WebSite zu langsam oder garnicht erreichbar?

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

WebSite zu langsam oder garnicht erreichbar?

Beitrag von niffi »

Gestern gab es unerwartet einen Serverausfall. Heise.de berichtet heute das der Anbieter all-com.com, bei dem auch wir gehostet sind, mit Angriffen zu kämpfen hatte!

Sollte es also heute erneut zu Ausfällen kommen, liegt es leider nicht in unserer Hand. Aber der Hoster arbeitet fieberhaft an dem Problem.

"Unter der Marke all-inkl.com bietet die Firma Neue Medien Münnich aus Friedersdorf ihre Webhosting-Dienste an. Zumindest einige Domains, die auf Servern von all-inkl.com liegen, sind zurzeit kaum oder nur sehr langsam erreichbar. Die auf der Webseite von all-inkl.com veröffentlichte Hotline-Rufnummer ist derzeit überlastet; wie ein Leser berichtet, kämpft das Team des Webhosters nach eigenen Angaben gegen nicht näher beschriebene Angriffe."
Antworten