Forum tot...

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Forum tot...

Beitrag von xBLOODJINNx »

... aber neue Forenversion mit neuem Design. Ob das einen vorübergehenden Frühling hier auslöst? :o
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Re: Forum tot...

Beitrag von Dennis »

xBLOODJINNx hat geschrieben: 02.09.2017, 23:55 ... aber neue Forenversion mit neuem Design. Ob das einen vorübergehenden Frühling hier auslöst? :o
Der Winter kommt...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Forum tot...

Beitrag von niffi »

Ich hab die Seite im Sommer nochmal komplett technisch "neu" gebaut damit sie zukunftssicher am Netz bleiben kann; ebenso das Forum. Eine Reaktivierung wird es aber nicht mehr geben; dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Antworten