ganz coller abend...
shc: not my cup of tea, aber trotzdem ganz schick, "tighte" Moshparts und schon Bewegung im Publikum
tolle Ansage von Afro, naja was soll man sonst noch sagen, war nicht enttäuscht hat mich aber auch nich mitgerissen
nasty:naja, hatte mir die Platte schon vor der Show gekauft, in der Hoffnung mir da was gutes zugelegt zu haben, hmm naja
ein moshpart am anderen, hauptsache einer langsamer wie der andere, und wirklich jeder Song hat fast die gleiche Struktur und "Melodie"....ja und zu den Sachen die da manchmal in der Mitte liefen sag ich nix, da kommt es nur wieder zu sinnlosen Disskosionen
für mich total enttäuschent....
xNueva Eticax:
Band des Abends ganz klar, coole Musik,taten mir ehrlich gesagt an dem abend auch ein bisschen leid die armen Argentinier
Durch die drei Sänger war es nie langweilig also so gut wie immer gesang und dadurch immer sehr druckvoll....
allerdings fand ich es schon schade dass es nicht mal eine einzige Ansage,nicht mal "ja wir freuen uns in hier in Deutschland zu sein" oder sowas....zumal sie ja noch wie ich erfahren habe ne Vegan Straight edge Band sind...trotzdem sehr überzeugend
schicker abend...sehr coole Location das Steinhaus