Niederlande / Maastricht

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
Antworten
Bahoo
Roadie
Roadie
Beiträge: 378
Registriert: 06.01.2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Niederlande / Maastricht

Beitrag von Bahoo »

ihr habt doch hier alle ahnung... zumindest nen paar wenige von euch :wink:

kann mir wer sagen, wo ich in den niederlanden was leckeres zu futtern bekomme? meine mal gehört zu haben, dass diese albert hejn märkte (wie auch immer man das schreibt) ne gute auswahl an veganen sachen haben sollen ?!
paramlotek
Groupie
Groupie
Beiträge: 147
Registriert: 09.06.2004, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Niederlande / Maastricht

Beitrag von paramlotek »

Bahoo hat geschrieben:ihr habt doch hier alle ahnung... zumindest nen paar wenige von euch :wink:

kann mir wer sagen, wo ich in den niederlanden was leckeres zu futtern bekomme? meine mal gehört zu haben, dass diese albert hejn märkte (wie auch immer man das schreibt) ne gute auswahl an veganen sachen haben sollen ?!
keine ahnung wie der laden genau heißt aber man bekommt in so ner biomarktkette in holland auf jeden fall alles von tofutti.
veganes eis von alpro im literpack gabs als ich in amsterdam war in vielen supermärkten.
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 683
Registriert: 23.03.2005, 16:24
Wohnort: 370km von der Heimat

Re: Niederlande / Maastricht

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Bahoo hat geschrieben:ihr habt doch hier alle ahnung... zumindest nen paar wenige von euch :wink:

kann mir wer sagen, wo ich in den niederlanden was leckeres zu futtern bekomme? meine mal gehört zu haben, dass diese albert hejn märkte (wie auch immer man das schreibt) ne gute auswahl an veganen sachen haben sollen ?!
In den AH Märkten bekommst Du überwiegend vegetarische Sachen.Vegan gibt es auch,ist aber dünn gesiedelt....
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2005, 18:11

Re: Niederlande / Maastricht

Beitrag von chandracumari »

am besten fragst du nochmal bei vegan.de im forum . . . da weiß vielleicht jemand mehr . . . oder tut zumindest so ;)
Antworten