DEZEVIL sucht Gigs für 2012/2013!

Bandkontakte // Please post only band contact information
Antworten
Robby Rotten
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012, 10:11

DEZEVIL sucht Gigs für 2012/2013!

Beitrag von Robby Rotten »

Hallo Leute,
meine Band sucht noch Gigs für 2012/2013! Wir sind eine Metalcore Band mit Hardcore einflüssen aus Sachsen und auch bereit viele Km zurückzulegen um einen Auftritt zu erhalten.

Wir können ein komplettes Set mit unseren eigenen Songs spielen (einige Songs findet Ihr auf unserer Seite: http://www.partyausfall.de/wearetheunde ... il-57.html ) können unser Set auch noch mit Covern bis zu 2 Stunden auffüllen.

Cover sind z.B.:
Trivium - Ember to Inferno
Killswitch Engage - End of a Heartache
SoaD - Toxicity

Das Interesse an der Band wächst stetig. Es kommen immer mehr Personen & Fans zu unseren Konzerten. Die Kritiken an unseren eigenen Songs und den Covern waren stets positiv. Am 19.6.2012 kommt ein Artikel von uns und unser Song "Behind Your Mind" im Orkusmagazin und dessen Sampler heraus, was den Bekanntheitsgrad weiter steigen lässt! Gerne machen wir auch Support Gigs!

Für weitere Informationen und für Fragen wie auch für Booking, bitte einfach eine Mail an robby.rotten@hotmail.de senden!

Vielen Dank
Robby Rotten
Sänger DEZEVIL
http://www.facebook.com/dezevil.official
Antworten