darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz
-
GoodCleanFun
- Merch-Verkäufer

BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

nix persönliches,aber genau das mein ichMatthias VKR hat geschrieben:hä? klärt mich mal bitte auf...war an dem abend ja auch da,aber von dem,um das sich die diskussion hier grad dreht hab ich so rein gar nix mitbekommen... was is denn OLC? und um was gehts eigentlich grad?
aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir) rum,wenn zu wenig auf shows gegen nazis gemacht wird...
aber war das shirt überhaupt "rechts",bzw. der träger?
bringt mal einer licht ins dunkel!
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

ich glaub nicht,das ich jemanden angegriffen hab,eher andersrum,lies dir dein zeug hier mal durch !!!maggot66 hat geschrieben: mir egal, was ihr darüber denkt, oder wie ihr das runterspielt....bin ja nicht eure mutti....ich höre selber sicherlich auch nicht immer astreine mucke, aber ich muss dann nicht nochn shirt von denen anziehen, oder kritiker derer angreifen...ich weiß kritisch damit umzugehen. nun gut: aus die maus
zum anderen,ich hab bei ringworm nach vorn gekuckt,nicht nach hinten
-
Matthias VKR
- Bandmitglied

naja,wollte ja nich sagen,das die rechts sind oder whatever. hab eben nur das wort in verbindung mit nem shirt hier im thread aufgeschnappt und wusste nich,um was es eigentlich gehtmurdario-stomp hat geschrieben:nix persönliches,aber genau das mein ichMatthias VKR hat geschrieben:hä? klärt mich mal bitte auf...war an dem abend ja auch da,aber von dem,um das sich die diskussion hier grad dreht hab ich so rein gar nix mitbekommen... was is denn OLC? und um was gehts eigentlich grad?
aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir) rum,wenn zu wenig auf shows gegen nazis gemacht wird...
aber war das shirt überhaupt "rechts",bzw. der träger?
bringt mal einer licht ins dunkel!
ansonsten danke für die erklärungen, jetzt bin ich schlauer...
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
omerta
- PA Redakteur

Juhubaer
- Merch-Verkäufer

Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

Von der Hidden Hands haben sie nur den Titelsong als Zugabe gespielt.GoodCleanFun hat geschrieben:---------> Von welchen Alben habn DH eig. Songs gezockt, auch von der "Hidden Hands"?
Größtenteils hamse Sachen von der neuen Pladde gespielt (4 Lieder, glaub ich), aber auch "Messiah Complex" u. noch was von der Mark of Judas und auf jeden Fall war noch "So, sedated, so secure" u. "An Epitaph" dabei!
Naja, ist ja jetzt schon ein paar Tage her, deswegen weiß ich das jetzt nicht mehr soooo genau
-
GoodCleanFun
- Merch-Verkäufer

brucexlee
- Roadie

im gegensatz zu dir, herrscht am einlass wissenheit!murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

komisch das ich dann mein shirt anlassen konnte......und komisch das ringworm an dem abend gespielt haben.....egal.....so eine diskussion führt eh zu nixbrucexlee hat geschrieben:im gegensatz zu dir, herrscht am einlass wissenheit!murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
-
omerta
- PA Redakteur

pitmaster030
- Roadie

OLC kann jede/r hören, der will. Genauso wie jede/r sich von mir aus auch Landser oder was weiss ich reintun kann - was jede/r einzelne zu Hause hört kann eh niemand kontrollieren. Will ja auch keiner, Stasi-Zeiten sind ja ein Glück vorbei.
Nur wer halt nen Shirt von ner Band mit rassistischen bzw. zumindest rechten Texten auf nem HC-Konzert anzieht, wo sich die Mehrheit der Leute (würde ich jedenfalls mal annehmen) als irgendwie links versteht, muss sich nicht wundern, daß er in welcher Form auch immer "Ärger" kriegt bzw. sich mit der Meinung anderer zu OLC auseinandersetzen muss. Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. zu tun hat, der kriegt meine ganze Böhse Onkelz-Sammlung geschenkt, haha. Letzteres ist als Witz zu verstehen!!!!
Nur wer halt nen Shirt von ner Band mit rassistischen bzw. zumindest rechten Texten auf nem HC-Konzert anzieht, wo sich die Mehrheit der Leute (würde ich jedenfalls mal annehmen) als irgendwie links versteht, muss sich nicht wundern, daß er in welcher Form auch immer "Ärger" kriegt bzw. sich mit der Meinung anderer zu OLC auseinandersetzen muss. Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. zu tun hat, der kriegt meine ganze Böhse Onkelz-Sammlung geschenkt, haha. Letzteres ist als Witz zu verstehen!!!!
-
yourdisease
- Bandmitglied

-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?murdario-stomp hat geschrieben:ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schonmaggot66 hat geschrieben:richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rummurdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
-
BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

Woher weißt du das alter?pitmaster030 hat geschrieben: Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
Muss denn jeder Text Anti-Rassistisch sein? Der Text ist sicherlich hart, aber definitiv nich rassistisch. alles andere ist unsinn.pitmaster030 hat geschrieben: Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. der kriegt meine Onkelz - Sammlung...
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

richtig!!!!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Woher weißt du das alter?pitmaster030 hat geschrieben: Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
Muss denn jeder Text Anti-Rassistisch sein? Der Text ist sicherlich hart, aber definitiv nich rassistisch. alles andere ist unsinn.pitmaster030 hat geschrieben: Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. der kriegt meine Onkelz - Sammlung...
fremdenfeindlich vielleicht - aber hey da können wir ja auch gleich nen rassistisch draus machen - begrifflichkeiten sind ja eh egal........
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

du bist echt der beste phrasendrescher mit nix dahinter wo gibt, oder denkst du du kriegst hier fett respekt durch so ein getue?FedxUp hat geschrieben:richtig!!!!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Woher weißt du das alter?pitmaster030 hat geschrieben: Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
fremdenfeindlich vielleicht - aber hey da können wir ja auch gleich nen rassistisch draus machen - begrifflichkeiten sind ja eh egal........
@ murdario-stomp: Und weiter?
Mannmannmann, die LEute sollten vielleicht wieder lernen mehr mit ihrem Herz zu denken als mit ihrem (nicht voehandenen) Gehirn, dann würden so Kommentare wie "Mir isses wurscht wenn sich jemand zuhause Landser reintut" überhaupt nicht mehr fallen!