SAT1 " Grillschlacht" - Fleisch gegen Pflanze

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
Antworten
XmoschX
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 14:52
Kontaktdaten:

SAT1 " Grillschlacht" - Fleisch gegen Pflanze

Beitrag von XmoschX »

Am Montag fand in Berlin auf dem Grundstück des 2fachen Deutschen Grillmeisters die " Grillschlacht" statt. Sven Dörge(2facher Deutscher Grillmeister) trat gegen Björn Moschinski( VeganHeadChef im La Mano Verde) an. Aus meiner Sicht war es ein großer Erfolg für die vegane Szene da das Ergebnis um einiges knapper Ausfiel als alle erwartet hatten. Selbst der sonst sehr sprachgewandte Sven Dörge war zeitweise ehr sprachlos.
Der Beitrag wir voraussichtlich am Freitag im SAT1 Frühstücksferns ehn( 5: 30 - 10:00) ausgestrahlt. Für alle die die keine Möglichkeit haben die Sendung zu schauen werde ich den Mitschnitt so schnell wie möglich im Netz online stellen.

Besonderer Dank geht an Peter Kirwel(Viana - TofuTown), Klaus Gaiser(Topas - Wheaty) und Tobi Graf(AVE, Vantastic Foods, Vegan Bakery, Avenging Animals) für deren Unterstützung und die Bereitstellung von veganen Grillprodukten.

Sobald ich einen genauen Termin für die Ausstrahlung gesagt bekomme gebe ich diesen sofort weiter.

Vegane Grüße aus der Hauptstadt...


Björn Moschinski
VeganHeadChef

Mobil: 0173 36 82 979
Email: info@xhcx.de

La Mano Verde - Vegan Fine Cusine
www. lamanoverde. de
XmoschX
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 09.08.2005, 14:52
Kontaktdaten:

Re: SAT1 " Grillschlacht" - Fleisch gegen Pflanze

Beitrag von XmoschX »

Leider wurde der Bericht heute Früh ausgestrahlt. :shock: Ich wusste auch nichts davon und hatte daher keine Möglichkeit den Bericht aufzuzeichnen. Sobald ich einen Mitschnitt habe stelle ich den online und gebe den Link weiter!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: SAT1 " Grillschlacht" - Fleisch gegen Pflanze

Beitrag von dinexalone »

leider fremdscham content.
senor.c
Roadie
Roadie
Beiträge: 369
Registriert: 13.10.2005, 18:11
Wohnort: l.e. beach*

Re: SAT1 " Grillschlacht" - Fleisch gegen Pflanze

Beitrag von senor.c »

DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 593
Registriert: 20.09.2007, 21:14
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Wohnort: Bakersfield

Re: SAT1 " Grillschlacht" - Fleisch gegen Pflanze

Beitrag von DennyDiavolo »

:gaaahn:

wie der Cholesterin-Geschädigte schon anmerkte: ist ne mentale Sache.... :whocares:

auch das leckerste Tofuschnitzel aendert nichts an der Ignoranz und EThik von Menschen
Antworten