wer sagt denn sowas? wenn ich mit dem lifestyle nix anfangen könnte, dann wäre ich nicht auf so vielen shows und da du mich nicht kennst kannste denke ich auch gar nicht beurteilen wie hc ich denn wirklich bin, gell.Afro hat geschrieben:ach echt du kennst die Latinos also persönlich das du sie als Arschloch einschätzen kannst!
wie gesagt gibts das von sooo vielen leuten die schon genug gegen faschismus getan haben... also schlussfolgerung!
du redest hier so scheiße weil du die musik eh nicht magst den lifestyle nicht abkannst und auch so wenig zu bieten hast!
hätte eine von deinen lieblingsbands sowas vorgelegt würdest du ganz kleinlaut kein mukks von dir geben!
oder denkst du etwa jeder von denen ist ein faschist?
auf den ersten eindruck schätze ich solche leute übrigens sicher als arschlöcher ein, denn ich kenne ja die hintergründe nicht.
und hätte eine meiner lieblingsbands so nen kot verbrochen, dann würd ich das sicher auch nicht mit nem "ach, die machen doch nur spass" abtun.
p.s.: ich hab nix gegen diese art von musik wenn sie gut gemacht ist, aber bands wie mcmb gabs schon zu hauf und wirds auch in den nächsten jahren noch zu hauf geben. und nein, das sind sicher keine faschicsten, die machen nur nen "dumme jungen streich" oder so.