enjoy...
http://www.youtube.com/watch?v=-TH4yQjWb50
Kann mich erinnern, dass du genau das Gleiche zur letzten Platte gesagt hast...anyway....ICH bin der Meinung, dass es ganz klar das stärkste, abwechslungsreichste und VOR ALLEM eigenständigste Album ist...Aber jedem seine (in deinem Fall sehr spezielle) Meinung. Da wär der Spitz NIE UND NIMMER gesanglich hingekommen.fipsie hat geschrieben:nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
Keek hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass du genau das Gleiche zur letzten Platte gesagt hast...anyway....ICH bin der Meinung, dass es ganz klar das stärkste, abwechslungsreichste und VOR ALLEM eigenständigste Album ist...Aber jedem seine (in deinem Fall sehr spezielle) Meinung. Da wär der Spitz NIE UND NIMMER gesanglich hingekommen.fipsie hat geschrieben:nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
STEVE hat geschrieben:was ist denn lifeforcepublikum?
hahaha...alter. wenn die bloodred mehr metal war als die....dicker sorry, ich sags ungern und habs auch nicht gedacht...dann hast du keine ahnung...wir haben das ding OHNE jeglichen Blick nach links und rechts gemacht und aufgenommen...das erste mal ohne referenzen. ohne scheiß. das sind pur wir. ohne durchdachte kacke und schon gar nix kalkuliertes dabei..fipsie hat geschrieben:Keek hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass du genau das Gleiche zur letzten Platte gesagt hast...anyway....ICH bin der Meinung, dass es ganz klar das stärkste, abwechslungsreichste und VOR ALLEM eigenständigste Album ist...Aber jedem seine (in deinem Fall sehr spezielle) Meinung. Da wär der Spitz NIE UND NIMMER gesanglich hingekommen.fipsie hat geschrieben:nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
die letzte platte war noch ne metalplatte...
und rocco das liegt auch nich immer am studio, klar hört man mittler weile die produktionen vom engel am sound...aber ganz so einfach würde ich mir es da nich machen...
die platte meinte ich nich, hab ich vergessen das ihr noch andere platte rausgebracht habt...Keek hat geschrieben:hahaha...alter. wenn die bloodred mehr metal war als die....dicker sorry, ich sags ungern und habs auch nicht gedacht...dann hast du keine ahnung...wir haben das ding OHNE jeglichen Blick nach links und rechts gemacht und aufgenommen...das erste mal ohne referenzen. ohne scheiß. das sind pur wir. ohne durchdachte kacke und schon gar nix kalkuliertes dabei..fipsie hat geschrieben:Keek hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass du genau das Gleiche zur letzten Platte gesagt hast...anyway....ICH bin der Meinung, dass es ganz klar das stärkste, abwechslungsreichste und VOR ALLEM eigenständigste Album ist...Aber jedem seine (in deinem Fall sehr spezielle) Meinung. Da wär der Spitz NIE UND NIMMER gesanglich hingekommen.fipsie hat geschrieben:nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
die letzte platte war noch ne metalplatte...
und rocco das liegt auch nich immer am studio, klar hört man mittler weile die produktionen vom engel am sound...aber ganz so einfach würde ich mir es da nich machen...
zur rape of harmonies sache. wir haben das ding NUR mit ralf aufgenommen. ohne ali und ohne engel.
und gemixt hat es eben nicht einer dieser angesagten "von der stange soundgurus" wie hansen etc. sondern Swanö. und Phillip wenn du den als metalhead nicht kennst, dann bestätigt sich etwas von mir gesagtes weiter oben....