15.09. Berlin ARKANGEL, TIME HAS COME, SUBCONCIOUS, KARRAS

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

an overdose arkangel?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

greyli hat geschrieben:
wieder mal ein sehr toller post :shock: :shock:
was zu posten was in nem online-magazin steht..da muss viel wahrheit drin liegen...wenn der typ der das schreibt nicht mal bei betreffenden bands nachgehakt hat bevor es es als gerücht abtut..spricht schon für ihn :evil:
alter bleib doch mal ruhig, ich hab halt mal bei google nachgeschaut ob ich zum thema was finde und hab das gefunden und fand es interessant das das hier auch beschrieben wurde.

nicht mehr und nicht weniger.

und nicht jeder kennt leute die er dazu befragen kann.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:
wieder mal ein sehr toller post :shock: :shock:
was zu posten was in nem online-magazin steht..da muss viel wahrheit drin liegen...wenn der typ der das schreibt nicht mal bei betreffenden bands nachgehakt hat bevor es es als gerücht abtut..spricht schon für ihn :evil:
alter bleib doch mal ruhig, ich hab halt mal bei google nachgeschaut ob ich zum thema was finde und hab das gefunden und fand es interessant das das hier auch beschrieben wurde.

nicht mehr und nicht weniger.

und nicht jeder kennt leute die er dazu befragen kann.
darum gehts aber doch gerade...ob man jemand kennt oder nicht spielt keine rolle...wenn ich nix genaues weiß muss ich auch nix posten von dem ich selber (wie auch der der das geschrieben hatte scheinbar) nicht weiß ob es stimmt..das ergibt einfach keinen sinn..

nicht mehr und nicht weniger... :wink:
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

außerdem hat baldur zum new years eve fest 2000 oder war´s 2001 nicht umsonst vom sänger von broken promises eins auf die nuss bekommen...

und was damals in leisnig abging, war ja große klasse...
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

greyli hat geschrieben:nachdem man trotzdem eintritt bezahlt hat und damit der band ja immer noch nen gefallen getan hat...komische logik aber naja...arkangel nicht spielen lassen und ne andere ,bessere band supporten (davon gibts genug und alle bands hätten was davon) die es verdient hat wäre die einzige logische reaktion um sie nicht zu unterstützen....außer in berlin macht auch kaum einer noch ne show für die band...warum wohl :?: :idea:
ich kann ja auch nichts dafür das der typ die band gebucht hat ... dennoch müssen ja nicht alle bands drunter leiden ... ich meine gehst du nicht auch auf konzerte wo mal ne band spielt die du nicht leiden kannst und supporten willst aber dafür 3 weitere geile bands spielen?

ich hab zu wenig über arkangel gehört, genausowenig wie ich irgendwelche aussagen von dir oder northseastorm bestätigen könnte ... ich glaub einfach mal das ihr schon wisst wovon ihr redet ... trotzdem gehe ich wenn ich denn zeit hab zu der show und supporte zumindest die anderen bands ... man fährt ja auch aufn festival wo mindestens 2-3 bands spielen die man absolut nicht leiden kann und bezahlt deswegen ja auch nicht weniger :wink:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

bei ner band die ich nicht leiden kann wäre mir das latte...echt jetzt!!!!

aber bei ner band wie arkangel bleib ich ganz klar zuhause!!!egal ob da meine besten freunde oder lieblingsbands mitspielen würden :idea:
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

greyli hat geschrieben:bei ner band die ich nicht leiden kann wäre mir das latte...echt jetzt!!!!

aber bei ner band wie arkangel bleib ich ganz klar zuhause!!!egal ob da meine besten freunde oder lieblingsbands mitspielen würden :idea:
ok ... aber wahrscheinlich auch nur weil du denke ich mal mehr weisst als ich .. und vorallem genaueres weisst und denke mal auch mit sicherheit sagen kannst das es richtig ist was du weisst ;) ... das kann ich nicht ...
RIOT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von RIOT »

irgendwie wusste ich, dass das passiert!!!! lasst es doch bitte gut sein.... jederder weiss worum es ungefähr geht hat mittlerweile sowieso seine eigene meinung dazu und die anderen halt nicht....
ich finde die show sehr korrekt und freue mich darauf!!!! ausserdem habe ich keine lust mir die stimmung von irgendwelchen pennern verderben zu lassen!!! 8) 8) 8)
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

RIOT hat geschrieben:ausserdem habe ich keine lust mir die stimmung von irgendwelchen pennern verderben zu lassen!!! 8) 8) 8)
wie schon gesagt .. anwesend ... :o ... für thc und subconscious lohnt es sich nach berlin zu fahren ...
godsentdemon
Roadie
Roadie

Beitrag von godsentdemon »

its all about music! :evil:
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

haha...die armen arkangel, lasst die doch mal in ruhe....aaha
RIOT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von RIOT »

ich freu mich einfach nur total.... :D :D :D :D :D :D
xBORKENKÄFERX
Groupie
Groupie

Beitrag von xBORKENKÄFERX »

Och man leude....
einfach hingehen und party machen...
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

greyli hat geschrieben:bei ner band die ich nicht leiden kann wäre mir das latte...echt jetzt!!!!

WORD :!:
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

der fred hat geschrieben:

WORD :!:
kann es sein das du auch mal ne arkangel show gemacht hast??
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ich ne show mit arkangel... :lol: :lol: :lol:
definitiv NEIN... :idea:

...das selbe gilt für anticops,backfire,crushing caspars or whatever...habe ich nie gemacht und werde ich nie ne show machen mit diesen bands...

das ist das schöne daran am shows veranstalten...man nimmt bands die man mag...und daher fallen die alle aus dem raster der in frage kommenden bands ganz einfach heraus :wink: :!:
***X***
Groupie
Groupie

Beitrag von ***X*** »

greyli hat geschrieben:ich ne show mit arkangel... :lol: :lol: :lol:
definitiv NEIN... :idea:
Ich glaub er meint damit den Fred ;)
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

naja..selbst wenn...ändert nix an meiner meinung...ha ha