Am besten du legst am Eingang ein Haftungsausschluss und verständigst schon mal das Rote Kreuz damit die vorort sind wenn die Ersten rausgetragen werden.
Afro hat geschrieben:Am besten du legst am Eingang ein Haftungsausschluss und verständigst schon mal das Rote Kreuz damit die vorort sind wenn die Ersten rausgetragen werden.
Danke für den Tipp, ich wusste das ich was vergessen hatte.
Also nochmal für alle, 21 Uhr Start, es gibt warmes veganes Essen, Distro und sicher ne coole Party - also vorbeikommen für 6,- Abendkassen-Euro.
Achja und da schon einige Mails mit der Frage der Kartenvorbestellung kamen, keine Sorge in Hammerstadt sollte genügend Platz sein
Im Übrigen suche ich immer noch eine Mitfahrgelegenheit für diesen Abend - von Berlin, und natürlich auch wieder zurück. Beteilige mich selbstverständlich auch an den Spritkosten.
Afro hat geschrieben:deine Krankenkasse wird es dir danken!! Ich schwörs!
Für deine Fürsorglichkeit hast du dir ja fast schon ein Bienchen verdient...trotz alledem bist du nicht meine Mutti. Die hat mir nämlich bereits erlaubt zu dem Konzert zu fahren
Mutti weiß eben was für mich das Beste ist...
Und wer weiß, vielleicht freut sich ja meine Krankenkasse, wenn sie mal wieder was von mir hört
leider leider leider mussten mir grad BREED APART für morgen absagen, da sich der schlagzeuger einen seenenriß zugezogen hat und somit nicht spielen kann.... die jungs wirds aber aufjeden zu einem späteren zeitpunkt nochmal in hammerstadt zu sehen und hören geben!!!
als ersatz sind ganz kurzfristig und spontan AFTER RISING SUN eingesprungen - vielen dank an die jungs dafür!!!!!!!