fucking eastern Tapetrade

Allgemeine Themen
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

SevEreD hat geschrieben:nee... :(

und what the fuck @ ne auswertung deinerseits wäre erwünscht :p:
für ne auswertung müsste ich aber erstmal n tape bekommen... :?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

dein partner kommt auch auffe schwarze liste :idea:
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

Matthias VKR hat geschrieben:für ne auswertung müsste ich aber erstmal n tape bekommen... :?
Mir geht's genauso!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Matthias VKR hat geschrieben:für ne auswertung müsste ich aber erstmal n tape bekommen... :?
geht montag in die post :o :p: :pizza:
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 15.02.2004, 19:22
Wohnort: senftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Schweinchen Schlau »

huaaaaaaaaaahh-gähn-
ostern is über nen vierteljahr her, also denk ich schon an nen neuen Tausch. Wer hat Lust?
Ist denn jeder beschenckt worden mit nem mixtape of Death?
Und ist jemand vielleicht sogar glücklich? Ich hab ja sehr schnell mein Tape bekommen mit mir bisher unbekanntem hc; nicht grad mein musikgeschmack-metal mag ich halt mehr- aber immerhin weiss ich nun was bands wie unbroken spielen.
PARTYAUSFALL GIVE ME FEEDBACK 8)
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

îch hab nen tape bekomm und eins verschickt, gabs aber noch kein review zu...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

keins bekommen aber eins abgeschickt von welchem noch das review fehlt....
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

SevEreD hat geschrieben:keins bekommen aber eins abgeschickt von welchem noch das review fehlt....
Bei mir sieht's ähnlich aus, nur dass ich mein Fett schon weggekriegt hab...
NeSchüsselMehl
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 18.03.2005, 20:25
Wohnort: 8500

Beitrag von NeSchüsselMehl »

@ 8Ball ich hab noch ne super anlage von meinem bruder mit cd und doppeldeck und noch ne guns n roses sammlung als ich 12 jahre war hahaha
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 15.02.2004, 19:22
Wohnort: senftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Schweinchen Schlau »

keins bekommen aber eins abgeschickt von welchem noch das review fehlt....
oj, gleich zwee leut mit nem one way tausch. hm wees gar net was ich da sagen soll :shock: , scheisse vielleicht?
schade aber die verpeiler sollten einfach zugeben, dass sie gar kejn kassetendeck zum aufnehm habn...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

NeSchüsselMehl hat geschrieben:@ 8Ball ich hab noch ne super anlage von meinem bruder mit cd und doppeldeck und noch ne guns n roses sammlung als ich 12 jahre war hahaha
ich will nen tape wo nur paradise city, welcome to the jungle und garden of eden drauf is...

ansonsten bin ich dem vkr-matze-atze niche wirklich bose über fehlendes review, weil typ war auch seitdem nichmehr obline. wer weiß, vll is er tot oder so...
NeSchüsselMehl
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 18.03.2005, 20:25
Wohnort: 8500

Beitrag von NeSchüsselMehl »

@ 8ball kannste kriegen
NeSchüsselMehl
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 18.03.2005, 20:25
Wohnort: 8500

Beitrag von NeSchüsselMehl »

und willste vielleicht glei no en paar poster aus der bravo dazu oder was ????
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

und aus der pop-rocky
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

Schweinchen Schlau hat geschrieben: ostern is über nen vierteljahr her, also denk ich schon an nen neuen Tausch. Wer hat Lust?
Ich! :)
what the fuck
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2006, 03:14
Wohnort: sugarcity

Beitrag von what the fuck »

Moin!
Als erstes dickes sorry für die verspätung, hab dieses review auch schon ne weile fertig, kam aber noch nich dazu es zu posten. Grad ausbildung zu ende, umzug, kein internet, jobsuche….ne menge stress halt und da hab ich eher andere sachen im kopf gehabt als bei irgendjemandem im netz zu surfen. war also echt beschäftigt. Hab meine netzabwesenheit aber spätestens bereut und als ich mein e-mail postfach nach den paar monaten ruhe wieder mal geöffnet hab: da waren ungefähr hundert milliarden mails, die ich erstmal sortieren und löschen musste….hat ewig gedauert, wie man sich denke kann. Nochmals ein dickes sorry für die ewige verspätung - So und nu kommt das längst überfällige review:
also, für mich ist da ne menge metal auf dem tape, sei es nun in Form von chaos, noise, or whatever…da ich so was auch nicht allzu oft höre, kenn ich mich da mit den feinheiten auch nich so aus, es sei mir bitte verziehen….
von den meisten bands hab ich auf jeden fall noch nie was gehört, da mir
deadwater drowning machen den anfang. Eher chaotischer metal mit grunz und schrei gesang, eher nicht so mein ding, vor allem das gegrunze, aber abwechslung ist drin, hat seine coolen parts der song…
als nächstes the dream is dead. ah old school, ach nee, doch nich. Ist das grind? Ziemliches geknüppel auf jeden fall und schon eher mein geschmack!
Converge… die caring and killing hab ich damals schon ziemlich oft gehört. Von den neuerne sachen kenn ich nich so viel… Fängt slow an der track aber da kommt sicher noch was…ja! Die frickel gitarren sind da- Stomp stomp- schöner converge-song.
Ampere hab ich auch noch nix von gehört. Auch leicht chaotisch, allerdings missfallen mir die herzzerreissend-emotionalen gitarren und zum glück ist der song nur kurz.
Assück (– oder Assock?? Schreib mal ordentlicher ! ;-)) machen Grunz Grunz, aber is auch schnell vorbei, Extinction mag ich ich da schon eher leiden, obwohl ich von denen auch noch nie ein Vöglein singen hören hab.
The Tangled Lines mag ich richtig gerne, ein Sahnehäubchen auf dem Tape! Why can’t you wake up, move your fuckin Ass…. Einer der geilsten…
Zum ausruhen gibbet nu Gang Starr - Fake MC’s, they always act hard but won’t walk the streets without their bodyguard….I hate them too… etwas hip hop geht immer…
Creation is crucifixion hauen mir wieder mit der Metal Keule einen über, aber danach geht’s geil weiter: Alone in a Crowd, dead stop, hammer – nix hinzuzufügen! Danach Loxiran mit einem ihrer geilsten Songs, nur zusammen geht es! Deutscher gesang ist schon was tolles.
Zann hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Die sind wieder ganz schön chaotisch und geben den Ball weiter an PG.99, der Song bleibt bei mir nich so hängen find ich eher langweilig…Newborn
Ja, also und so geht’s auf der zweiten seite auch ungefähr weiter: viel metallisches, etwas hartkernisches und joa, ein nettes tape, das mir schon so manches mal beim aggressionsabbau geholfen hat (z.B. wenn man von ämterbesuchen wieder nach haus kommt etc…da ich noch keinen job habe, wird ich das tape wohl noch einige male brauchen. Wenn ich nenn job habe aber sicher auch….) also, schönen dank nochmals dafür und liebe grüße vom olli
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

8BALLINASOCK hat geschrieben:îch hab nen tape bekomm und eins verschickt, gabs aber noch kein review zu...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:îch hab nen tape bekomm und eins verschickt, gabs aber noch kein review zu...
Antworten