das meine ich nciht, aber die ausssage von afro war doch eindeutig. macht kampfsport um den nazis aufs maul zu hauen! um es auf den punkt zu bringen. das hat nix damit zu tun ob man sich fit hält.
ps: ich studiere sport
xhattix und shows in rosswein/lichtenstein
-
- Groupie
Und? wo ist das verschissene Problem? Das im Internet zur Schau gestellte Maulheldentum bringt KEINE EINZIGE Rübe dazu, sich von HC-Shows fernzuhalten. Die kommen vor Lachen doch nicht mehr in den Schlaf, wenn die lesen, daß man die gewaltlos von Shows entfernen soll. Kein Wunder, daß die sich sicher fühlen.XandreX hat geschrieben:...die ausssage von afro war doch eindeutig. macht kampfsport um den nazis aufs maul zu hauen!
Wenn die aber auf jeder Show, auf der sie entdeckt werden, eins vorn Latz
kriegen, überlegen sie sich zweimal, ob sie dafür in Zukunft auch noch bezahlen wollen. Die müssen Angst haben, auf ner Show enttarnt zu werden.
Leider scheitert das oft aber unter anderem auch daran, daß viele Leute
ihre Knochen schonen wollen um am nächsten Tag im Netz zu
jammern, daß keiner die bösen jungs vor die Tür gesetz hat.
Dementsprechend hat Afro den einzigen Lösungsansatz formuliert,
der mir in irgendeiner Weise Erfolg versprechend erscheint.
-
- Roadie
lasst uns doch eine ganz neue Form von Netzwerk gründen damit jeder was zu tun hat...
1. die sogenannten I-net Nerds beschaffen die Infos/Bilder geben sie an die Veranstalter weiter....
2. die Veranstalter geben die Infos an die "schwachen" Menschen aufm Konzert
3. die schwachen, nicht trainierenden Typen gehen als Späher die Nazis auf den Shows ausfindig machen, geben das an sie "Starken" weiter
4. und die kräftigen coolen Typen können die Nazis dann totprügeln damit wir das Niveau anpassen...
damit hat jeder seine Aufgabe bekommen...haha
und vielleicht können wir uns dann irgendwann mal wieder auf die Musik konzentrieren...
gut nun...
1. die sogenannten I-net Nerds beschaffen die Infos/Bilder geben sie an die Veranstalter weiter....
2. die Veranstalter geben die Infos an die "schwachen" Menschen aufm Konzert
3. die schwachen, nicht trainierenden Typen gehen als Späher die Nazis auf den Shows ausfindig machen, geben das an sie "Starken" weiter
4. und die kräftigen coolen Typen können die Nazis dann totprügeln damit wir das Niveau anpassen...
damit hat jeder seine Aufgabe bekommen...haha
und vielleicht können wir uns dann irgendwann mal wieder auf die Musik konzentrieren...
gut nun...