wir haben euch was mit gebracht!!!

Allgemeine Themen
xMöhrex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xMöhrex »

erinnert mich bisschen an Himmelfahrt 2006 in meinem heimatdorf... :!:

Wir sind die Skins
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: wir haben euch was mit gebracht!!!

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Afro hat geschrieben:Unglaublich!
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

|KARL| hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:ich meine halt nur wenn die kunden sehen wie oft das video angeschaut wurde freuen die sich nur noch mehr über ihre scheiße!

aber so bald man doch eine sek. von dem clip sieht dan zählt das doch als view oder???

hm...da könntest du recht haben, also --> link vom board löschen!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

niffi hat geschrieben:Unglaublich! Und immer schön feige zu 4 oder 5 auf einen und keiner geht dazwischen.... unglaublich... :evil: :arrow:
zumindest sieht man da keinen nach einem handy greifen oä....kann keiner verlangen, daß da jemand dazwischengeht. und das 1:1 ding ist wohl in dem fall überflüssig, ist doch kein sportlicher wettkampf sondern dünnschiss...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

niffi hat geschrieben:Unglaublich! Und immer schön feige zu 4 oder 5 auf einen und keiner geht dazwischen.... unglaublich... :evil: :arrow:
weil du in russland von nazis dann nich n paar aufs maul bekommst. da wirst du direkt abgestochen.

kuck mal auf der homepage von tackleberry(richtig geschrieben?). die hatten da mal ihr tourtagebuch von ihrer russlandtour online...
da wird dir ansatzweise bewusst, was da abgeht...
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

Hannibal
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Hannibal »

weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findet
Soweit ich das verstanden habe ist das eher ein Teil aus einer Dokumentation von daher isses doch gut wenns soviele wie möglich sehen. Denn dann werden denen die soetwas noch nicht wahrgenommen haben vllt. auch die Augen geöffnet.

Ich kanns mir gut vorstellen, dass gerade die nationalistischen Parteien sicher gut abschneiden im Moment in Russland (zumindest von den sogenannten Wolgadeutschen die ich kenne sind fast alle Patrioten bis zum geht nicht mehr... ABER KEINE EXTREME WIE IN DEM FILM).

Denke aber es wird höchste Zeit gerade in Russland, Ukraine, Weißrussland, dass sich eine Front gegen die Rechten bildet. Denn gerade durch die äußerst instabilen politischen Verhältnisse kann das braune Gesocks wuchern wie ein Unkraut.
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

Afro hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???
weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findet
achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!
so sieht man was sich geändert hat. nich viel wegsehn is halt das leichteste :wink:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

krass!
Antworten