prinzipiell schon. richtig.STEVE hat geschrieben:niffi hat geschrieben:gerade wenn man auf einem dorf mit leuten groß wird, in die gleiche klasse geht und diese über 20 jahre (wovon die ersten 15 jahre unpolitisch waren) kennt ist es doch umso schwerer einen schlussstrich zu ziehen - weil eben nicht nur eine politische meinung dran hängt.
also man sollte da schon konsequent sein...
xhattix und shows in rosswein/lichtenstein
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Groupie
Mh, das ist so ne Sache, ich mein ich war noch nie in so einer Situatation... aber wenn so einer, ein guter Freund von mir ist dann kommt es auf die Situation drauf an... hat er mir es gleich erzählt oder hat er mich belogen und sozuagen ein, wie auch hier angesprochen, "Doppelleben" geführt.STEVE hat geschrieben:niffi hat geschrieben:gerade wenn man auf einem dorf mit leuten groß wird, in die gleiche klasse geht und diese über 20 jahre (wovon die ersten 15 jahre unpolitisch waren) kennt ist es doch umso schwerer einen schlussstrich zu ziehen - weil eben nicht nur eine politische meinung dran hängt.
Glaube nicht das es da einem so leicht fällt einen Schlussstrich zu ziehen.
-
- Bandmitglied
Is doch schnuppe, wenn einer meiner Freunde der Meinung ist sich mit Birnen abgeben zu müssen dann is er durch und gut! Die Situation hat ich schon...da wurde nicht lange geredet sondern konsequent gesagt "du nicht!"Octopus hat geschrieben:Mh, das ist so ne Sache, ich mein ich war noch nie in so einer Situatation... aber wenn so einer, ein guter Freund von mir ist dann kommt es auf die Situation drauf an... hat er mir es gleich erzählt oder hat er mich belogen und sozuagen ein, wie auch hier angesprochen, "Doppelleben" geführt.STEVE hat geschrieben:niffi hat geschrieben:gerade wenn man auf einem dorf mit leuten groß wird, in die gleiche klasse geht und diese über 20 jahre (wovon die ersten 15 jahre unpolitisch waren) kennt ist es doch umso schwerer einen schlussstrich zu ziehen - weil eben nicht nur eine politische meinung dran hängt.
Glaube nicht das es da einem so leicht fällt einen Schlussstrich zu ziehen.
fertsch
-
- Groupie
scheisse altens, ich hab hatti auf meiner ersten hardcore show kennengelernt, das war 91...
und ich hab mit ihm zusammen faschos verhauen, und nicht nur einmal;
bin geschockt
frage mich nur, ist es so sinnvoll, ihn jetzt total in die rechte ecke zu treiben, sollte man nicht eher versuchen, ihn wieder mehr einzubinden, ihm nen vernünftigen background zurückgeben..., oder zurückzugeben, denn er hatte ih mal
ich hab keine ahnung wie tief er drinsteckt, ich seh ihn jetzt wenn's hochkommt einmal im jahr, aber ich weiss, er hat mal ganz anders getickt, vielleicht gibt man ihn nicht auf, sondern zeigt ihm dass das was er mal geliebt hat immer noch geil sein kann...
meinen respekt für greylis stellungnahme, auch dafür, dass er hatti lange verteidigt hat und erst beweise wollte
versteht mich nicht falsch, ich will hatti oder faschos nicht den raum gönnen, aber ich denke, er hat gründe, dass er da ist, wo er jetzt ist, ich weiss, er hatte nicht die beste kindheit, und wie ich ihn einschätze, sucht er nen halt, wenn wir ihm den jetzt ganz entziehen, landet er doch erst recht bei den wichsern, ich weiss, wie wichtig ihm XXX und hardcore schon immer waren, wenn die ihm jetzt total den zugang verweigern, kommt er doch eh nicht mehr aus der ecke raus...
und ich hab mit ihm zusammen faschos verhauen, und nicht nur einmal;
bin geschockt
frage mich nur, ist es so sinnvoll, ihn jetzt total in die rechte ecke zu treiben, sollte man nicht eher versuchen, ihn wieder mehr einzubinden, ihm nen vernünftigen background zurückgeben..., oder zurückzugeben, denn er hatte ih mal
ich hab keine ahnung wie tief er drinsteckt, ich seh ihn jetzt wenn's hochkommt einmal im jahr, aber ich weiss, er hat mal ganz anders getickt, vielleicht gibt man ihn nicht auf, sondern zeigt ihm dass das was er mal geliebt hat immer noch geil sein kann...
meinen respekt für greylis stellungnahme, auch dafür, dass er hatti lange verteidigt hat und erst beweise wollte
versteht mich nicht falsch, ich will hatti oder faschos nicht den raum gönnen, aber ich denke, er hat gründe, dass er da ist, wo er jetzt ist, ich weiss, er hatte nicht die beste kindheit, und wie ich ihn einschätze, sucht er nen halt, wenn wir ihm den jetzt ganz entziehen, landet er doch erst recht bei den wichsern, ich weiss, wie wichtig ihm XXX und hardcore schon immer waren, wenn die ihm jetzt total den zugang verweigern, kommt er doch eh nicht mehr aus der ecke raus...
-
- Merch-Verkäufer
naja, aber bands und veranstalter sollen auf der anderen seite ihre namen und ihre fressen hergeben, sich öffentlich als antifaschistisch "outen" und damit auch riskieren, dass die autoreifen mal platt sind oder schlimmeres???STEVE hat geschrieben:XnorthseastormX hat geschrieben:
da frag ich mich doch echt, ob die leute einfach zu doof sind, mal selbst was in die hand zu nehmen.
nicht zu doof...
manche denken vielleicht das sie nicht mit unterstützung anderer rechnen können wenn sie irgendwelche dummscheissnazis auf shows anquatschen...
viele werden bedenken haben, alleine dazustehen...
hauptsache max mustermann aus musterhausen kann sich schön im hintergrund bewegen und aus sicherer entfernung immer mal kommentare einwerfen???
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
@ icehood- so ein dummes gelaber alter einfach nur dumm, echt eh, könnt ich an die decke gehen wenn ich sowat höre!
ihr habt fäuste und nazis haben nix anderes verdient so ist es nun mal wenn se unsere shows besuchen!
und wenn mir jemand sagt das ein nazi bei mir in der veranstaltung ist alta, 8kantig fliegt der raus! klar gibts leute die sich nicht wagen was zu sagen und angst haben bzw. warum sagen leute nix auf shows und SCHWEIGEN??? weil es kaum noch jemanden interessiert wat abgeht hier! ja es ist einfach so. hauptsache cool aus sehen, irgendwelche kickboxstyles vor der bühne abziehen, alle songs auswendig lernen das man gut auf nem video oder pic aussieht und die lyrics ni kapieren oder sich damit garnicht erst zu befassen) warum singen denn manche bands vom ende des hc. back to the rules jungs und mädels.bitte macht mal wieder nen anfang!wir sind nun mal ne grosse randgruppe aber halt nur ne randgruppe in der fucking gesellschaft!
@ matthias VKR - DANKE
@ greyli - ich kann mir richtig vorstellen wie du gerade auf die tasten einschlägst vor wut!ich versteh dich aber wills eigentlich nicht verstehen was hier passiert ist. einfach nur schade!
@niffi - 20,15,10,5 jahre, schule oder lehre scheiss egal das zählt nicht wer in diese richtung geht hat pech gehabt ist einfach so.NO RESPECT!
@ vendetta - das glaub ich dir aber es ist scheisse und er ist alt genug um seine eigenen entscheidungen zu treffen und das war die falsche, das haben genug typen auch eigene freunde bei uns in leisnig und umgebung auch durch machen müssen, einfach nur pech!
und ich kenn hatti vom ansehen her auch schon ewigkeiten von hc shows (einer der ersten aus sfb) und finds auch ärgerlich und miess wenn man mit sonem festen stamm wie es S.Inside und The Truth nun mal sind, die hinter ihm standen unverständlich! ich vertsehs nicht wie man aus so einer festen scene raus kommt!
ich hoffe das ihr auch zum sns die security oder den einlass aufsucht wenn euch leute bekannt sind. die security ist aus connewitz, kennen sich aus in unserer scene und da braucht keiner angst haben vor irgendwelchen nasen!
einfach nur reagieren statt weg kiegen!
THE END
cheers
ihr habt fäuste und nazis haben nix anderes verdient so ist es nun mal wenn se unsere shows besuchen!
und wenn mir jemand sagt das ein nazi bei mir in der veranstaltung ist alta, 8kantig fliegt der raus! klar gibts leute die sich nicht wagen was zu sagen und angst haben bzw. warum sagen leute nix auf shows und SCHWEIGEN??? weil es kaum noch jemanden interessiert wat abgeht hier! ja es ist einfach so. hauptsache cool aus sehen, irgendwelche kickboxstyles vor der bühne abziehen, alle songs auswendig lernen das man gut auf nem video oder pic aussieht und die lyrics ni kapieren oder sich damit garnicht erst zu befassen) warum singen denn manche bands vom ende des hc. back to the rules jungs und mädels.bitte macht mal wieder nen anfang!wir sind nun mal ne grosse randgruppe aber halt nur ne randgruppe in der fucking gesellschaft!
@ matthias VKR - DANKE
@ greyli - ich kann mir richtig vorstellen wie du gerade auf die tasten einschlägst vor wut!ich versteh dich aber wills eigentlich nicht verstehen was hier passiert ist. einfach nur schade!
@niffi - 20,15,10,5 jahre, schule oder lehre scheiss egal das zählt nicht wer in diese richtung geht hat pech gehabt ist einfach so.NO RESPECT!
@ vendetta - das glaub ich dir aber es ist scheisse und er ist alt genug um seine eigenen entscheidungen zu treffen und das war die falsche, das haben genug typen auch eigene freunde bei uns in leisnig und umgebung auch durch machen müssen, einfach nur pech!
und ich kenn hatti vom ansehen her auch schon ewigkeiten von hc shows (einer der ersten aus sfb) und finds auch ärgerlich und miess wenn man mit sonem festen stamm wie es S.Inside und The Truth nun mal sind, die hinter ihm standen unverständlich! ich vertsehs nicht wie man aus so einer festen scene raus kommt!
ich hoffe das ihr auch zum sns die security oder den einlass aufsucht wenn euch leute bekannt sind. die security ist aus connewitz, kennen sich aus in unserer scene und da braucht keiner angst haben vor irgendwelchen nasen!
einfach nur reagieren statt weg kiegen!
THE END
cheers
-
- Konzertbesucher
jetzt mal schluss mit dem bauchmietzeln.
fakt ist, dass es schon lange lange bekannt ist, das der typ nciht sauber ist. es gab auch hier im forum schon mal einen thread dazu, der wohl nciht si ganz erwünscht war und gelöscht wurde. glückwunsch dazu.
keine ahnung wieviel infos man braucht um doch endlich mal zu handeln. das mal ein foto existiert wird ne ausnahme bleiben.
dem greyli wurde die infos schon oft genug zugesteckt. wenn er jetzt nicht gehandelt hätte, wäre das schon fragwürdig. und er war auch nciht der erste. in leipzig ist der schon lange durch, in chemnitz ebenfalls. aber natürlich ist es schön das es anderswo jetzt auch funktioniert. leider spät, aber dennoch!
wichtig ist generell solche outings zu sammeln und allen bookern zugänglich zu machen. als anlaufstelle dafür ist die let´s fight white pride kampagne zu empfehlen.
fakt ist, dass es schon lange lange bekannt ist, das der typ nciht sauber ist. es gab auch hier im forum schon mal einen thread dazu, der wohl nciht si ganz erwünscht war und gelöscht wurde. glückwunsch dazu.
keine ahnung wieviel infos man braucht um doch endlich mal zu handeln. das mal ein foto existiert wird ne ausnahme bleiben.
dem greyli wurde die infos schon oft genug zugesteckt. wenn er jetzt nicht gehandelt hätte, wäre das schon fragwürdig. und er war auch nciht der erste. in leipzig ist der schon lange durch, in chemnitz ebenfalls. aber natürlich ist es schön das es anderswo jetzt auch funktioniert. leider spät, aber dennoch!
wichtig ist generell solche outings zu sammeln und allen bookern zugänglich zu machen. als anlaufstelle dafür ist die let´s fight white pride kampagne zu empfehlen.
-
- Groupie
jetzt mal halblang du vogel!XandreX hat geschrieben:jetzt mal schluss mit dem bauchmietzeln.
zwischen infos zustecken und nem wort von jemandem persönlich das an der sache nichts dran sei, ist ein riesen unterschied! warum sind denn die einschlägigen bilder nicht eher aufgetaucht?
und durch sonem bekloppten text wie du ihn gerade verfasst hast, machen sich leute wie du gerade ungläubwürdig. schön hetzerei im internet gegen alles und jeden. und jetzt geh demonstieren oder zünde ne kerze an!
-
- Konzertbesucher
also wenn ein nazi zu dir sagt, dass er damit nix zu tun glaubst du ihm. das sich manche leute mit recherchearbeiten ganze tage versauen fällt dann unter den tisch. junge bleib mal realisitisch. wir können auch alles beim alten belassen und uns srüche wie love music hate fashism sparen.
vieleicht wäre es mal notwenid das du auf ne demo gehts, du kackfresse.
vieleicht wäre es mal notwenid das du auf ne demo gehts, du kackfresse.
-
- PA Redakteur
http://www.partyausfall.de/forum/viewtopic.php?t=8994XandreX hat geschrieben:jhier im forum schon mal einen thread dazu, der wohl nciht si ganz erwünscht war und gelöscht wurde. glückwunsch dazu.
was bringt bookern diese info? wo du doch direkt live bei ner show reagieren kannst wenn du wissentlich nazis siehst?XandreX hat geschrieben:wichtig ist generell solche outings zu sammeln und allen bookern zugänglich zu machen.
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
es geht nicht um diesen thread:
http://www.partyausfall.de/forum/viewtopic.php?t=8994
sondern um einen, der schon lange vorher eröffnet wurde, allerdings nach höchstens 3 stunden gelöscht wurde! damals gab es nur verbale angriffe auf den/die verfasserIn, anscheinend denkt hier jeder das mensch sich solche vorwürfe aus spass und langerweile aus den fingern saugt
niffi sollte sich an den richtigen thread doch noch erinnern,oder?
http://www.partyausfall.de/forum/viewtopic.php?t=8994
sondern um einen, der schon lange vorher eröffnet wurde, allerdings nach höchstens 3 stunden gelöscht wurde! damals gab es nur verbale angriffe auf den/die verfasserIn, anscheinend denkt hier jeder das mensch sich solche vorwürfe aus spass und langerweile aus den fingern saugt
niffi sollte sich an den richtigen thread doch noch erinnern,oder?
-
- Groupie
hallo... ja ich glaub ich hab als allererstes den vogel hier angeprangert ! egal !
ich hab es gleich den tag wo ich es erfahren hab vor lauter wut etwas übereilt und kopflos hier reingehauen , also ohne "beweise" ...
ich hab ihn mit dem ganzen faschovolk das letzte mal persönlich im gladhouse cottbus bei FIRST BLOOD gesehen . das war der absolute wahnsinn, alle namen der nazi-hooligan-deppen szene waren zugegen , ich dachte ich wär auf einem hatecore-konzert !
hab mich auch eher verpisst damit ich nichts aufs auge bekomme. krass wie sich sowas entwickeln konnte , daß unsereins auf einem unserer konzerte in der unterzahl ist ...
ich hab es gleich den tag wo ich es erfahren hab vor lauter wut etwas übereilt und kopflos hier reingehauen , also ohne "beweise" ...
ich hab ihn mit dem ganzen faschovolk das letzte mal persönlich im gladhouse cottbus bei FIRST BLOOD gesehen . das war der absolute wahnsinn, alle namen der nazi-hooligan-deppen szene waren zugegen , ich dachte ich wär auf einem hatecore-konzert !
hab mich auch eher verpisst damit ich nichts aufs auge bekomme. krass wie sich sowas entwickeln konnte , daß unsereins auf einem unserer konzerte in der unterzahl ist ...
-
- Konzertbesucher
ganz einfach, wenn ein chemnityer fascho in eurer ecke eine show besucht, kennt den dort keine sau. noch fix das hatecore shirt aus und in das, lassen wir es blood for blood sein, shirt rein und alles ist gut. der bekommt da keine probleme.niffi hat geschrieben:was bringt bookern diese info? wo du doch direkt live bei ner show reagieren kannst wenn du wissentlich nazis siehst?"
wie sich auch in diesem thread zeigte, wissen einige nicht wie der typ aussieht.
daher w're es sinnvoll ein fuer alle korrekten booker zugaenglichen pool anzulegen, wo fragwuerdige typen gesammelt werden. am besten natuerlich mit foto, damit die am einlass gleich rausgefischt werden koennen.
fakt ist, dsa es immer weniger leute interessiert was fur volk neben einem im raum steht, solange die ruhig sind. das ist das schlimme.
-
- PA Redakteur
- Promoter
- PA Redakteur
??? ich kann auch nicht löffel sagen, wenn ich eine gabel meine. soviel zum thema krümelkacker!
leg eine datenbank an, mache die für leute zugänglich und du wirst sehn was es bringt: "man müsste" und "man könnte"... kann ich nicht mehr hören... MACHE ES ODER LASSE ES!!!!!!! WERD SELBER AKTIV UND SCHIEB NICHT ANDERE VOR!!!!
leg eine datenbank an, mache die für leute zugänglich und du wirst sehn was es bringt: "man müsste" und "man könnte"... kann ich nicht mehr hören... MACHE ES ODER LASSE ES!!!!!!! WERD SELBER AKTIV UND SCHIEB NICHT ANDERE VOR!!!!
-
- Groupie
das eben leuten i.d.r. nich total haltlos etwas vorgeworfen wird, sondern sich damit erstma eingehend befasst wird, bevor das auch öffentlich gemacht wird, eben um was in der hand zu haben. ausnahmen bestätigen die regel.CHYNrog hat geschrieben:was meinst du damit?XandreX hat geschrieben:das sich manche leute mit recherchearbeiten ganze tage versauen fällt dann unter den tisch