Konzertvideos: Aktuell 04.10.2007

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!

Wie sollen die Videos auf PA.de gestellt werden: Online Streams oder Downloads?

Stream reicht völlig
16
36%
Wenns geht lieber Downloads
29
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von STEVE »

niffi hat geschrieben: Leider gibts nicht mehr jede Show zum Download! Aufgrund diverser Auflagen, wirds bei bestimmten Bands nur noch Online-Streams geben, dass heißt ihr könnt Euch die Show direkt bei uns auf der WebSite ansehen, aber nicht mehr downloaden!
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Matthias VKR »

was aber nicht ausschließt, dass man sich ne kopie von konzerten beim jeweiligen filmer direkt bestellt,oder?

ansonsten gibts ja auch schicke programme,mit denen man streams rippen kann:)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Matthias VKR hat geschrieben:was aber nicht ausschließt, dass man sich ne kopie von konzerten beim jeweiligen filmer direkt bestellt,oder?

ansonsten gibts ja auch schicke programme,mit denen man streams rippen kann:)
Mit dem richtigen Know-How kann man noch ganz andere Sachen machen. Allerdings wird dein Tipp nur eins bringen, nämlich das auch Streams von diversen Bands nicht mehr online gehen werden! Das hat alles schon seine Gründe, ich mach das sicher nicht aus zeitvertreib!!! Mir wären auch Downloads lieber, nur geht es halt bei den großen Bands nicht mehr so einfach. Sich den Clip beim Filmer zu holen und das an die Glocke zu hängen, wird langfristig für den Filmer auch Konsequenzen haben! Das ist nunmal so, wenns ums Business geht! Ich werd versuchen soviel wie möglich als Download zugänglich zumachen, wenns nicht geht müsst ihr halt mit dem Stream vorlieb nehmen oder ganz darauf verzichten!
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Matthias VKR »

naja,dann lösch meinen comment besser wieder...

und was is eigentlich damit,die shows bei youtube hochzuladen? sollen die sich doch mit dem rechtskram rumärgern...
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 03.08.2006, 11:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PoMuCKeL »

Matthias VKR hat geschrieben:naja,dann lösch meinen comment besser wieder...

und was is eigentlich damit,die shows bei youtube hochzuladen? sollen die sich doch mit dem rechtskram rumärgern...
Problem wird sein, dass man bei youtube max. 10 Minuten oder 100MB pro Video hochladen kann.. wenn ichs auseinanderschneide nervts dass man dann vllt 5 oder 6 teile hat, wenn ichs komprimiere wirds ziemlich hässlich werden
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Matthias VKR »

PoMuCKeL hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:naja,dann lösch meinen comment besser wieder...

und was is eigentlich damit,die shows bei youtube hochzuladen? sollen die sich doch mit dem rechtskram rumärgern...
Problem wird sein, dass man bei youtube max. 10 Minuten oder 100MB pro Video hochladen kann.. wenn ichs auseinanderschneide nervts dass man dann vllt 5 oder 6 teile hat, wenn ichs komprimiere wirds ziemlich hässlich werden
dachte ich auch immer, aber es geht auch weitaus länger als 10min in annehmbarer qualität, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=yN_BbQKwnaE
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Matthias VKR hat geschrieben:und was is eigentlich damit,die shows bei youtube hochzuladen? sollen die sich doch mit dem rechtskram rumärgern...
haha... werden sie sicher auch zur genüge tun...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Matthias VKR »

niffi hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:und was is eigentlich damit,die shows bei youtube hochzuladen? sollen die sich doch mit dem rechtskram rumärgern...
haha... werden sie sicher auch zur genüge tun...
na klar. die haben doch schon rechtsstreitigkeiten mit amerikanischen fernsehsendern, weil von denen serien bei youtube reingestellt werden...
also wenn da jemand was hochlädt richten sich die beschwerden zu erst an youtube und im extremfall wird das video halt gelöscht und fertig...
Maico
Groupie
Groupie
Beiträge: 109
Registriert: 08.04.2007, 14:03
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Maico »

niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Maico hat geschrieben:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006" target="_blank :oops: :oops:
wenns denn mal funktionieren würde :oops:
Maico
Groupie
Groupie
Beiträge: 109
Registriert: 08.04.2007, 14:03
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Maico »

bei mir funzt es einwandfrei um die video zu laden


kann vielleicht mal jemand nen direktlink zum wfahm video posten oder mir via PN schicken...ich kann mich auf der Website nicht einloggen bzw. werden nach jeder Aktion ausgeloggt....danke
Illmatic
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2007, 16:21

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Illmatic »

Ich habe des selbe Problem, kann das wfahm set nich ziehen, egal ob mit ie oder firefox, noch den einloggen bin ich auf der Videosite trotzdem nich eingeloggt! Wäre echt extrem cool wenn einer nen direktlink posten könnte oder sagen kann warum das nich geht.
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

ich habe das gleiche problem. auf allen seite von PA steht, dass ich eingeloggt bin, außer die videoseite. wenn ich dann auf eine andere seite gehe (z.b. konzetbilder) steht wider da, dass ich eingeloggt bin.

benutze den morzilla firefox 2.0 und höher und den windows explorer 7.0 - bei beiden das gleiche problem

kann man die videos nicht vielleicht auch im forum reinstellen, somit sind alle eingeloggt und dieses problem ist auch entlich weg ?

danke
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

PePaul hat geschrieben:ich habe das gleiche problem. auf allen seite von PA steht, dass ich eingeloggt bin, außer die videoseite. wenn ich dann auf eine andere seite gehe (z.b. konzetbilder) steht wider da, dass ich eingeloggt bin.

benutze den morzilla firefox 2.0 und höher und den windows explorer 7.0 - bei beiden das gleiche problem

kann man die videos nicht vielleicht auch im forum reinstellen, somit sind alle eingeloggt und dieses problem ist auch entlich weg ?

danke
Die Downloads werden auch weiterhin nur eingeloggten Usern zugänglich sein, was diverse Gründe hat! Unter anderem Traffic!

Vielmehr ist es wichtig mal endlich dem Problem auf die Spur zu kommen, leider finde ich auch in den Supportforen immer nur Ansätze, und da es wie erwähnt bei mir wunderbar funktioniert, ist es schwer zu testen ob ein Problem mit Codeänderung A oder Codeänderung B behoben wurde.

Also hier mal wieder ein neuer Hinweis:

- Es ist wichtig das Cookies in Eurem Browser aktiviert sind

- eine eventuell vorhandene Firewall muss Cookies zulassen.

- Die WebSite sollte prinzipiell immer (!!!) über www.partyausfall.de betreten werden, nicht http://partyausfall.de => scheinbar hat das Forum dann ein Problem die Cookies richtig zu setzen und wiederzufinden.

Testet das bitte mal bei Euch!

Weiterhin erfolgt jetzt eine automatische Weiterleitung von http://www.partyausfall.com oder partyausfall.com direkt auf http://www.partyausfall.de.
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

scheinbar war es das schon gewesen. ich hab nie `www`geschrieben - jetzt geht es -> vielen dank für die schnelle hilfe :p:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Ok, dann haben wir ja scheinbar schon eine Fehlerquelle entdeckt.
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 03.08.2006, 11:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 04.10.2007

Beitrag von PoMuCKeL »

neue Videos auf Seite 1 :o

Niffi bitte WFAHM verlinken :D
Ludi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2005, 10:42

Re: Konzertvideos: Aktuell 04.10.2007

Beitrag von Ludi »

neue videos jetz auch von mir!
keine sorge beim divx download, geht fix und die quali is bombe...
Antworten