sehr geil, sehr geil... ich glaub das gabs auch noch net wirklich, einen Pit mit Anzug, wäre gern dabei gewesen!!!
der 30. ste vom greyli...
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
EVILANGEL
- Konzertbesucher

Ein Wahnsinns-abend!
Gerade weil ich stellenweise den Eindruck hatte mich auf der Jahrestagung der westsächsischen Automobil-Einzelhandelsvertreter zu befinden!
Und die Lady von der laziv-tanzenden Soko war ja mal Gold wert!
Insgesamt unfassbar und Schande auf jeden der das verpasst hat!
Und die Aftershow erst......
"maniacs on the dancefloor..."
Gerade weil ich stellenweise den Eindruck hatte mich auf der Jahrestagung der westsächsischen Automobil-Einzelhandelsvertreter zu befinden!
Und die Lady von der laziv-tanzenden Soko war ja mal Gold wert!
Insgesamt unfassbar und Schande auf jeden der das verpasst hat!
Und die Aftershow erst......
"maniacs on the dancefloor..."
-
fipsie
- Tourmanager

marcel
- Groupie

abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...
@marcel... machst du eh nich...
-
greyli
- Label-Boss

HA HA...bester spruch des neuen jahres...da kann nichtmal scott vogel mithalten....marcel hat geschrieben:abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...
-
fipsie
- Tourmanager

marcel hat geschrieben:abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...
das geht eh nich...deine schuhe sind größer wie mein kopf...da wirds eng alter...
-
i lay dying
- Roadie

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
xagainstx
- Bandmitglied

!!!!!!!!!!!HEADWALK!!!!!!!!!!!marcel hat geschrieben:abwarten, suhl dich ruhig in relaxtheit, wenn du da stehst, erübrigt sich die frage ob dive oder headwalk !fipsie hat geschrieben:hko hat geschrieben:DANKE AN DEN GROSSEN SKINHEAD DASS ER MIT DER STAGEDIVE-ACTION NUR SPASS MACHTE...ICH SAH MEIN LEBEN BEREITS VOR MIR IM KURZFILM ABLAUFEN...
![]()
![]()
haha bester satz...