ANGELREICH nicht gegeben, sehr oft gesehen, gefallen mir leider von mal zu mal weniger. Stattdessen ne vegane Currywurst vertilgt und durchn Regen gelatscht.
MORETHANEVER, dritte Show in Berlin, jedoch zum ersten Mal richtig gut gefüllt vor der Bühne. Einige wenige konnten auch schon Texte mitsingen. TOP.
Mucke und Sound auch top, und die Attitüde der Band sowieso...ohne Frage.
Und das Snapcase Cover kam wie im Cassiopeia damals wieder seeeeehr gut.
Merchstand war dann nach der Show auch sehr gut besucht
MACHINE MADE GOD auch entgehen lassen. Vorab ne mp3 gehört, fands furchtbar langweilig und ebenso uninteressant erklang es ausm Saal. Vielen wird das gefallen haben, mir nicht. Who cares?
EVERGREEN TERRACE weitesgehend vom Rand aus angeschaut und nach anfänglicher Ungewissheit, ob mir das nun gefallen soll, zumal sie mit 2 Songs der aktuellen Scheibe begannen, die mir ohnehin nicht so dolle gefällt. Aber aus der Ungewissheit wurde zügig Gewissheit und ich sagte innerlich JA zum Dargebotenen. Sound nahezu perfekt, Stimmen und Intrumente kamen sehr gut und die Stimmung onstage war auch bestens.
Das obligatorische American-Sunnyboy-Gepose inklusive...
Dann noch ein paar Kracher von der "Burned alive by Time" und einige Covers (Mad World und Zero) gespielt und ab da gings völlig durch mit mir.
Band konnte voll überzeugen, auch wenn mir die Art von Musik in letzter Zeit sehr aufn Sack geht.
Aber Evergreen Terrace, doch ja...das war gut.
joa, total durchnässt aus der Sauna raus, Shirt gewechselt und Gewissheit, die 13 Euro vernünftig investiert zu haben.