Neu hier! Bands mit Personalproblemen aufgepasst!

Allgemeine Themen
Antworten
xHERRGOTTZACKx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2006, 17:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neu hier! Bands mit Personalproblemen aufgepasst!

Beitrag von xHERRGOTTZACKx »

Grüss Gott!

Ich bin vor einer Woche von Stuttgart nach Zwickau gezogen und such nun baldigst (was für ein Wort, Jessas...) Anschluss an eine fröhliche Tanzkapelle (im weitesten Sinne "Punk"). Ich spiele Bass (Oh lala!) und Gitarre (So lala!), würde u.U. aber auch singen, aber das will ja eh jeder. Ich bin total übertrieben flexibel, was Entfernungen angeht (Steppenwolf!) und zudem noch voll open-minded was, den Stil angeht, Struktur sollte das ganze trotzdem bitte haben. Falls nu doch jemand irgendwelche Überleitungen etc. brauch, meine Lieblingsbands sind Lifetime, Cro-Mags, Dead Boys, Bad Brains, Negative Approach, Jawbreaker und Black Flag, um mal ein paar zu nennen, a.k.a. von 77 über NYCHC zu straightem Emopunk bin ich eigentlich so ziemlich für alles zu haben, wie gesagt, die Struktur...

Wär enorm gaiohl, wenn sich jemand melden würde

Best

Maxe
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

ich such noch nen bassist..also wenn entfernung kein problem ist..komm rüber nach eisenach...
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

@ Maxe

...und, lass mich raten, einer deiner Lieblingsfilme ist "The Bis Lebowski"! :wink:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

jaja....erstmal zerruppen, alles was neu und fremd ist. ihr seid so cool, ich staune immer wieder!
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

Das war doch nicht böse oder irgendwie abwertend gemeint!

Mir ist halt nur dieses "Jessas" da oben aufgefallen, was der Cowboy in dem Film zum Besten gibt... und ich hab mich verschrieben... heißt natürlich "The BiG Lebowski"
xHERRGOTTZACKx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2006, 17:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von xHERRGOTTZACKx »

herrgott, ich will kein schauspieler werden sondern ROCKSTAR!!! :D
xgesichtswurstx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 08.11.2004, 14:20

Beitrag von xgesichtswurstx »

Ihr Süddeutschen habt`s irgendwie mit Gott, oder?
MC = Mathcore
Roadie
Roadie
Beiträge: 353
Registriert: 23.06.2006, 10:59
Wohnort: berlincore

Beitrag von MC = Mathcore »

und ich dachte immer den gibs garned :shock:
lockXup
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2006, 11:09
Wohnort: Berlin-Treptow

Re: Neu hier! Bands mit Personalproblemen aufgepasst!

Beitrag von lockXup »

xHERRGOTTZACKx hat geschrieben:Grüss Gott!

Ich bin vor einer Woche von Stuttgart nach Zwickau gezogen und such nun baldigst (was für ein Wort, Jessas...) Anschluss an eine fröhliche Tanzkapelle (im weitesten Sinne "Punk"). Ich spiele Bass (Oh lala!) und Gitarre (So lala!), würde u.U. aber auch singen, aber das will ja eh jeder. Ich bin total übertrieben flexibel, was Entfernungen angeht (Steppenwolf!) und zudem noch voll open-minded was, den Stil angeht, Struktur sollte das ganze trotzdem bitte haben. Falls nu doch jemand irgendwelche Überleitungen etc. brauch, meine Lieblingsbands sind Lifetime, Cro-Mags, Dead Boys, Bad Brains, Negative Approach, Jawbreaker und Black Flag, um mal ein paar zu nennen, a.k.a. von 77 über NYCHC zu straightem Emopunk bin ich eigentlich so ziemlich für alles zu haben, wie gesagt, die Struktur...

Wär enorm gaiohl, wenn sich jemand melden würde

Best

Maxe
vom southside zu partyausfall ist schon so eine art sozialer abstieg. aber der trend hält an!
Antworten