[Review] Soulgate´s Dawn - Promo

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 18:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Review] Soulgate´s Dawn - Promo

Beitrag von niffi » 10.10.2003, 08:32

Also die Band war mir ja bis zum 04.10. in Rosswein noch kein Begriff, aber dort haben sie - zumindest bei mir - einen positiven Eindruck hinterlassen, weshalb ich mir auch gleich die Promo-CD (für nur 3,- Euro) mitgenommen habe. Und auch auf der CD sind die Jungs wirklich gut, der Sound könnte sich etwas besser sein, aber für ne Promo doch schon richtig gut.

Schneller Metal mit rauhem Schreigesang, so würde ich die Band mal kurz zusammenfassen, und auch die Headbanger und Moshbrüder kommen bei Soulsgate Dawn sicher auf ihre Kosten.

Die 5 Lieder auf der Promo CD sollte man sich für den niedrigen Preis nicht entgehen lassen, also wenn ihr die Scheibe (meist beim Circulation Records Stand) irgendwo seht - mitnehmen :)

//sollte jetzt keine Werbung sein :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast