04.07.2007 Cold World, Justice, Something Inside

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

04.07.2007 Cold World, Justice, Something Inside

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Gestern fand nun heiß erwartet nicht nur das Halbfinale der Wm statt sondern auch, für mich, das Konzerthighlight so far.

Pünktlich 23 Uhr gings auch schon los, Zu diesem Zeitpunkt müsste es noch 0:0 gestanden haben und Something Inside begannen zu spielen. Wer die Band ist und was sie machen ist sicher jedem bekannt, sie hatten halt den verdammten Nachteil, das nach dem 4. oder 5. Lied die Nachricht der Niederlage durch den Raum flatterte und die Stimmung kurzzeitig down war. Auch beim Sänger. Set dann noch zuende gespielt, solide.

Dann kamen Justice auf die Bühne, die wie immer ein klasse Set spielten, der Opener Elephant Skin hat gleich Stimmung gemacht.
Gespielt haben sie Songs von der Look Alive, der Elephant Skin und der neuen 7". Letzer Song war dann My Light in the Dark. Schöner Abschluss, für zugaben hatte der Sänger wohl keine Kraft mehr, er war wohl krank hat er gesagt.

Und dann Cold World. Beste Band. Die komplette Ice Grillz gespielt ( vielleicht auch 1 song nich, weiß nich mehr so genau ) + 1 neuen Song. Angefangen mit Copernicus ( I´m Sorry, Someone has to loose ) und das konnten doch so ziemlich alle mitsingen, man es war dick. Geile Show, super warm, alles war friedlich es gab NULL stress, was wohl daran lag das nur 59 Leute dawaren. Ich fands gut, der Veranstalter sicherlich eher nich. Schön das viele von außerhalb Eisenachs kamen.

Also alles in Allem ein richtig schönes Konzert dank Cold World, Justice und Something Inside waren aber auch gut, aber die Niederlage, ach die Niederlage.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yo war super.......

und lieber 60 leute die spaß hatten als ne volle bude wo die leute nur doof rumstehen :o
denke auch ronny sollte rausgekommen sein ganz knapp..er hatte so mit 50 leuten gerechnet durch das wm spiel...aber warum waren da kaum einheimische :?: :?: :?: :?: :?: :?:

na egal...war ein cooler abend...(incl. pizzaessen beim italiener :wink: ) vor der show...das es ja sehr spät los ging
allegiance
Roadie
Roadie

Beitrag von allegiance »

greyli hat geschrieben: denke auch ronny sollte rausgekommen sein ganz knapp..er hatte so mit 50 leuten gerechnet durch das wm spiel...aber warum waren da kaum einheimische :?: :?: :?: :?: :?: :?:
...haha, wenn ich dir diese Frage beantworten könnte! :shock: Eisenach ist halt derzeit sehr metallastig, so dass man sich bei den old school Shows doch halbwegs auf die Leute von ausserhalb verlassen muss und kann. Mal abgesehen von der Kassel-Crew waren ja alle da, mit denen man rechnen konnte...war aber auch ein Ausnahme-Tag wegen Fussball und da kann man es niemanden verdenken, dass er dann in geselliger Runde Fussball zu Hause anschaut.

Ja, ja - war irgendwie trotzdem eine komische Stimmung nach der Niederlage. Manche Leute waren absolut nicht mehr ansprechbar, leider...
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von immernochsatt »

neid.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

greyli hat geschrieben: und lieber 60 leute die spaß hatten als ne volle bude wo die leute nur doof rumstehen :o
wort, denn genau so war es gestern..
aber warum waren da kaum einheimische :?:
wie gesagt, die metalwelle, aber ich fands gut das die nicht da waren. bis auf rene, der bessoffene vorne rechts, zitat: " schörmeenia are loosers "

[/quote]
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

wenn man bedenkt das die meisten die da waren zwischen 4 und 6 stunden im auto verbracht haben um die show zu sehen,ist es doch sehr peinlich das niemand aus eisenach da war....ich dachte die szene dort ist so toll gewachsen (wie in dem hsb-thread beschrieben) ??? wieviele einheimische waren denn da.....2 ???

egal,show war sehr sehr gut......sehr gemütlich und entspannt......
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

murdario-stomp hat geschrieben:ich dachte die szene dort ist so toll gewachsen (wie in dem hsb-thread beschrieben) ???
aber toll in die metal-richtung, auch das steht in dem hsb thread. außerdem war fussball und dienstag abend, beginn 11 uhr.
auch in anderen städten kommen da nich viele.
wieviele einheimische waren denn da.....2 ???
8 + 1
allegiance
Roadie
Roadie

...

Beitrag von allegiance »

...es liegt eher daran, dass es für Eisenach sehr untypisch ist, dass 'ne Show in der Woche stattfindet (1 mal im Jahr) und ein Grossteil in der Woche in den Unis/Hochschulen ausserhalb ist. Ich denke, auch wenn Fussball nicht gewesen wäre, wären da sicherlich ein paar Leute mehr gekommen.

Das kann man halt nicht mit Wochenendshows vergleichen, wo man halt meistens (auch nicht immer) eine volle Bude hat.

Fand es ehrlich gesagt auch nicht schlecht, die die ich treffen/sehen mochte, waren fast alle da!
XBloodRunsBlackX
Roadie
Roadie

Beitrag von XBloodRunsBlackX »

Ich fand den Abend super, was natürlich an den 3 genialen Bands lag...

Eisenach ist immer eine Reise wert, auch in der Woche!

Demnächst folgt der absolute Abriss mit Rise And Fall.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

XBloodRunsBlackX hat geschrieben: Demnächst folgt der absolute Abriss mit Rise And Fall.

war der nich schon für diese show angekündigt ;-)

hat zufällig jemand fotos gemacht??
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: 04.07.2007 Cold World, Justice, Something Inside

Beitrag von 8BALLINASOCK »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Ice Grillz
geil, hatten die auch welche im esszimmer?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

nette anreise, wenn auch warm wie scheiße...

fußball glotzen mit sfb...nett.

sxi...gutes set...wer schneller spielt is schneller fertig...

justice...nich mein ding...

cold world...bombe.

fußball...scheiße.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

greyli hat geschrieben:yo war super.......

und lieber 60 leute die spaß hatten als ne volle bude wo die leute nur doof rumstehen :o
denke auch ronny sollte rausgekommen sein ganz knapp..er hatte so mit 50 leuten gerechnet durch das wm spiel...aber warum waren da kaum einheimische :?: :?: :?: :?: :?: :?:

na egal...war ein cooler abend...(incl. pizzaessen beim italiener :wink: ) vor der show...das es ja sehr spät los ging
bei diesem unfreundlichen sackgesicht??? an der Kreuzung bei der Tanke da?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Afro hat geschrieben:

sollten die da gewesen sein dann waren sie beim dönermann.

aber der ist unfreundlich, das stimmt leider.
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Afro hat geschrieben:

wer mir verrät wo man in eisenach etwas halbwegs gesundes, veganes - nicht zur hälfte aus mononatriumglutamat bestehendes Mahl erhalten kann kriegt 5 Euro von mir!!!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

beim bioladen(alexanderstr) gibt es ein restaurant mit essen aus biolog. anbau,die haben sicher au was veganes,........
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

greyli hat geschrieben:...(incl. pizzaessen beim italiener :wink: )
greily du sack...das wird deine letze pizza gewesen sein...ab jetzt nur noch sauerkraut und roulade(tofu) für dich...
...show war echt klasse, und endlich habe ich mal eisenach gesehen...es war hell als ich meine wohnung betrat... :roll:
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

xfuckthekidsx hat geschrieben:beim bioladen(alexanderstr) gibt es ein restaurant mit essen aus biolog. anbau,die haben sicher au was veganes,........
ist das der bioladen in mitten dieser einkaufsstraße oder diese andere der auch toffutti-eis und so was hat....

ich brauch eher sowas "imbiss"-mäßiges....restaurant is auch geil aber zeitlich nie drin...
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

das is der mit dem eis....das andere war das reformhaus.....imbis?vegan?ohne mononatriumglutamat???....forget it.............
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

xfuckthekidsx hat geschrieben:das is der mit dem eis....das andere war das reformhaus.....imbis?vegan?ohne mononatriumglutamat???....forget it.............
schade....nach dem chinesen der die straße da weiter ist musst ich fast kotzen so ekelerregend war das ...
Antworten