Welchen Browser nutzt ihr ?

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten

Welchen Browser nutzt ihr ?

Internet Explorer
15
48%
Netscape Navigator
0
Keine Stimmen
Mozilla Firefox
14
45%
Opera
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitrag von niffi »

Mit welchem Browser nutzt ihr das Angebot von partyausfall.de ?
Wenn ihr einen nehmt, der oben nicht aufgeführt ist, bitte als Antwort angeben.

DANKE!
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

T-online browser!

werd aber vll bald umsteigen! ma sehen obs coolere gibt
Icke

Beitrag von Icke »

standart Internet Explorer
KlappSpaten
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 27.03.2004, 12:35
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel... yeah!
Kontaktdaten:

Beitrag von KlappSpaten »

Christian hat geschrieben:standart Internet Explorer
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

Opera
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

firefox. inet explorer is zu gefährlich :idea:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

es geht mir ums PA.de Update und das will ich gern auf den Browsern testen, die am meisten genutzt werden.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| »

naja also eigentlich son aol browser... :oops: aber ab und zu auch den normalen explorer..


..>ZeRo
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

ich bleib beim Internet-Explorer, lass mir doch von so n paar würmchen nicht den spass verderben =)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Beitrag von omerta »

ungefähr 10 minuten nachdem mein internetanschluss funktionierte (januar dieses jahr) hatte sich nen browser highjacker in meinem system eingenistet, seitdem kann ich den i-explorer total knicken. um dumme fragen vorweg zu nehmen: NEIN, ich war nicht auf porn- oder hacker-seiten. ich hab fein meinen gmx-account eingerichtet und auf einmal ging garnix mehr. seitdem...mozilla...und alles is wunderbar.
Mortuus
Groupie
Groupie
Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2004, 01:36
Wohnort: BLK-MQ-SK-HAL

Beitrag von Mortuus »

firefox
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

Mortuus hat geschrieben:firefox
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

omerta hat geschrieben:ungefähr 10 minuten nachdem mein internetanschluss funktionierte (januar dieses jahr) hatte sich nen browser highjacker in meinem system eingenistet, seitdem kann ich den i-explorer total knicken. um dumme fragen vorweg zu nehmen: NEIN, ich war nicht auf porn- oder hacker-seiten. ich hab fein meinen gmx-account eingerichtet und auf einmal ging garnix mehr. seitdem...mozilla...und alles is wunderbar.
is das nicht immer so wenn man erstemal inet anmacht? also war bei mir immer so!
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.2004, 11:46
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ball im Garten »

SlimBrowser

und ich hab heute das erste mal internet zuhause ( :D )und hatte die ersten 10 min. den internet-explorer störungsfrei in betrieb, hab den aber mangels komfort gleich wieder weggemcht. 8)
Antworten