partyausfall.de Version 8.0

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
StartToday
Roadie
Roadie
Beiträge: 347
Registriert: 04.09.2005, 15:42
Wohnort: Berlin

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von StartToday »

ey niffi, ich konnte bei der alten Version " auf zuletzt geschriebene Artikel" auf der Startseite immer auch den zuletzt geschrieben artikel sehen, wenn man drauf geklickt hat....neuerdings muß ich immer erst ab Seite 1 blättern....

Vielleicht gibts da auch nen Trick den ich noch nicht weiß..

Grüße
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von niffi »

StartToday hat geschrieben:ey niffi, ich konnte bei der alten Version " auf zuletzt geschriebene Artikel" auf der Startseite immer auch den zuletzt geschrieben artikel sehen, wenn man drauf geklickt hat....neuerdings muß ich immer erst ab Seite 1 blättern....

Vielleicht gibts da auch nen Trick den ich noch nicht weiß..

Grüße
Ähm richtig is bissl komisch, wenn du eingeloggt bist und auf der Startseite auf den letzten Artikel klickst, kommst Du auch auf den letzten Beitrag. Scheinbar aber nicht wenn du nicht eingeloggt bist. Ansonsten gibt es ja jetzt das nette Feature "Erster neuer Beitrag lesen" oder so ähnlich, steht im Thread rechts oben vor den Sitenzahlen, dort springt ihr automatisch auf den ersten Beitrag der seit eurem letzten Besuch geschrieben wurde, auch wenn es nicht der letzte im Thread ist.... ähm... hoffe das klang etwas nachvollziehbar :oops:
marcoctacle
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 22.08.2005, 17:24

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von marcoctacle »

fantomasss hat geschrieben:ist es normal das bei mir threads von vor 3 tagen immer noch als "neu" markiert sind?
beim alten forum waren alle threads beim nächsten login als gelesen markiert, egal ob ich sie mir angeschaut hatte oder nicht.. das gefiel mir eindeutig besser
niffi, kannst du das bitte mal checken? ich benutze auch andere phpbb foren und da gibts solche probleme nicht.. danke
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von niffi »

fantomasss hat geschrieben:
fantomasss hat geschrieben:ist es normal das bei mir threads von vor 3 tagen immer noch als "neu" markiert sind?
beim alten forum waren alle threads beim nächsten login als gelesen markiert, egal ob ich sie mir angeschaut hatte oder nicht.. das gefiel mir eindeutig besser
niffi, kannst du das bitte mal checken? ich benutze auch andere phpbb foren und da gibts solche probleme nicht.. danke
ja ich prüf das mal.... allerdings ist das kein problem, sondern eine ausbesserung gegenüber der früheren phpBB versionen. kann mich noch gut an das gejammer erinnern, das leute nach einem fehlerhaften login nicht mehr die neuesten beiträge markiert zu sehen bekamen. jetzt geht das und es wieder wieder als problem angesehen. ich kann es nunmal nicht allen recht machen. Alternativ kannst du oben auf "Alle Themen als Gelesen markieren" anklicken und es sollte den erhofften Effekt haben.
marcoctacle
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 22.08.2005, 17:24

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von marcoctacle »

das wusste ich nicht, dann lass es wie es ist.
"alle themen gelesen markieren" hab ich nicht gesehen, dann mach ich das halt so.. geht ja auch. danke
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von niffi »

Das Eintragen von Releasedates unter http://www.partyausfall.de/releasedates.php ist jetzt auch wieder möglich!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von xBLOODJINNx »

zur Zeit werden mir immer mal wieder alle Unterforen und threads als ungelesen angezeigt, auch wenn die schon älter sind, heute plötzlich alles, was nach dem 27.August geschrieben wurde
gestern war noch alles als gelesen gekennzeichnet
hatte ich jetzt schon öfter :?
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beiträge: 1431
Registriert: 20.04.2004, 23:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von xspäst »

ich habe das selbe problem.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von 8BALLINASOCK »

takové
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: partyausfall.de Version 8.0 - Bitte unbedingt lesen !!!

Beitrag von niffi »

xBLOODJINNx hat geschrieben:zur Zeit werden mir immer mal wieder alle Unterforen und threads als ungelesen angezeigt, auch wenn die schon älter sind, heute plötzlich alles, was nach dem 27.August geschrieben wurde
gestern war noch alles als gelesen gekennzeichnet
hatte ich jetzt schon öfter :?
ja ich weiß, ist noch ein Bug, behebe ich sobald ich dazu komme...!!! hoffe das klappt noch vor dem WE, sonst nächste woche...
Gesperrt