29.12.ALITHIA @ Thrillbeats DD

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

RIOT hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:aber der Link zur Konzertwerbung is ja mal...*räusper* daneben
dieser Text, haha
ohhhh ja der text ist ja soooooo daneben!!! dummer typ... was sollte man den deiner meinung nach schreiben, oder viel besser noch was sollte man den zu DEINER lächerlichen band schreiben???? "...sie schaffen es noch nicht einmal 3. akkorde sauber zu spielen...."
sorry, warum werd ich von dir angekackt??
Mir stieß auf, dass Action in keinster Weise mit Hatebreed vergleichbar sind und Alithia wohl kaum trendy klingen. Meine Meinung!

und wenn du n Problem hast, mäßige zumindest deine Wortwahl.
DANKE
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Hatebreedvgl. ist seit mehreren Jahren Standard bei denen, ich erinnere an den 02.05.03... aber ist schon cool sich über sowas aufzuregen und dann dennoch in diesen assiclub zu gehen...
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

also wenn das schon ein grund sein soll, einen club nicht zu besuchen, weiß ich auch nicht ... sinnlos.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Kingpin hat geschrieben:also wenn das schon ein grund sein soll, einen club nicht zu besuchen, weiß ich auch nicht ... sinnlos.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

ohne grosse aufregung. ich bin am start, die bands sind cool. die beschreibungen im text hinken dennoch. egal.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xDAVIDx hat geschrieben:
RIOT hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:aber der Link zur Konzertwerbung is ja mal...*räusper* daneben
dieser Text, haha
ohhhh ja der text ist ja soooooo daneben!!! dummer typ... was sollte man den deiner meinung nach schreiben, oder viel besser noch was sollte man den zu DEINER lächerlichen band schreiben???? "...sie schaffen es noch nicht einmal 3. akkorde sauber zu spielen...."
sorry, warum werd ich von dir angekackt??
Mir stieß auf, dass Action in keinster Weise mit Hatebreed vergleichbar sind und Alithia wohl kaum trendy klingen. Meine Meinung!

und wenn du n Problem hast, mäßige zumindest deine Wortwahl.
DANKE
Als ich irgendwann im Jahr 2003 was von Action gehört habe, gabs das nur in Verbindung mit diesem Hatebreedvergleich. Also denke ich das es den schon länger gibt und da ich ihn seit dem schon x-mal wieder gehört habe tut man sich nicht falsch daran genau diesen bei zu behalten. Zu alithia kann ich nix sagen die habe ich einmal gesehen und da haben sie mir nicht gefallen. SHC sind mehr oder weniger aus der Region... aber die gefallen dir eh nicht haha!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

Afro hat geschrieben:SHC sind mehr oder weniger aus der Region... aber die gefallen dir eh nicht haha!
why not?? hab ich doch in keiner weise erwähnt. bin gespannt, hab euch noch nie live gesehn. :)

und weiterhin hinkt der hb-vergleich...aber is jetzt auch unwichtig
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

hOite !
Antworten