darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von GoodCleanFun »

---------> Von welchen Alben habn DH eig. Songs gezockt, auch von der "Hidden Hands"?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

evil-in-vegas hat geschrieben: Das wie viel´te Mal ist es eig., dass hier OLC diskutiert wird... Mit Sicherheit ne kontroverse Band, nur will ich mal sehen ob in real life auch alle so konsequent sind wie hier, zum. wenn OLC cover kommen...
in eisenach kams gut an.. :o
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

Matthias VKR hat geschrieben:hä? klärt mich mal bitte auf...war an dem abend ja auch da,aber von dem,um das sich die diskussion hier grad dreht hab ich so rein gar nix mitbekommen... was is denn OLC? und um was gehts eigentlich grad?

aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir :wink: ) rum,wenn zu wenig auf shows gegen nazis gemacht wird...

aber war das shirt überhaupt "rechts",bzw. der träger?

bringt mal einer licht ins dunkel!
nix persönliches,aber genau das mein ich
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

maggot66 hat geschrieben: mir egal, was ihr darüber denkt, oder wie ihr das runterspielt....bin ja nicht eure mutti....ich höre selber sicherlich auch nicht immer astreine mucke, aber ich muss dann nicht nochn shirt von denen anziehen, oder kritiker derer angreifen...ich weiß kritisch damit umzugehen. nun gut: aus die maus
ich glaub nicht,das ich jemanden angegriffen hab,eher andersrum,lies dir dein zeug hier mal durch !!!

zum anderen,ich hab bei ringworm nach vorn gekuckt,nicht nach hinten :!: :?:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

murdario-stomp hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:hä? klärt mich mal bitte auf...war an dem abend ja auch da,aber von dem,um das sich die diskussion hier grad dreht hab ich so rein gar nix mitbekommen... was is denn OLC? und um was gehts eigentlich grad?

aber ich finde,wenn jemand n shirt einer "rechten" band anhat dann sollte er rausfliegen(ausziehen/umdrehen is das mindeste)... sonst heulen auch immer alle(inkl. mir :wink: ) rum,wenn zu wenig auf shows gegen nazis gemacht wird...

aber war das shirt überhaupt "rechts",bzw. der träger?

bringt mal einer licht ins dunkel!
nix persönliches,aber genau das mein ich
naja,wollte ja nich sagen,das die rechts sind oder whatever. hab eben nur das wort in verbindung mit nem shirt hier im thread aufgeschnappt und wusste nich,um was es eigentlich geht :)

ansonsten danke für die erklärungen, jetzt bin ich schlauer... :hastrecht:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

haha, ein Haufen aufgeregter Hühner
die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
hätte sicher auch so ein großartiges song-intro auf nem Album bekommen :lol:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

skarhead hat geschrieben:Go away you fuckin`EMO gay!!!!
neue trottel brauch das land. sowas strohbeknacktes... :idea:
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

omerta hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Go away you fuckin`EMO gay!!!!
neue trottel brauch das land. sowas strohbeknacktes... :idea:
kann ich dir nur zustimmen, solch eine äußerung kann nur von einem deppen stammen! :evil:
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

GoodCleanFun hat geschrieben:---------> Von welchen Alben habn DH eig. Songs gezockt, auch von der "Hidden Hands"?
Von der Hidden Hands haben sie nur den Titelsong als Zugabe gespielt.

Größtenteils hamse Sachen von der neuen Pladde gespielt (4 Lieder, glaub ich), aber auch "Messiah Complex" u. noch was von der Mark of Judas und auf jeden Fall war noch "So, sedated, so secure" u. "An Epitaph" dabei!
Naja, ist ja jetzt schon ein paar Tage her, deswegen weiß ich das jetzt nicht mehr soooo genau ;)
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von GoodCleanFun »

Ahjo, dank dir! Hab i also net viel verpasst. Da "HGidden Hands..." für mich noch die beste und produktivste Platte von DH ist.
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig

und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
im gegensatz zu dir, herrscht am einlass wissenheit!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

brucexlee hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:zieht euch mal nicht an solchen sprüchen hoch !!!! abgesehen is der sooooo alt......prägung slapshot "punks dead...you're next".......lustig

und zu dem angesprochenen shirt.....es war ein OLC shirt.....dieses musste er aber entweder ausziehen oder eben umdrehen......
übelste sorte,und DAS ist das was den zustand heutiger hc-shows eher beschreibt....völlige unwissenheit von 80% der beteiligten.
im gegensatz zu dir, herrscht am einlass wissenheit!
komisch das ich dann mein shirt anlassen konnte......und komisch das ringworm an dem abend gespielt haben.....egal.....so eine diskussion führt eh zu nix

und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

murdario-stomp hat geschrieben:und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
is mir total rille...geh spielen!
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

OLC kann jede/r hören, der will. Genauso wie jede/r sich von mir aus auch Landser oder was weiss ich reintun kann - was jede/r einzelne zu Hause hört kann eh niemand kontrollieren. Will ja auch keiner, Stasi-Zeiten sind ja ein Glück vorbei.

Nur wer halt nen Shirt von ner Band mit rassistischen bzw. zumindest rechten Texten auf nem HC-Konzert anzieht, wo sich die Mehrheit der Leute (würde ich jedenfalls mal annehmen) als irgendwie links versteht, muss sich nicht wundern, daß er in welcher Form auch immer "Ärger" kriegt bzw. sich mit der Meinung anderer zu OLC auseinandersetzen muss. Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...

Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. zu tun hat, der kriegt meine ganze Böhse Onkelz-Sammlung geschenkt, haha. Letzteres ist als Witz zu verstehen!!!!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

bei olc begreif ich das noch, aber bei landser.. ich meine, sind die auf musikalischer ebene nich auch voll grotte ?
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

murdario-stomp hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:

richtig so und mir auch schon denken können, dass es sich um olc handelt...genauso wie dein reudiges pb2k-shirt...also heul nicht rum
ausserdem hätte die olc den kleinen fratz mit dem fake-olc-shirt sicher mit dem kleinen finger gecrasht..haha, wie lustig
ich hoffe du sagst uns das das nächste mal ins gesicht....ich weiß nämlich nicht wer du bist....du aber wies aussieht wer ich bin.....also,ich freu mich schon
ein bm mit israel-fahnd und numetalusername - warum ernstnehmen ?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

pitmaster030 hat geschrieben: Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
Woher weißt du das alter?
pitmaster030 hat geschrieben: Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. der kriegt meine Onkelz - Sammlung...
Muss denn jeder Text Anti-Rassistisch sein? Der Text ist sicherlich hart, aber definitiv nich rassistisch. alles andere ist unsinn.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

omerta hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:und zu omerta und juhubaer.......um euch gehts hier die ganze zeit
is mir total rille...geh spielen!
haha schwuler behinderter AFFE! du!
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
pitmaster030 hat geschrieben: Ist ja kein Tokio Hotel Konzert, wo alles so scheisse beliebig ist...
pitmaster030 hat geschrieben: Und wer von euch diehard-OLC Fans mir jetzt plausibel machen kann, daß obig abgedruckter Text irgendwie was mit Solidarität, Equality, Anti-Rassismus etc. der kriegt meine Onkelz - Sammlung...
Muss denn jeder Text Anti-Rassistisch sein? Der Text ist sicherlich hart, aber definitiv nich rassistisch. alles andere ist unsinn.
richtig!!!!
fremdenfeindlich vielleicht - aber hey da können wir ja auch gleich nen rassistisch draus machen - begrifflichkeiten sind ja eh egal........
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

FedxUp hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
richtig!!!!
fremdenfeindlich vielleicht - aber hey da können wir ja auch gleich nen rassistisch draus machen - begrifflichkeiten sind ja eh egal........
du bist echt der beste phrasendrescher mit nix dahinter wo gibt, oder denkst du du kriegst hier fett respekt durch so ein getue? :o

@ murdario-stomp: Und weiter?

Mannmannmann, die LEute sollten vielleicht wieder lernen mehr mit ihrem Herz zu denken als mit ihrem (nicht voehandenen) Gehirn, dann würden so Kommentare wie "Mir isses wurscht wenn sich jemand zuhause Landser reintut" überhaupt nicht mehr fallen! :evil:
Antworten