alles was über 1/3 reale speicherbelegung geht, ist ne frechheit...siehe vista...
linux und irgendwann xp sind die besseren alternaiv en zu diesem offical trojan
autostart
-
- Roadie
schonma vista getestet oder nur irgendwo gelesen dass es 600mb frisst und sich dabei gedacht "scheißdreck"?xMöhrex hat geschrieben:alles was über 1/3 reale speicherbelegung geht, ist ne frechheit...siehe vista...
ich bin mit vista sehr zufrieden...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
rein rechnerisch find ich es schon bedenklich bei dem verhältnis 1 GB ram und davon 600 für vista. hab schon mit XP stellenweise probleme....begbie hat geschrieben:schonma vista getestet oder nur irgendwo gelesen dass es 600mb frisst und sich dabei gedacht "scheißdreck"?xMöhrex hat geschrieben:alles was über 1/3 reale speicherbelegung geht, ist ne frechheit...siehe vista...
ich bin mit vista sehr zufrieden...
-
- Roadie
bei xp konnte ich nen player, brennprog und nen browser nicht parallel mit 1gig speicher laufen lassen. mit vista ist das kein thema. und da hab ich immernoch ordentlich luft. klar klingt es massig, aber die kunden werden sich schon was dabei gedacht haben. desweiteren würde kein führender elektronikmarkt ein rechner mit nur 1gig ausliefern, wenn im vornherein schon klar ist, dass man damit nich so den spaß hat.