xhattix und shows in rosswein/lichtenstein

Allgemeine Szene- und Release-News
greyli
Label-Boss
Label-Boss

xhattix und shows in rosswein/lichtenstein

Beitrag von greyli »

da ich mir immer wieder vorwürfe anhören lassen muss warum angebliche faschos in rosswein/lichtenstein waren oder so...hier mal ne stellungnahme meinerseits und meine reaktion darauf wenn sich gerüchte bestätigen...denn leute beschuldigen manche sachen gemacht zu haben kann jeder schnell...aber für mich ist der angeklagte unschuldig solang seine schuld nicht bewiesen is..daher gab es von mir auch vorher nix handfestes zum thema hatti

da mir nun weitere infos zugetragen worden sind über ihn usw. hatte ich ihm das mit dieser mail per myspace nun hier unten/heute klar gemacht...

"ROSSWEIN/LICHTENSTEIN ist kein platz ,wo leute erwünscht sind die mit faschos abhängen und soweiter und sofort....vieleicht solltest du dir das ab heute dann mal überlegen da weiter hinzukommen...da immer mehr leute ein problem mit dir haben usw. und sofort..(was ich sogar etwas schade finde..da ich viel zu oft für dich partei ergriffen habe...)

aber nun bin ich es leid ...da ich genug infos bekommen habe die mich glauben lassen das ich mich in dir als person leider geirrt habe und dich zu unrecht verteidigt habe!!!da du ja mit faschos abhängst und das scheinbar ok findest denke ich weißt du das du auch nicht mehr auf meine shows kommen brauchst...da ich dir da ganz klar sagen kann ...das du nicht mehr erwünscht bist!!

schade das du dich in so eine richtung entwickelt hast...aber das liegt ja nicht in meiner hand..sondern war/ist ja deine eigene entscheidung gewesen!!!!!!!!!

danke für deine aufmerksamkeit....

...ich werde diese mail auch nochmal als bullettin rumschicken damit meine freunde wissen worm es geht..also bitte erspare uns deine anwesenheit ruhig am samstag und in zukunft..."

also diese mail ging direkt an ihn...also quatscht mich bitte nicht nochmal irgendwer voll...wir würden sowas tolerieren usw. !!!!!! :!:
und folgende sachen sind mir zugespielt worden jetzt....damit sollten zweifel beseitigt sein...

Hallo,

habe ich so eben reingekommen: 3 Fotos von der besagten Demo in Lübben.

Er ist Mitglied in der Hooligangruppe Inferno, dessen Chef Walzog hier in der Gegend die örtlichen Nazikonzerte veranstaltet und auch sonst politische Aktionen leitet! Darüber hinaus war dieses Walzog Kopf des Überfalls auf das Fragezeichen (ehemals Südstadt in Cottbus). Mit diesen Typen rennt Marcel (Hatti) fast täglich in der cottbusser Innenstadt rum.

Falls du dir ein Bild zu dieser Infernogruppe machen willst, lies dir am besten das folgende Interview durch: http://www.forza-roma.de/interviews/inf ... ttbus.html Es geht hauptsächlich um Fußball aber auch politische Gesinnungen bei Inferno. Ich empfehle dir dies bezüglich Frage und Antwort Nummer 7.

moin. im anhang befinden sich 3 bilder auf denen herr haardegen eher bekannt unter seinem spitznamen hatti eindeutig zu erkennen ist. und zwar nicht beim moshen oder auf dem weg ins stadion. nein, hier ist er mit ca. 80 kameraden auf einer nazidemo in lübben im dez. letzten jahres zu sehen.
tja, jetzt bin ich gespannt wer den wie noch decken will... lange genug hat es ja gedauert die bilder zu bekommen...
aktuellste aktion des herren: vor ein paar wochen gab es einen npd-infostand in der fußgängerpassage in cottbus. 3 mal dürft ihr raten wer da mit schutz gemacht hat...

Bild
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

richtige entscheidung! richtige aktion!
maddin
Groupie
Groupie

Beitrag von maddin »

zeit wirds :p:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

maddin hat geschrieben:zeit wirds :p:
immer mal langsam mit den jungen pferden....was nämlich trotz allem noch ein fader beigeschmack bleibt...ist einfach mal der fakt das die leute die ihn (wenn im endeffekt leider auch zurecht) von anfang beschuldigt haben mir bis jetzt noch jeden beweis ihrer behauptung schuldig geblieben sind....wie sollte man da also vorher handeln können.....

ich habe nur darauf reagiert was mir andere eute berichteten in dem zusammenhang auf seine person bezogen...und von denen hatte ihm das vorher niemand öffentlich unterstellt....

aber naja...vieleicht folgen ja jetzt mal foto´s oder so.....
ich für meinen teil bin mit ihm als person durch...
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

Sagt er denn selber was dazu?
Hast du ihn mal selber angesprochen auf ner Show zu dem Thema?
Ist irgendwie alles echt komisch, seit ich 17 bin kenn ich den vom sehen auf Shows zusammen mit den SFB Leuten und jetzt wird der zum Fascho!
Ist echt abgefahren!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

uas hat geschrieben:Sagt er denn selber was dazu?
Hast du ihn mal selber angesprochen auf ner Show zu dem Thema?
Ist irgendwie alles echt komisch, seit ich 17 bin kenn ich den vom sehen auf Shows zusammen mit den SFB Leuten und jetzt wird der zum Fascho!
Ist echt abgefahren!
bis jetzt kam auf diese mail nix........geht mir eben ähnlich....
aber wie es manchmal so ist...menschen ändern sich...mal so...mal so
vendetta
Groupie
Groupie

Beitrag von vendetta »

hab bisher von dem ganzen nichts mitbekommen, geht es um hatti ( früher lübben, jetzt cottbus ) ?
alter, den kenn ich seit 15 jahren, und weiss, dass er was faschos kloppen angeht immer ganz vorne dabei war, aber sowas von
wenn ich ihn jetzt mal sehe ( ist selten geworden ), kommt er mir immer korreckt rüber, um ehrlich zu sein wundert es mich grad, sowas zu lesen, ist es zuviel verlangt, wenn ich nach nen paar fakten frage ? evtl. kann jemand genaues berichten
bin grad etwas verstört
XkingofmetalX
Groupie
Groupie

Beitrag von XkingofmetalX »

Hängen die SFB Leute weiter mit ihm ab oder haben die sich inzwischen auch klar distanziert???
maddin
Groupie
Groupie

Beitrag von maddin »

ich weiß nur das hatti des öfteren mit sehr fragwürdigen leuten in cottbus gesehen wurde so z.b. mit energie cottbus holigans, die ja bekantermaßen zum teil auch der faschoszene zugeordnet werden (u.a. auch mit leuten die damals an der aktion im südstadt beteiligt waren) und das es wohl n statement von something inside gab die sich von ihm distanziert haben!
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

ein Anfang ist gemacht...

Wurde zeit des endlich was passiert. Man darf sich nämlich nicht alles wegnehmen lassen von diesen typen aus der vergangenheit. wenn ich die papiere des verfassungsschutzes richtig gelesen habe, haben die ja jedes wochenende in sachsen, brandenburg oder polen die möglichkeit musikzuhören...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

hört ma auf jetzt hier rumzulabern... greyli hat nen schritt gemacht und ich denke damit ist die sache gegessen!

Werdet aktiv gegen Nazis aber labert nicht im Internet rum! Das hilft keinem!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yo.....also für mich ist der fall damit auch ganz klar....
Bild
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

greyli hat geschrieben:yo.....also für mich ist der fall damit auch ganz klar....
Bild
gut endlich mal zu wissen wer hatti überhaupt ist, der war ja schon oft auf shows..
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

Afro hat geschrieben:hört ma auf jetzt hier rumzulabern... greyli hat nen schritt gemacht und ich denke damit ist die sache gegessen!

Werdet aktiv gegen Nazis aber labert nicht im Internet rum! Das hilft keinem!
genau so siehts aus, auch auf shows die augen auf halten, weil UNSERE shows sowieso leider schon unterwandert sind von dem volk! das erwarte ich von meinen leuten wie besuchern genauso wie der greyli auch, das beim veranstalter,am einlass oder bar bescheid gegeben wird und nicht erst im netz wie zb: ``eigentlich coole hc show bis auf die nazis die da waren`` klasse! das hört man von jeder grossen show sei es leipzig,dd oder chemnitz! ein bisschen initiative sollten alle ergreifen was die sache angeht wenn man auf hc shows geht oder sich der alternativen scene allgemein widmet!mein wort dazu!
zu hatti, auf seiner myspace page findet ihr auch pix die darauf hinweißen!
@ greyli sehr gut gehandelt!
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

greyli hat geschrieben:yo.....also für mich ist der fall damit auch ganz klar....
Bild
FUCK OFF sag ich da nur bei solchen typen!
und ich hoffe das es die sfb crew durchzieht solche gesichter nicht zu aktzeptieren sondern zu handeln!
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

Für Cottbus selbst gilt natürlich dasselbe.

Speziell er hat sich hier ja schon seit 2 Jahren zum Glück auf keine Show mehr verirrt. Hoffe es bleibt so.
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

huh krass. ja auf jedenfall schon oft gesehen den affen.
der dritte eierkopp von links ist ein görlitzer. stolziert dort oftmals mit seinen kameraden die berliner straße (früher adolf hitler straße) hinunter
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

natürlich jetzt privat, war vor ein paar wochen wo wir recherche über die npd myspace seite gemacht haben noch für alle sichtbar!http://www.myspace.com/xhattix
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:huh krass. ja auf jedenfall schon oft gesehen den affen.
der dritte eierkopp von links ist ein görlitzer. stolziert dort oftmals mit seinen kameraden die berliner straße (früher adolf hitler straße) hinunter
ich wusste das ich den kenne!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

auch wenn ichs vllt hätte hier rauslesen können, aber hatti ist der kräftigere typ mit basecap?
Antworten