Dokumentarfilm sucht

Allgemeine Themen
Antworten
muehlbrant
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Dokumentarfilm sucht

Beitrag von muehlbrant »

Hallo liebe Gemeinde des Partyausfall,

wir, d.h. eine Produktionsfirma aus Berlin namens Now Films, suchen für einen Dokumentarfilm (Im Auftrag von 3Sat und Zdf) noch Jugendliche im Alter von 13 - 20 Jahren.

Ziel des Projektes ist es, Jugendwelten ehrlich und unkommentiert darzustellen.
Es wird ein Film aus der Perspektive der Jugendlichen sein.

Dafür laden wir 50 Jugendlich zu uns zu Aufnahmen ein. Davon werden 12 ausgewählt für die von Künstlern Räume gebaut werden, in denen dann fortführende Interviews geführt werden.

Jeder ist bei uns willkommen.

Ich richte mich an euch, da wir versuchen ein möglichst großes Spektrum an Jugendwelten abzudecken.
Wobei man dazu sagen muss, dass falls einer von euch zu uns kommt, dann muss es nicht zwangsläufig um Hardcore oder Metal gehen. Uns ist die Person wichtig, und was es von ihr - über einer einfachen Kategorisierung hinaus - noch zu erzählen gibt.

--------
Ich hoffe ich habe euer Forum mit meiner Anfrage nicht "verletzt". Nehmt mir das nicht übel.
Ich habe schon viel investigiert aber keine konkreten Anlaufstellen für jugendliche Personen aus dieser Ecke gefunden. Darum versuche ich diesen Weg.
-------

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dass ihr euch bei uns meldet:

entweder unter
casting.now.films@googlemail.com
bzw dem Casting Telefon:
0176 67 67 46 36
bzw im Büro:
030 202359280

dann gibt es alle weiteren Details.

Viele Grüße
Danke

Volker Mühlbrant
NOW FILMS
Antworten