[REVIEW] Bleeding Through - This Is Love, This Is...

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[REVIEW] Bleeding Through - This Is Love, This Is...

Beitrag von SevEreD »

Bleeding Through - This Is Love, This Is Murderous | 2003 | Trustkill Records

01. Love Lost In A Hail Of Gun Fire
02. Sweet Vampirous
03. Number Seven With A Bullet
04. On Wings Of Lead
05. What I Bleed Without You
06. This Is Love, This Is Murderous
07. City Of The Condemned
08. Mutilation
09. Murder By Numbers
10. Dead Like Me
11. Shadow Like Me
12. Revenge I Seek

Ouh Mann!! Endlich mal eine neue Veröffentlichung einer schon bestehenden Band welches erste Sahne ist!! Wurde ich dieses Jahr doch durch einige CD's enttäuscht so rockt die neue Bleeding Thorugh einfach nur von vorne bis hinten und jeder Song rult! Fakt ist ,dass sich die Jungs noch mehr in Richtung Metal bewegt haben als bisher... mehr Melodie ("On Wings Of Lead") auch der Gesang wurde etwas abwechslungsreicher... neben ziemlich düsteren "Rumgeschreie" gibts auch ordenliches Gekeife wie es mir z.B. bei Killswitch Engage so gefällt und der Gesang wurde auch besser. Und ordentliche Mosh-Einlagen gibt es mehr als genug (und v.a. wie!!) Also die Platte hat echt alles was eine richtige Metalcore CD ausmacht... (Mosh), Melodie, Bastbeats, Double-Base und die grosse Portion Einzigartigkeit :D Bleeding Through rulen einfach und ich freue mich schon darauf sie wieder live zu sehen denn da warnse einfach ne gigantige Bombe!! Aber was soll ich noch gross schreiben ? Bleeding Through sind derzeit einfach eine der Bands an der Metalcore Front... unbedingt reinhören !
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Eines der besten Konzerte des Jahres und dazu eine der besten Pladden des Jahres im MetalcoreBereich. Mir haben die Alben davor ja ni soooo 100%ig gefallen, aber das neue knallt echt alles weg. Wie im Greenhell gemeint: Platz 2 hinter Darkest Hour der besten MetalCore-Scheiben dieses Jahr...Und ich freu mich auch schon auf Februar...Live im ConneIsland->Pflicht :twisted:

GreetZ
xGCFx
Antworten