xhattix und shows in rosswein/lichtenstein

Allgemeine Szene- und Release-News
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

niffi hat geschrieben:auch wenn ichs vllt hätte hier rauslesen können, aber hatti ist der kräftigere typ mit basecap?
ja das ist der kunde! aber der typ vor ihm kommt mir auch bekannt vor kann mich auch täuschen!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

schon krass...früher ist der noch skateboard gefahren..und jetzt so.....so ein kack......
Icehood
Groupie
Groupie

Beitrag von Icehood »

Benno hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:hört ma auf jetzt hier rumzulabern... greyli hat nen schritt gemacht und ich denke damit ist die sache gegessen!

Werdet aktiv gegen Nazis aber labert nicht im Internet rum! Das hilft keinem!
genau so siehts aus, auch auf shows die augen auf halten, weil UNSERE shows sowieso leider schon unterwandert sind von dem volk! das erwarte ich von meinen leuten wie besuchern genauso wie der greyli auch, das beim veranstalter,am einlass oder bar bescheid gegeben wird und nicht erst im netz wie zb: ``eigentlich coole hc show bis auf die nazis die da waren`` klasse! das hört man von jeder grossen show sei es leipzig,dd oder chemnitz! ein bisschen initiative sollten alle ergreifen was die sache angeht wenn man auf hc shows geht oder sich der alternativen scene allgemein widmet!mein wort dazu!
zu hatti, auf seiner myspace page findet ihr auch pix die darauf hinweißen!
@ greyli sehr gut gehandelt!
zum großteil kann ich nur sagen: WORT!!!

aber einen haken hat die sache: wenn nazis auf shows in bestimmten clubs, deren konzertveranstalter hier rumtönen, gesichtet wurden und am einlass bescheid gesagt wurde hieß e nur von seiten des veranstalters "dann hau ihm doch selber n paar aufs maul"...

also bitte hier mal alle nich so aufspielen...

@niffi: :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Icehood hat geschrieben:@niffi: :wink:
ja bitte ???
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

quatsch. also soweit ich es sagen kann geben sich benno und greyli(wenn du die meinst) die allergrößte mühe und zeigen rechtem gedanengut auf ihren shows 0% respekt...

und jeder, der mal auf ihren shows war weiß das...
Icehood
Groupie
Groupie

Beitrag von Icehood »

niffi hat geschrieben:
ja bitte ???
ich kann hier immer noch sachen reinschreiben, was sagt dir das???

zu dem anderen: haha,wers glaubt ey...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Icehood hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
ja bitte ???
ich kann hier immer noch sachen reinschreiben, was sagt dir das???
das ich was vergessen habe!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Icehood hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:hört ma auf jetzt hier rumzulabern... greyli hat nen schritt gemacht und ich denke damit ist die sache gegessen!

genau so siehts aus, auch auf shows die augen auf halten, weil UNSERE shows sowieso leider schon unterwandert sind von dem volk! das erwarte ich von meinen leuten wie besuchern genauso wie der greyli auch, das beim veranstalter,am einlass oder bar bescheid gegeben wird und nicht erst im netz wie zb: ``eigentlich coole hc show bis auf die nazis die da waren`` klasse! das hört man von jeder grossen show sei es leipzig,dd oder chemnitz! ein bisschen initiative sollten alle ergreifen was die sache angeht wenn man auf hc shows geht oder sich der alternativen scene allgemein widmet!mein wort dazu!

aber einen haken hat die sache: wenn nazis auf shows in bestimmten clubs, deren konzertveranstalter hier rumtönen, gesichtet wurden und am einlass bescheid gesagt wurde hieß e nur von seiten des veranstalters "dann hau ihm doch selber n paar aufs maul"...

du vollspaten...es ist ja auch nicht meine pflicht jeden fascho zu kennen und mir dann für andere eine abzufangen oder?und was ist daran falsch wenn ich sagen würde das die leute ihm doch direkt eine geben sollen anstatt zu mir zukommen um mich darauf hinzuweisen...wenn sie so genau wissen das es ein fascho ist...also geh kacken du internetmaulheld und nerv nicht weiter...
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

greyli hat geschrieben:
Icehood hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:

du vollspaten...es ist ja auch nicht meine pflicht jeden fascho zu kennen und mir dann für andere eine abzufangen oder?und was ist daran falsch wenn ich sagen würde das die leute ihm doch direkt eine geben sollen anstatt zu mir zukommen um mich darauf hinzuweisen...wenn sie so genau wissen das es ein fascho ist...also geh kacken du internetmaulheld und nerv nicht weiter...
am also wenn dich das Veranstaltungsrecht richtig in erinnerung habe greyli, sitzt du da am längeren Hebel....
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ich muss doch nicht am längeren hebel sitze um nem fascho eine aufs maul zu hauen oder?denn darum geht es doch im endeffekt auch mit....den leuten nur nett sagen das sie nicht erwünscht sind hat doch gar keinen sinn...

oder warum unterstützt ihr alle so eifrig ne kampagne die sich LETS FIGHT - WHITE PRIDE nennt....da finde ich gehört auch soviel eigeninitiative dazu die typen mal direkt anzusprechen da es ja wohl klar sein sollte das die nicht erwünscht sind...und vor allem sind diese situationen auf die der vollspaten anspricht schon jahre her.....

@ ICEHOOD ....wenn du dich mal nicht immer nur hinter deinem internet-namen verstecken würdest könnte ich dich vieleicht ernst nehmen und dir manche sachen erklären...wieso,weshalb,warum wir manchmal so gehandelt haben...da es definitiv auch immer darauf ankommt wo sich der club befindet usw. und sofort,wer den club immer nutzt,und nicht wer nur einmal an nem abend im monat ne show drinn macht .....da spielen immer die entscheidungen von mehreren leuten ne rolle....und hey...der erfolg gibt uns recht.........das wird jeder bestätigen können der seit jahren bei uns auf shows kommt...also scheiß ich auf deine meinung in dem falle sehr gern...IM OUT
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

scheisse....

das ist echt ne ziemlich enttäuschung, hatti ist immer ein cooler, korrekter typ gewesen, das man beim fussball nicht immer mit linksradikalen abhängt ist klar - aber das ist echt bitter. ohne das bild hätte ich es nicht geglaubt.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

dinexalone hat geschrieben:scheisse....

das ist echt ne ziemlich enttäuschung, hatti ist immer ein cooler, korrekter typ gewesen, das man beim fussball nicht immer mit linksradikalen abhängt ist klar - aber das ist echt bitter. ohne das bild hätte ich es nicht geglaubt.
das ist eben der punkt...ohne das bild habe ich es auch nicht geglaubt...nun weiß ich es und daher die reaktion darauf...auch weil er mir eiskalt ins gesicht gelogen hat auf direktes nachfragen..wie auch einigen anderen seiner freunde die er schon seit jahren kennt....genau aus dem grund dieser weg hier....
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

greyli hat geschrieben:ich muss doch nicht am längeren hebel sitze um nem fascho eine aufs maul zu hauen oder?denn darum geht es doch im endeffekt auch mit....den leuten nur nett sagen das sie nicht erwünscht sind hat doch gar keinen sinn...

oder warum unterstützt ihr alle so eifrig ne kampagne die sich LETS FIGHT - WHITE PRIDE nennt....da finde ich gehört auch soviel eigeninitiative dazu die typen mal direkt anzusprechen da es ja wohl klar sein sollte das die nicht erwünscht sind...und vor allem sind diese situationen auf die der vollspaten anspricht schon jahre her.....

@ ICEHOOD ....wenn du dich mal nicht immer nur hinter deinem internet-namen verstecken würdest könnte ich dich vieleicht ernst nehmen und dir manche sachen erklären...wieso,weshalb,warum wir manchmal so gehandelt haben...da es definitiv auch immer darauf ankommt wo sich der club befindet usw. und sofort,wer den club immer nutzt,und nicht wer nur einmal an nem abend im monat ne show drinn macht .....da spielen immer die entscheidungen von mehreren leuten ne rolle....und hey...der erfolg gibt uns recht.........das wird jeder bestätigen können der seit jahren bei uns auf shows kommt...also scheiß ich auf deine meinung in dem falle sehr gern...IM OUT

geb dir vollkommen recht, greyli.
ich finde es auf der anderen seite zwar auch in ordnung, wenn man nur zum veranstalter hingeht und sagt, dass faschos da sind, aber dann sollte man halt die klappe nicht so aufreissen und verantwortung nicht immer delegieren.

ey, wie oft kommt es vor, dass ich nach einer show messages über myspace bekomme ala: "show war cool, aber ihr hättet ruhig mal was gegen die faschos auf der show sagen oder machen können!"

da frag ich mich doch echt, ob die leute einfach zu doof sind, mal selbst was in die hand zu nehmen.
man kann die verantwortung nicht nur auf bands und veranstalter abschieben. meistens ist es ja sogar sowieso schon so, dass gerade die leute, die etwas mehr in der öffentlichkeit stehen, bei den faschos bekannt sind und eh schon die eine oder andere persönliche (mord-)drohung bekommen.
da frag ich mich doch langsam, warum ich meine fresse hinhalten soll, während andere noch nicht mal während der show den arsch in der hose haben, band oder veranstalter über anwesende nazis zu informieren.
meist bekommt man immer so ca ne woche später eine e-mail mit "mimimi!"
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

greyli hat geschrieben:das ist eben der punkt...ohne das bild habe ich es auch nicht geglaubt...nun weiß ich es und daher die reaktion darauf...auch weil er mir eiskalt ins gesicht gelogen hat auf direktes nachfragen..wie auch einigen anderen seiner freunde die er schon seit jahren kennt....genau aus dem grund dieser weg hier....
frag mich, wie der auf die idee kam mit so nem "doppelleben" durchzukommen auf lange sicht...
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

omerta hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:das ist eben der punkt...ohne das bild habe ich es auch nicht geglaubt...nun weiß ich es und daher die reaktion darauf...auch weil er mir eiskalt ins gesicht gelogen hat auf direktes nachfragen..wie auch einigen anderen seiner freunde die er schon seit jahren kennt....genau aus dem grund dieser weg hier....
frag mich, wie der auf die idee kam mit so nem "doppelleben" durchzukommen auf lange sicht...

tja wer würde schon vermuten das bekonnte auf shows in der freizeit mit nazis abgammelt....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Mephistopheles hat geschrieben:tja wer würde schon vermuten das bekonnte auf shows in der freizeit mit nazis abgammelt....
als wenn ihr rigeros alle bekannt- und freundschaften radikal kickt, wenn ein freund mal was rassistisches oder in der art sagt... blödsinn! ich habe jahrelange freunde gerade ihre situation (arbeitstechnisch) der einfachhalthalber sofort auf die "scheiß ausländer" schieben - deswegen verteufel ich diese leute trotzdem nicht! gerade wenn man auf einem dorf mit leuten groß wird, in die gleiche klasse geht und diese über 20 jahre (wovon die ersten 15 jahre unpolitisch waren) kennt ist es doch umso schwerer einen schlussstrich zu ziehen - weil eben nicht nur eine politische meinung dran hängt. deshalb find ich es durchaus nachvollziehbar, dass viele die hatti kenne es nicht für voll genommen bzw. bemerkt haben... sich hinstellen und jetzt so tun als wenn es so ein krasser einzelfall ist, ist übertrieben.

ich find es gut das greyli stellung bezieht, würden mir derlei fakten über einen meiner freunde vorliegen würde ich mich wohl auch mit ihm nochmal auseinander setzen und mich distanzieren.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

in welchem zusammenhang mit meinem zitierten das steht, blicke ich nicht.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

XnorthseastormX hat geschrieben:

da frag ich mich doch echt, ob die leute einfach zu doof sind, mal selbst was in die hand zu nehmen.

nicht zu doof...
manche denken vielleicht das sie nicht mit unterstützung anderer rechnen können wenn sie irgendwelche dummscheissnazis auf shows anquatschen...

viele werden bedenken haben, alleine dazustehen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

omerta hat geschrieben:in welchem zusammenhang mit meinem zitierten das steht, blicke ich nicht.
ok der post hätte auch ohne zitat da stehen können... ich mein das jetzt mal allgemein.

also versteht mich nicht falsch, ich tolleriere sowas in keinem fall!!! nur das hier so überbestürzt getan wird kann ich nicht nachvollziehen, gerade wenn man leute lange genug kennt wird man entweder blind und übersieht anzeichen oder man will sie nicht mitkriegen....
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

niffi hat geschrieben:gerade wenn man auf einem dorf mit leuten groß wird, in die gleiche klasse geht und diese über 20 jahre (wovon die ersten 15 jahre unpolitisch waren) kennt ist es doch umso schwerer einen schlussstrich zu ziehen - weil eben nicht nur eine politische meinung dran hängt.

also man sollte da schon konsequent sein...
Antworten