Vegan Reich are going to be doing a new album, and
touring in Europe, South America and Japan. Limited shows in America.
They are looking for a vegan drummer right now!
Contact them at http://www.myspace.com/veganreich
Vegan Reich are going to be doing a new album, and
touring in Europe, South America and Japan. Limited shows in America.
They are looking for a vegan drummer right now!
Contact them at http://www.myspace.com/veganreich
quellen sind auch mehrere vergriffene fanzines"we do belive in anarchism as an ultimate goal, but realize that at this point in time too many humans in the world are weak and unable to resist hedonism. the first step would be a dictatorship by vegans who would help spped up the natural evolution process by re.eductaing those who can be, and weeding out those beyound help. after this has occurred and the human race is drasticly recduced in population ... "
stimme ich dir vollkommen zu ... find persönlich solche äußerungen einfach unter aller würde und sage das es mir nicht passt ... musikalisch tuts mich auch nicht reizen aber das ist persönliche geschmacks sache ... ich meine nru das ganze hardliner ding sollte nicht in die falsche ecke gehn und für mich tuts das bei vegan reich eben. auch wenn nicht dazu aufgerufen wurde aber aussagen in dieser hinsicht gemacht wurden reicht das mir persönlich für meinen privaten boykott. ich dachte das es auf jeden fall wissenswert ist für alle die jenigen die das forum von zeit zu zeit leechen und vielleicht nicht so viel wissen wie ein paar von uns ... ich meine es geht ja schließlich um nen kreativen austausch und kommunikation hier (auch wenn ich manchmal nicht das gefühl habexspäst hat geschrieben:dass sie radikale ansichten haben bestreitet keiner. aber bekannterweise ist provokation und überspitzung ein sehr beliebtes und effektives mittel, um auf ein problem aufmerksam zu machen. im endeffekt hat da jede 2. black metal kapelle (und ich meine keine nsbm bands) genauso viel menschenhass in ihren texten. muss man alles nicht gut finden und ich tue das auch nicht, aber man kann es belächeln.
und vegan reich haben die animal liberation bewegung damals sicher einen enormen schub gegeben und dass ganz ohne menschen zu töten oder schwule zu verprügeln. die sache mit der schwulenfeindlichkeit ist sowieso ein thema für sich. angeblich war sean muttaqui selbst schwer enttäuscht von vielen hardlinern damals, die die hardline attitüde nur aufgegriffen haben um ihre schwulenfeindlichkeit und irgendwo auch ihr "tough guy" sein damit zu rechtfertigen. er selbst war angeblich eher der auffassung, dass homosexualität schlichtweg unnatürlich ist, was ja im endeffekt doch recht wertungsfrei ist. ich bezweifle, dass er je zum kampf gegen homosexualität aufgerufen hat.
im endeffekt wird alles heißer gekocht, als dass es gegessen wird.
Du hast da was nicht verstanden. Und mit deinen Konsumentenvorwürfen bist du bei mir leider genau an der falschen Adresse.yehonala tapes hat geschrieben: aber in der musik die ich höre sind mir die texte wichtig und wenn ich unterhaltung und comedy brauche greif ich zu was anderem. wenn du hardcore als pure entertainment siehst is das deine sache aber ich glaube nicht das es irgendwie die ethik unterstreicht die hinter punk / hardcore steht wenn man die musik schlicht auf unterhaltung reduziert weil das ist sie in meinen augen nicht. daher nimm ich das immer für voll. und solange es leute gibt die ansichten wie die von vegan reich assimilieren und weitertragen find ich es nicht ok das zu ignorieren.
Die sagen böse Sachen, verbietet die mal schnell... weil könnte ja jemand zum Soundtrack seiner persönlichen Vendetta gegen die Menschheit machen. Tut mir leid, aber ich hab kein Bock auf Verbote, denn das widerspricht MEINER Auffassung von Hardcore/Punk.yehonala tapes hat geschrieben:und solange es leute gibt die ansichten wie die von vegan reich assimilieren und weitertragen find ich es nicht ok das zu ignorieren.
sorry wen du das gefühl hattest ich werfe dir so etwas vor aber es war nicht meine absicht. da ich dich nicht kenne klemm ichs mir. aber für mich klang dein post so als würde es für dich nur um entertainment gehen.knifed hat geschrieben:Du hast da was nicht verstanden. Und mit deinen Konsumentenvorwürfen bist du bei mir leider genau an der falschen Adresse.yehonala tapes hat geschrieben: aber in der musik die ich höre sind mir die texte wichtig und wenn ich unterhaltung und comedy brauche greif ich zu was anderem. wenn du hardcore als pure entertainment siehst is das deine sache aber ich glaube nicht das es irgendwie die ethik unterstreicht die hinter punk / hardcore steht wenn man die musik schlicht auf unterhaltung reduziert weil das ist sie in meinen augen nicht. daher nimm ich das immer für voll. und solange es leute gibt die ansichten wie die von vegan reich assimilieren und weitertragen find ich es nicht ok das zu ignorieren.
Die sagen böse Sachen, verbietet die mal schnell... weil könnte ja jemand zum Soundtrack seiner persönlichen Vendetta gegen die Menschheit machen. Tut mir leid, aber ich hab kein Bock auf Verbote, denn das widerspricht MEINER Auffassung von Hardcore/Punk.yehonala tapes hat geschrieben:und solange es leute gibt die ansichten wie die von vegan reich assimilieren und weitertragen find ich es nicht ok das zu ignorieren.
Was bist Du bloss für ein schrecklicher Jammerlappen...?yehonala tapes hat geschrieben:aber in der musik die ich höre sind mir die texte wichtig und wenn ich unterhaltung und comedy brauche greif ich zu was anderem. wenn du hardcore als pure entertainment siehst is das deine sache aber ich glaube nicht das es irgendwie die ethik unterstreicht die hinter punk / hardcore steht wenn man die musik schlicht auf unterhaltung reduziert weil das ist sie in meinen augen nicht. daher nimm ich das immer für voll. und solange es leute gibt die ansichten wie die von vegan reich assimilieren und weitertragen find ich es nicht ok das zu ignorieren.
is ja klarx-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Geil, eine Hardline Diskussion im Jahr 2007!Wo bleibt die pro life/pro choice Debatte?
Was bist Du bloss für ein schrecklicher Jammerlappen...?yehonala tapes hat geschrieben:aber in der musik die ich höre sind mir die texte wichtig und wenn ich unterhaltung und comedy brauche greif ich zu was anderem. wenn du hardcore als pure entertainment siehst is das deine sache aber ich glaube nicht das es irgendwie die ethik unterstreicht die hinter punk / hardcore steht wenn man die musik schlicht auf unterhaltung reduziert weil das ist sie in meinen augen nicht. daher nimm ich das immer für voll. und solange es leute gibt die ansichten wie die von vegan reich assimilieren und weitertragen find ich es nicht ok das zu ignorieren.
du hast absolut recht.yourdisease hat geschrieben:haha...wieviele jahre müssen wir denn zurückgehen, als es primär noch eine message im hardcore zu transportieren gab, oder es als wichtig erachtet wurde?
es wurden 1000 statements in texten offengelegt, in denen es galt gesellschaftlich verankerte werte und normen zu kritisieren...was ist passiert, wie bewusst konsumieren/konsumierten die leute...guck dir die "szene" an....ist eine entwicklung zu verzeichnen, also eine präsenz von weniger idioten, mehr veganern, mehr gerechtigkeitsempfinden ? ...whatever....