moderator

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

moderator

Beitrag von yourdisease »

ist der "moderator" hier nichtmal in der lage ´ne pm mit begründung zu schreiben, warum sachen hier gelöscht werden ? was ist das eigentlich für ne scheisse hier ?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

welchem MOD hast du den geschrieben?
ich kann nur soviel sagen das die aktion richtig war, weil wir hier keine links zu nazisieten zulassen, sei es hatecore-forum oder anderer müll...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

begründungen für das löschen von beiträgen würden evtl. den zeitrahmen eines admins sprengen, aber ne begründung für das löschen eines topics wäre echt mal ne gute sache...
besonders wenn man in dem topic was wissen will, am nächsten tag die antworten checken will und dann erst merkt, das alles weg is :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

themen werden gelöscht weil gegen die regeln des boards verstoßen wurden. regeln um ein gewisses maß an niveau zu halten und u.a. faschistoiden müll hier nicht zuzulassen. lest die regeln, dann wisst ihr das gegen eine dieser verstoßen wurde, sonst wäre das topic nicht weg....
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

ja, immer den kontext außen vor lassen....will mich gar nicht weiter beschweren, schliesslich bin ich ja hier kein informationsbeauftragter und zum glück kein moderator.
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

niffi hat geschrieben:themen werden gelöscht weil gegen die regeln des boards verstoßen wurden. regeln um ein gewisses maß an niveau zu halten und u.a. faschistoiden müll hier nicht zuzulassen. lest die regeln, dann wisst ihr das gegen eine dieser verstoßen wurde, sonst wäre das topic nicht weg....
was hat informatives mit faschistoiden Müll zu tun? man könnte den Link auch nicht als Hotlink posten sondern bissel entstellen!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Ersten, was für ein Link??? Zweitens, der maggot66 ist ja überall bekannt, dass er faschistoide Propaganda auf diversen boards verbreitet... :lol: :p:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

ich lese eigentlich nur auf pa wegen des faschistoiden mülls, wusste jarnet das ihr das löscht?!? :(
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

evil-in-vegas hat geschrieben:Ersten, was für ein Link??? Zweitens, der maggot66 ist ja überall bekannt, dass er faschistoide Propaganda auf diversen boards verbreitet... :lol: :p:
genau....maggot66 ist so links das es ihm sogar peinlich ist wenn er beim bowling spielen usw. den rechten arm benutzt :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben:Ersten, was für ein Link??? Zweitens, der maggot66 ist ja überall bekannt, dass er faschistoide Propaganda auf diversen boards verbreitet... :lol: :p:
genau....maggot66 ist so links das es ihm sogar peinlich ist wenn er beim bowling spielen usw. den rechten arm benutzt :o
ich wusste garnicht das du lustig sein kannst? :o
Antworten