Im Namen der Band gebe ich hier kurz bescheid, dass Breed Apart sich aufgelöst haben. Seit mehreren Monaten gab es schon keine Proben und Auftritte mehr. Entschuldigung hiermit an alle, die seit Monaten keine Antworten über Myspace oder Email erhalten haben. Bitte nicht nach Gründen der Trennung fragen, die einzelnen Mitglieder haben sich einfach auseinander gelebt - zumindest bandtechnisch. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich schon seit Juli 06 nicht mehr dabei war.
Die "Endorsed by heart"-CD gibt es weiterhin zu bestellen. Ab sofort kümmere ich mich um den Versand. Sie kostet weiterhin 6 Euro und in größerer Stückzahl 4 Euro (Distros). Email dafür an xulfx@gmx.net. Weiterhin gehen die Einnahmen der CD an die Tier- und Menschenrechtsgruppe Reflex. Bisher konnten wir 400 Euro spenden. Es sind noch massenhaft CDs auf Lager. Demos, Buttons und T-Shirts sind alle. Buttons maximal noch über flossbros.com.
Liebe Grüße und Danke an alle, die uns unterstützt haben.
-Ulf Apart
xBreedApartx haben sich aufgelöst
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Sehr schade 

-
- Merch-Verkäufer
Re: xBreedApartx haben sich aufgelöst
was ist mit der show am 27.12.?
bier79 hat geschrieben:bier79 hat geschrieben:@ EASTCLUB BISCHOFSWERDA, NEUSTÄDTER STR. 6, 01877
http://www.east-club.de
TEAMKILLER
ZERO MENTALITY
SOMETHING X INSIDE
CONVICTION
tierfree food
Einlaß: 20uhr
8,- EUR eintritt
BITTE nicht im saal rauchen
wie es so ist haben breed apart das zeitliche gesegnet und am abend gibts dann kein new school geballer.
werde keine ersatzband auftun sondern das billing so stehen lassen. den eintrittspreis kann ich nicht runter setzen da es sonst zu abenteuerlich wird. ich hoffe, daß einigen leuten klar ist, daß es mir schwer fällt 8,- eur an der kasse aufzurufen. muß ich aber machen. der eine oder die andere wagen den ritt ins wilde kurdistan hoffentlich trotzdem.
-
- Roadie
gibt es ne final-show?
-
- Kartenabreisser
- Bandmitglied
sehr sehr schade!!
-
- Promoter
SXHC hat geschrieben:gibt es ne final-show?
Ich glaube das beantwortet so ziemlich die Frage...Bitte nicht nach Gründen der Trennung fragen, die einzelnen Mitglieder haben sich einfach auseinander gelebt - zumindest bandtechnisch.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
sehr sehr schade.