[Umfrage] Farbwahl der Seite

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!

In welcher Farbe soll die Seite erscheinen?

Sepia ist cool - so lassen!!!
20
43%
Blauer Style wäre angenehmer
9
20%
Wie wärs mit Grün?
2
4%
Rot und weiß ???
10
22%
Mir doch egal - bin eh farbenblind!
5
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Umfrage] Farbwahl der Seite

Beitrag von niffi »

ok... zur anstehenden überarbeitung der seite möchte ich auch mal ne umfrage zum "aussehn" der seite stellen. wie gefallen euch die farben hier? zu braun oder doch richtig so.... einfach bitte mal klicken.

und wie immer gibts es dabei nix zu gewinnen! :oops:

danke :o
Afro z.f.f.l.

Beitrag von Afro z.f.f.l. »

black
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Afro z.f.f.l. hat geschrieben:black
ne.... viel zu klischee haft..... :evil:
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:
Afro z.f.f.l. hat geschrieben:black
ne.... viel zu klischee haft..... :evil:
na schönen dank, jetzt kann ich gleich ne andere farbe auf unsere page machen :(


ich finde aber so wie die seite ist, ist sie sehr angenehm.
mochexna

Beitrag von mochexna »

black
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

Flo hat geschrieben: ich finde aber so wie die seite ist, ist sie sehr angenehm.
find* ich auch, sehr augenschonend das Ganze.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

so passts doch 1A :) rot und weiss kommt vielleicht auch ni schlecht und schwarz sux !
Nox
Roadie
Roadie
Beiträge: 290
Registriert: 06.04.2004, 15:45
Wohnort: NY
Kontaktdaten:

Beitrag von Nox »

Find die Seite eigentlich cool so wie sie is, aber ein Tapetenwechsel tut immer ma gut und da hört sich Rot/Weiß garnich schlecht an. :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

das ding bei rot/weiß ist nur das das viele machen und wir mit dem sepia-sytle mal wat anderes bieten.... aber deshalb ja ne umfrage (die aber nicht unbedingt verbindlich ist!)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

:roll:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

:lol: so hab ich den smilie noch nie betrachtet :lol:




sach ma.... kommst du auf sowas von ganz allein oder hast du nen gag-schreiber neben dir sitzen??? :evil: :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

hallo manuel :)
:lol:

zurück zum thema
schnupi

Beitrag von schnupi »

warum nicht ein zusätzliches farb-theme dazunehmen? da wird keinem etwas aufgezwungen. wem das derzeitige farbschema gefällt der lässts, wem nicht, der kann wechseln. vielleicht ist es ja ne idee :)
xRobert666x
Groupie
Groupie
Beiträge: 198
Registriert: 14.03.2004, 21:11
Wohnort: Olbernhau

Beitrag von xRobert666x »

also ich bin unbedingt dafür die seite so zu lassen!! sieht doch klasse aus - endlich mal was anderes...

so isses einfach super - neutral und es sticht nicht zu sehr in den augen!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

@schnupi: sicher lich ist das machbar, aber mir echt ein bischen zu viel arbeit für die paar leute die es gern ändern würden. wenn ich mal zeit über haben sollte, kann ich ja mal dran werkeln... vorerst gibts aber nur eine farbvariante.

also wie sich es abzeichnet ist ja der großteil der leute mit dem sepia-style zufrieden, werds also erstmal so lassen!
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

niffi, wenn ich dir helfen kann, wäre ich natürlich bereit auch etwas zeit zu investieren, ich weiss ja nicht wie die seite funktioniert, aber wenn es über templates oder so is, kann ich die gerne nach wünschen der user anpassen ... auch wenn ich nicht den masterplan habe, das was ich kann, kann ich auch gerne einbringen ..

aber ich habe eher den eindruck, die frage von dir war falsch gestellt ... sollte wohl eher heissen, findet ihr das design so wie es ist gut ..

gruss
flo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

naja die frage ansich war schon richtig, mir gings schon um den farbeindruck und ich wollte mal wissen wie der bei euch so ankommt.

die andere sache ist sehr nett von dir, da partyausfall.de aber mein derzeitiges referenzprodukt ist und die programmierung nicht über templates läuft, werd ich das erstmal weiter selber übernehmen, es ist aber ein admin bereich geplant, de es "diversen" usern erlaubt, konzerte und news selber eintragen zu können (also in die richtige liste). wie gesagt hab noch einiges in plaung... mal sehn :D
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 547
Registriert: 13.05.2004, 18:45
Wohnort: GDR

Beitrag von der fred »

bitte so lassen :o
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

Ich schließe mich Flo an. Vielleicht können wir ja ein bisschen mithelfen :o
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 04.02.2005, 03:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von kayl »

Matrix Style :lol: :lol: :lol:

ne lass mal so. ist sehr angenehm so.
Antworten