VOICE OF ART 2007 - Freitag 17.08.07 in Hohenstein-Ernsthal

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Nunja dann mal ein kurzer Rückblick. Es war ein schicker chilliger Abend mit durchweg nur guten Bands, wobei ZANN eindeutig herausgestochen haben. Was für ein Wand, trotz der Tatsache das man den Gesang kaum verstanden hat (Boxen schrott oder Mic zu leise???) war das mal einfach nur ne Macht!!! Ansonsten gings nach etwa 45 Minuten Verspätung mit KASHEE OPEIAH los, die hab ich allerdings nur nebenbei mitbekommen. OF QUIET WALLS hab ich in Rosswein schonmal stärker erlebt, war dennoch ein solides Set. WAR FROM HARLOTS MOUTH sichtlich geschafft von der laufenden Tour mit viel neuem Kram und dem jüngsten Fan in der ersten Reihe, haha! BURY MY SINS wieder mit enorm hohen Spaßfaktor, wer jetzt rummheult und über die Luftmatraze oder den Crusten abzieht, kann einfach mal den Kopp zu machen!!! Set war super, aber wo war Dying Ants und About Hope??? ZANN wie erwähnt für mich beste Band des Abends!!! DEADLOCK am Ende mit ebenfalls vorrangig Kram der aktuellen Platte, Sängerin Sabine bis auf 2 Songs immer dabei und stimmlich auch richtig gut live. Zwar war der Sound vorn stellenweise recht mattschig, aber dennoch cool mal Awaking By Sirens live zu hören!!! Anschließend sehr gemütlicher Ausklang etc....

Ich fands cool das es genremäßig getrennt war, zwar hätte eine Hardcoreband das LineUp etwas aufgefrischt, aber das war nicht weiter wild. Heute ja dann das Oldschool-LineUp ohne mich, Jungs und Mädels zieht nich eure besten Nikes an, der Boden straft trotz Stroh... haha :oops:

Bilder sind auch online!!!

Grüße an alle Bekannten... :hastrecht:
suckerpunch
Groupie
Groupie

Re: VOICE OF ART 2007 - Freitag 17.08.07 in Hohenstein-Ernsthal

Beitrag von suckerpunch »

waren deine ballerina-latschen etwa durchweicht?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

suckerpunch hat geschrieben:waren deine ballerina-latschen etwa durchweicht?
du sagst es!!! daraufhin bin ich so in tränen ausgebrochen, dass mein kajal verschmiert ist und ich mit tief ins gesicht gezogenem bandana aus dem zelt gerannt bin... wenigstens ist meinen haaren nichts passiert... die tönung war neu....
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

da hast du ja nochmal richtig glück gehabt!!! aber mein mitleid hast du!
Lt.Bambi
Roadie
Roadie

Beitrag von Lt.Bambi »

Zann ... intensiv... super Konzert!
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

freitag:

Kashee Opeiah: nur leider je 30 sekunden vom ersten und letzten song gesehen...ärgerlich

OQW: jeder hat mal nen schlechten tag...aber war ok

WFAHM: beste band am freitag, sehr gut

Bury My Sins: sehr gut, nach langer zeit mal wieder gesehen, super ding

Zann: wieder nicht gesehen...schade

Deadlock: immer wieder schön die zu sehen, hat viel spaß gemacht

Samstag:

das publikum wurde einmal komplett ausgetauscht...

Spit On You: ich mag die sehr, die sind einfach echt und ehrlich

Colored Minds: coole sache, die machen ihr ding

Ancors Away: ich war begeistert, da sitzt alles, super

Today Forever: hat auch viel spaß gemacht, sehr gut

Hoods Up, The Truth und SxI hab ich nur sporadisch mitbekommen...

Just Went Black: beste band am samstag, geil...

sehr schönes wochenende ohne ausfälle...

olè
vollspast
Groupie
Groupie

Beitrag von vollspast »

mein senf:

beste band freitag mit abstand zann.... wahnsinns energie , absolut abgefahren.....
nach den bands noch schön im techno zelt getanzt un den abend eben auf rossweiner art ausklingen lassen... auch wenn es immer wieder welche übertreiben müssen :oops:

samstag beste band für mich the truth ... ausgelassen tanzende menge mit wenigen ausnahmen... wie der hannes ja mitbekommen hat :lol: :lol:

alles in allem ein schönes wochenende gahabt mit wenigen dingen die mann hätte rückgängig machen sollen ( der döner samstag nachmittag)

ach ja und eins noch " MADBALL" :lol:
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

Kashee Opeiah: ja ganz soliede

OQW: kuhle sache... aber auch nicht sooo der reißer

WFAHM: haha auf jeden gut

aber al ehrlich der chaos aus deutschland weiß nicht was er will oder?? ist immer zwishcen grind, chaos und jazz...das is mir alles nicht straight genug

Bury My Sins: kuhle band.. kuhle typen

Zann: ja nicht shclehct.. aber der chaos hing mir dan den hals raus

Deadlock: beste band an dem abend auf jeden. super live band.. sound war manchmal bischen komisch aber sonst top... daumen hoch für cleanen weiblichen gesang
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

Deus ex Machina hat geschrieben:aber al ehrlich der chaos aus deutschland weiß nicht was er will oder?? ist immer zwishcen grind, chaos und jazz...das is mir alles nicht straight genug
vllt. geht es grad nicht darum, straight zu sein. :)
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

omerta hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:aber al ehrlich der chaos aus deutschland weiß nicht was er will oder?? ist immer zwishcen grind, chaos und jazz...das is mir alles nicht straight genug

naja im grunde seit ihr ja straight..
mich ärgert es nur... die ersten lieder wie uptown girl waren der hammer... jetzt ist alles jazz verseucht... ohne rhytmik.. es klingt etwas als ob die songs schnell entstehen mussten.. parr grundaccorde.. vielleicht nen mosh.. irgendwo jazz.. ne kleine briese metalgrind und fertig... und das in 5 liedern... wirkt etwas steril und übereilt...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

wie du meinst. da wird jeder seine eigene ansicht haben, ist ok.
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

omerta hat geschrieben:wie du meinst. da wird jeder seine eigene ansicht haben, ist ok.

denke auch. war ja nur mein einschätzung der dinge.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

vollspast hat geschrieben: nach den bands noch schön im techno zelt getanzt un den abend eben auf rossweiner art ausklingen lassen... auch wenn es immer wieder welche übertreiben müssen :oops:
Maul du affe, sei froh, dass du mit so nem coolen typen unterwegs sein durftest...

Freitag:

Zann grandios, wobei viel zu laut... beste Scene war die Verarsche mit dem Boxen leiser drehen nicht Steffen?!
Auch Deadlock mal wieder nett zu sehen, auch wenn nur neues Zeug gespielt wurde...

Zur aftershow sag ich lieber nichts... wenn bilder mehr sagen als worte...
Bild

Samstag:

The Truth und Something inside top... JWB gewohnt mächtig...

vollspast hat geschrieben: MADBALL
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

Deus ex Machina hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:

mich ärgert es nur... die ersten lieder wie uptown girl waren der hammer... jetzt ist alles jazz verseucht... ohne rhytmik.. es klingt etwas als ob die songs schnell entstehen mussten.. parr grundaccorde.. vielleicht nen mosh.. irgendwo jazz.. ne kleine briese metalgrind und fertig... und das in 5 liedern... wirkt etwas steril und übereilt...
das ist genau das, was ich an der neuen platte so gut finde. schön abwechslungsreich die sache. meiner meinung nach eine deutliche steigerung zu den vorherigen sachen. und nichts geht über jazzparts!
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xspäst hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:

das ist genau das, was ich an der neuen platte so gut finde. schön abwechslungsreich die sache. meiner meinung nach eine deutliche steigerung zu den vorherigen sachen. und nichts geht über jazzparts!
siehste jeder hat seine meinung
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

seid ihr alle im promoverteiler? ; - )

ich mag das festival, hat genau die richtige größe - alles auch mit brombeerschnaps schön in laufnähe. das freitags line up war mir wie maßgeschneidert. kashee opeiah hab ich aus privaten gründen verpasst, of quiet walls dann... wie steve geschrieben hat, nicht den besten tag gehabt... wfahm dann top, zwar mit kurzem set aber intensiv. bury my sins waren super, die punker... wie immer gute ansagen. vor allem die, wo ich jetzt niffi widersprechen muss, mit der genremäßigen trennung, ich find das grundsätzlich ganz gut wenns bisschen gemischt ist. zann waren der wahnsinn, gefühlsmäßig haben die 10 min. gespielt.. ne wand.
deadlock waren ok... ich hab gehört immer wenn die sängerin nicht auf der bühne war hat die mit greyli hinter der trennwand geknutscht! electrozelt war cool, schöner fieser beat, genau mein ding... war nur zu früh viel zu hell!
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Shark Men Records hat geschrieben: ich hab gehört immer wenn die sängerin nicht auf der bühne war hat die mit greyli hinter der trennwand geknutscht!
haah... würde gerne wissen wer sich das alles wünscht
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Achso, und ich dachte Greyli war der Typ, der ausm Publikum immer "Saaaaabine" gerufen hatte?!

Bester Spruch aber vom Deadlock Sänger "Es muss hier eine Verwechslung geben, wir sind nicht Slayor!" - hahaha,....
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

also ich wünsch mir das nich mit greyli rumzuknutschen. :(
Antworten