Wieso lasst ihr denn da n Typen rein mit Nargaroth-Shirt?
-
- Bandmitglied
Eben... es ging ja in diesem speziellen Fall um diesen Typen mit diesem Shirt einer Band die dem rechten Rand, sprich dem Rande des Neo-Nazi-Spektrums zuzuordnen ist!!! Tut mir ja leid, wenn jetzt da diese coole Geburtstagsüberraschung von überschettet wird, aber ich denke auch, dass man das nicht unter den Tisch fallen lassen sollte! Was meint ihr?
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
Ich war ja leider nicht dort, sonst hätt ich schon was gesagt...markes hat geschrieben:super abend, super stimmung, geiles set von maroon....einmal gastgesang vom geburtstagskind...super...alles fein geklappt und der olle hatte keinen schimmer...hihi
und wegen t-shirt....quatscht euch doch vor ort voll wenn euch was nicht passt...hier interessiert es keine sau
Aber dass es dort keinen gestört hat, wundert mich...
Sind doch sonst immer alle so pc...
-
- Tourmanager
- Bandmitglied
-
- Promoter
das war der selbe den du in berlin angesprochen hast! Ich glaube der infiziert die HC-Szene in ganz Ostdeutschland!XUMXHCX hat geschrieben:Ich war ja leider nicht dort, sonst hätt ich schon was gesagt...markes hat geschrieben:super abend, super stimmung, geiles set von maroon....einmal gastgesang vom geburtstagskind...super...alles fein geklappt und der olle hatte keinen schimmer...hihi
und wegen t-shirt....quatscht euch doch vor ort voll wenn euch was nicht passt...hier interessiert es keine sau
Okey genug geredet er hat stellung dazu bezogen!
-
- Bandmitglied
Wo bitte?Afro hat geschrieben:das war der selbe den du in berlin angesprochen hast! Ich glaube der infiziert die HC-Szene in ganz Ostdeutschland!XUMXHCX hat geschrieben:Ich war ja leider nicht dort, sonst hätt ich schon was gesagt...markes hat geschrieben:super abend, super stimmung, geiles set von maroon....einmal gastgesang vom geburtstagskind...super...alles fein geklappt und der olle hatte keinen schimmer...hihi
Okey genug geredet er hat stellung dazu bezogen!
-
- Merch-Verkäufer
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
-
- PA Prediger
sonst wird auch immer rumgeheult wenn irgendwo nazis gesehen werden auf shows. und wenn jetzt mal jemand auf nem foto ein verdächtiges shirt sieht und ne stellungnahme fordert ist's auf einmal falsch?
fakt ist jedoch, dass die hier angesprochene person nichts mit nazis und deren ideologie am hut hat.
fakt ist jedoch, dass die hier angesprochene person nichts mit nazis und deren ideologie am hut hat.
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
hmm? in wie fern bibelzitate? woher hast du dass denn?yourdisease hat geschrieben:wow, lustigDeus ex Machina hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:was seid ihr eigentlich für whiner....oh man
haha.. spinner... komm ml klar
und nun husch husch in dein loch, wo du dich weiter in bibelzitaten suhlen kannst...
-
- Bandmitglied
Dass die Person was mit Nazis zu tun hat, hab ich nie behauptet, nur, wenn man solch ein Shirt trägt, muss man sich zumindest die Frage danach gefallen lassen und hier nicht wilde Beschuldigungen über PMs loslassen.xspäst hat geschrieben:sonst wird auch immer rumgeheult wenn irgendwo nazis gesehen werden auf shows. und wenn jetzt mal jemand auf nem foto ein verdächtiges shirt sieht und ne stellungnahme fordert ist's auf einmal falsch?
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Keine Ahnung was per PN abging, aber ansonsten find ich deine Aussage etwas übertrieben! XUMXHCX hat seine Bedenken geäußert, und Flo hat sich geäußert!STEVE hat geschrieben:ich finde es schade das jemand, der hier was gegen rechts äussert, so dumm angemacht wird...
Sicherlich kann man da noch ne Weile drauf rumreiten, deshalb wird Flo die Musik dennoch weiter hören (Gründe dafür hat er ja genannt) und dieses T-Shirt weiterhin tragen.
Das bei einer 80 Mann Show im BASTA ein Nazi/Fascho reingekommen wäre, zumal bei der Show so gut wie jeder jeden kannte, halte ich für ausgeschlossen, da fliegen manchmal auch ganz andere Vögel vor die Tür.
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
zeugt für mich in dem fall dann eher von schlechter recherche... denn in den beiden fällen wurde dem verfasser groß und breit eine gegendarstellung geboten...STEVE hat geschrieben:mir gings jetzt nicht unbedingt um dieses eine beispiel...bei den letzten 2 sachen wo irgendwas wegen irgendwelchen nazis geäussert wurde, wurde der verfasser dessen auch erstmal dumm angepisst...
-
- Merch-Verkäufer
mir ist das von der sache her ja egal....mich regt nur diese doppelmoral hier auf...wie auch bei den letzten diskussionen um (angebliche) nazis.
wenn ihr denjenigen nicht kennt ist es die reinkarnation von adi, aber sobald jemand diese person flüchtig kennt, ist es egal, und der hört ja nur die musik......sorry,für mich nur dumm....entweder oder.
wenn ihr denjenigen nicht kennt ist es die reinkarnation von adi, aber sobald jemand diese person flüchtig kennt, ist es egal, und der hört ja nur die musik......sorry,für mich nur dumm....entweder oder.