So, das letzte mal Intruder Shirts. Wir werden die Shirts am Montag ordern, wer also eine bestimmte Shirtfarbe haben möchte, bitte preordern! Gelb und Schwarz werden auf jeden Fall dabei sein.
Wichtiger Hinweis: Das Pink wird unter Schwarzlicht leuchten!!!!
Matthias VKR hat geschrieben:@bär: wenn da kein blut, totenschädel, knarren oder schlagringe drauf sind is es kein real hardcore shirt heutzutage
Was bist du denn überhaupt für ein Dummschwätzer?!?!
goldwaage und so... nich alles so ernst nehmen;) soll doch jeder machen, wie's ihm passt. ich find das shirt sehr geil, eben weils so extrem, naja, sagen wir mal "anders" ist
Matthias VKR hat geschrieben:@bär: wenn da kein blut, totenschädel, knarren oder schlagringe drauf sind is es kein real hardcore shirt heutzutage
goldwaage und so... nich alles so ernst nehmen;) soll doch jeder machen, wie's ihm passt. ich find das shirt sehr geil, eben weils so extrem, naja, sagen wir mal "anders" ist
wir haben uns halt doch stark von unserem london trip inspirieren lassen