"capital punishment" im kino!
-
- Merch-Verkäufer
g 2da ay
-
- Bandmitglied
Re: "capital punishment" im kino!
hatten wir nicht gesagt du machst deine niveauauslassschleuße erst wieder auf wenn du volljährig bist?putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:das ist echt die musikalische rückentwicklung des menschen zum affen...
ob das jetzt diss oder lob für die band ist weiß ich aber auch nicht....
geh world colapse hören du schwuchtel hahaha
-
- Tourmanager
KARL hackt andere useraccounts!niveauauslassschleuße
-
- Bandmitglied
der war mehr als dünne...punkt für michdinexalone hat geschrieben:hatten wir nicht gesagt du machst deine niveauauslassschleuße erst wieder auf wenn du volljährig bist?putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:das ist echt die musikalische rückentwicklung des menschen zum affen...
-
- Konzertbesucher
wobei du mit deiner schrottband aka. grigori ebenfalls komplett gegen die evolution gearbeitet hast, mit dem unterschied das euch niemand sehen wollte.dinexalone hat geschrieben:das ist echt die musikalische rückentwicklung des menschen zum affen...
cp - arschlöcher!
video - okay!
-
- Merch-Verkäufer
der schluss vom video is der hammer...
"tiger-style"!!!

-
- Bandmitglied
genau.putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:der war mehr als dünne...punkt für michdinexalone hat geschrieben:hatten wir nicht gesagt du machst deine niveauauslassschleuße erst wieder auf wenn du volljährig bist?putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:das ist echt die musikalische rückentwicklung des menschen zum affen...
-
- Bandmitglied
geilo - anonymer spongo mit pickelgesicht macht fresse auf PART VVI und glänzt mit "geheiminfos" wahnsinnstreet edge hat geschrieben:wobei du mit deiner schrottband aka. grigori ebenfalls komplett gegen die evolution gearbeitet hast, mit dem unterschied das euch niemand sehen wollte.dinexalone hat geschrieben:das ist echt die musikalische rückentwicklung des menschen zum affen...
cp - arschlöcher!
video - okay!
lass mich raten - du bist der stotter-andi mit den geilen hosen?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
dinexalone hat geschrieben:macht fresse auf PART VVI
wenn schon, dann XI
-
- Konzertbesucher
verfolgungswahn?dinexalone hat geschrieben:geilo - anonymer spongo mit pickelgesicht macht fresse auf PART VVI und glänzt mit "geheiminfos" wahnsinnstreet edge hat geschrieben:wobei du mit deiner schrottband aka. grigori ebenfalls komplett gegen die evolution gearbeitet hast, mit dem unterschied das euch niemand sehen wollte.dinexalone hat geschrieben:das ist echt die musikalische rückentwicklung des menschen zum affen...
cp - arschlöcher!
video - okay!
lass mich raten - du bist der stotter-andi mit den geilen hosen?
-
- Tourmanager
[x] this thread has potential
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hey, die waren damals absolut state of the art und der hype auf alle fälle mehr als gerechtfertigt. schade das die sich auflösen mussten, die hatten echt potenzial (ich hab gehört der drummer hat die andern derbe abgefuckt und sich mit den erlösen des demos aus dem staub gemacht, gerüchten zufolge hat er sich wohl davon einen yachthafen auf den bahamas gekauft...)street edge hat geschrieben:wobei du mit deiner schrottband aka. grigori ebenfalls komplett gegen die evolution gearbeitet hast, mit dem unterschied das euch niemand sehen wollte.
ich hoffe man hört demnäxt was neues von den übrigen jungs, hier derweil nochmal der hit der band sunlight

-
- Konzertbesucher
hahaha.. the wall of evolution! versteh ich das richtig?
GLASHAUS ALTER!!!
GLASHAUS ALTER!!!
-
- Roadie
- Merch-Verkäufer
was hat das mit dem video zu tun??-ph- hat geschrieben:
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
man erkennt überhaupt nicht dass da nasty spielen... wie doof..
-
- Bandmitglied
falsch - dem einen gitarristen sind beide topteile abgeraucht - da er aber in dieser woche alle kohle für irgendwas schnelles ausgegeben hatte konnt er das ding nicht reparieren. des weiteren hatte er keine zeit weil er ne chinesische austauschstudentin in den arsch gebumst hat - irgendwo nachts in der stadt auf der straße. naja und nen monat später ist er im knast gelandet weil er gegen bewährungsauflagen verstoßen hat - jetzt hört er nur noch tekkkno.8BALLINASOCK hat geschrieben:hey, die waren damals absolut state of the art und der hype auf alle fälle mehr als gerechtfertigt. schade das die sich auflösen mussten, die hatten echt potenzial (ich hab gehört der drummer hat die andern derbe abgefuckt und sich mit den erlösen des demos aus dem staub gemacht, gerüchten zufolge hat er sich wohl davon einen yachthafen auf den bahamas gekauft...)street edge hat geschrieben:wobei du mit deiner schrottband aka. grigori ebenfalls komplett gegen die evolution gearbeitet hast, mit dem unterschied das euch niemand sehen wollte.
ich hoffe man hört demnäxt was neues von den übrigen jungs, hier derweil nochmal der hit der band sunlight
jetzt hab ich hier das erste mal die wahrheitgeschrieben und keiner glaubt sie mir
trotzdem impressive das es immer noch fans gibt die die raren aufnahmen immer noch in ehren halten...hehe
-
- Bandmitglied
ich kann dir nen textblatt schicken , fan - dann siehst du ob du das richtig verstehst...street edge hat geschrieben:hahaha.. the wall of evolution! versteh ich das richtig?
GLASHAUS ALTER!!!
-
- Konzertbesucher
willst du jetzt freundschaft schließen?