REAPER OF FATE *Update

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
Reaper of Fate
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2009, 20:52

REAPER OF FATE *Update

Beitrag von Reaper of Fate »

Bild
Direkt im Zentrum mittelsächsicher Trostlosigkeit, Böhrigen, haben wir uns vor 2 Jahren gegründet. Wir 5 (alle Anfang 20) hatten einfach nur Bock Metal zu machen! Überwiegend spielten wir alle schon in anderen Bands, doch die musikalischen Interessen formten dann Reaper of Fate.

Unsere Musik bezeichnen wir selbst als Thrashcore. Dabei verbinden sich verschiedenste Einflüssen aus unterschiedlichen Arten des Metal. Von fiesen Trash- Rifs, über 2-Step-parts bis hin zu fetten Breakdown's, bei denen man nicht anders kann, als sich zu bewegen.

2 Kleine Kostproben gibt es wie gesagt auf unserer myspace page:

http://www.myspace.com/reaperoffatemetal

Bild

In erster Linie haben einfach nur Spaß an unserer Musik und geben überhaupt nichts auf Szene- Gelaber und irgendwelche Trends. Nichts desto trotz kann man von uns Engagement und Ehrgeiz erwarten!
Mit Veranstaltern hatten wir nie Probleme, dass Feedback war stets positiv und alle hatten uns gern :D

Bild

Ein Konzert von und mit uns dauert ca 45 Minuten. Während dieser Zeit gibt es keine Pausen! Wir geben ALLE, IMMER Vollgas und haben so schon eine Menge guter Gigs hinter uns. Unter anderen in Dresden, Bautzen, Niesky, Roßwein, Naunhof u.v.m.



Einen größeren Erfolg konnten wir letzten Jahr beim Contest des Metal- Klubs Skullcrusher in Dresden feiern.
Unser 2. Platz dort verschaffte uns ein Interview im G.U.C und einen Samplerbeitrag in selbigem Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, falls wir euer Interesse geweckt haben....
Meldet euch ;-)

bis dahin... keep it brutal
Reaper of Fate
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2009, 20:52

Re: REAPER OF FATE *Update

Beitrag von Reaper of Fate »

update
Antworten