Server Probleme...

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Server Probleme...

Beitrag von niffi »

Hi zusammen,

aus bisher ungeklärter Ursache, gab es erneut einen Ausfall von PA - wie ihr ja sicher mitbekommen habt. Bisher konnte der Provider noch nicht feststellen, woran das liegt, ich hoffe aber das sie es baldigst in den Griff bekommen und die Seite wieder 24h am Tag online ist.

In diesem Sinne entschuldigen wir uns auch bei allen Werbepartnern für den zweitägigen Ausfall. :?
All Areas
Roadie
Roadie
Beiträge: 418
Registriert: 15.11.2004, 15:17
Wohnort: Berlin Rock City

Re: Server Probleme...

Beitrag von All Areas »

niffi hat geschrieben:Hi zusammen,

aus bisher ungeklärter Ursache, gab es erneut einen Ausfall von PA - wie ihr ja sicher mitbekommen habt. Bisher konnte der Provider noch nicht feststellen, woran das liegt, ich hoffe aber das sie es baldigst in den Griff bekommen und die Seite wieder 24h am Tag online ist.

In diesem Sinne entschuldigen wir uns auch bei allen Werbepartnern für den zweitägigen Ausfall. :?
...alles oki, solang nicht die anzeige kommt error 404 ist alles klar. ansonsten musst du geld einsammeln niffi :lol:
Ernst Mosh
Roadie
Roadie
Beiträge: 304
Registriert: 15.03.2004, 15:58
Wohnort: GENTHIN

Beitrag von Ernst Mosh »

ich glaub hier gibts PA-terroristen :lol:
Antworten