HOODS UP - R.I.P.

Allgemeine Szene- und Release-News
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Re: HOODS UP - R.I.P.

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

yo sich als band über negative reaktion in diversen DAFÜR VORGESEHENEN INTERNET FOREN aufregen bzw sich für irgendwas rechtfertigen = armutszeugnis

ich habe noch nie einen song von hoods up gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

klar kann man die scheiße finden...es war auch nich meine lieblingsband, aber die leute sind cool drauf...

aber alles in allem wurden hier mehr als unqualifizierte bemerkungen getroffen...das nervt...nich die kritik an der band
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

fipsie hat geschrieben:klar kann man die scheiße finden...es war auch nich meine lieblingsband, aber die leute sind cool drauf...

aber alles in allem wurden hier mehr als unqualifizierte bemerkungen getroffen...das nervt...nich die kritik an der band

wäre es jetzt eine band wie, sagen wie as i lay dying oder neaera, würdest du schreiben, wie nutzlos doch beide bands sind, was natürlich eine qualifizierte bemerkung wäre...
thats the way it is..
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Wo Du nicht ganz unrecht hast.
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von murdario-stomp »

XRosaNikeschuhX hat geschrieben:langweilige band, langweilige mucke, langweilige ansagen, alles viel zu pc und live von 10 songs 4 cover zu spielen is einfach ma arm!
viertklassige deutsche bands, und davon gibt es sehr sehr viele, sollten viel mehr coversongs spielen, da würde ich mir die vielleicht auch mal ankucken..........obwohl ich hoods up auch nie gesehen hab, zumindest kann ich mich nicht erinnern.......mir egal
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:

live und auf platte immer sympathisch und klasse!
pointing finger + hoods up in leisnig -> eins der besten konzerte 2007 :D !

PS. und das sich hier einige äußern, obwohl sie die band noch nie gesehen oder gehört haben...ähm...naja ;-) ich liebe sich selbst bestätigende klischees ;)

pps: achja...endstand haben sich auch (vorerst) aufgelöst! also alle auf drei..."ENDSTAND IST SCHEISSE" *hahaha*...nee, im ernst: auch sehr schade :!: :!: :!:
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

hoffe mal , dass war jetzt nur nen schlechter Scherz mit Endstand??? :arrow:
martin83
Groupie
Groupie

Beitrag von martin83 »

coole leute
gute ansagen
halb gute musik
endstand=rille
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

DennyDiavolo hat geschrieben:hoffe mal , dass war jetzt nur nen schlechter Scherz mit Endstand??? :arrow:

nein leider nicht...
martin83 hat geschrieben: endstand=rille
na na na...eben nich
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Speaka hat geschrieben:auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:
Nur mal so am Rande, ich kenn HOODS UP nicht, sind mir auch egal... nur diese Sache hier immer mit dem "Elite" gequatsche, möchte mal wissen wir ihr auf solchen Mist kommt? Ich mein die Leute geben einfach nur ihre Meinung zur Band bzw. deren Split ab, manche schaffen es das in vernünftige Worte zu packen, manche halten sich kürzer.

Gehör ich dann etwa zur selbsternannten Elite des Karstadts, weil ich deren Preispolitik kritisiere? Früher hat man Kritik einfach mal hingenommen und gut war, oder man hat was verändert. Heute wird sofort rumgeheult und was von "Elite"-Scheiß gefaselt...
\ Marcus X /
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von \ Marcus X / »

ich habe noch nie einen song von hoods up gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
ich hab noch nie einen song von champion gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

\ Marcus X / hat geschrieben:
ich hab noch nie einen song von champion gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
jetzt vergleichst du wein mit wasser!
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

niffi hat geschrieben:
Speaka hat geschrieben:auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:
Nur mal so am Rande, ich kenn HOODS UP nicht, sind mir auch egal... nur diese Sache hier immer mit dem "Elite" gequatsche, möchte mal wissen wir ihr auf solchen Mist kommt? Ich mein die Leute geben einfach nur ihre Meinung zur Band bzw. deren Split ab, manche schaffen es das in vernünftige Worte zu packen, manche halten sich kürzer.

Gehör ich dann etwa zur selbsternannten Elite des Karstadts, weil ich deren Preispolitik kritisiere? Früher hat man Kritik einfach mal hingenommen und gut war, oder man hat was verändert. Heute wird sofort rumgeheult und was von "Elite"-Scheiß gefaselt...
Ich hab das jetzt auch nicht unbedingt auf den Thread bezogen, sondern eher auf die Artikulation in diesem Forum im Allgemeinen. Manche haben halt immer zu allem etwas zu schreiben. Und das selten im positiven und tolerantem Sinne.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Zum Thema Endstand... hier klicken
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XRosaNikeschuhX »

live und auf platte immer sympathisch und klasse!
pointing finger + hoods up in leisnig -> eins der besten konzerte 2007 :D !

PS. und das sich hier einige äußern, obwohl sie die band noch nie gesehen oder gehört haben...ähm...naja ;-) ich liebe sich selbst bestätigende klischees ;)

pps: achja...endstand haben sich auch (vorerst) aufgelöst! also alle auf drei..."ENDSTAND IST SCHEISSE" *hahaha*...nee, im ernst: auch sehr schade :!: :!: :!:
alter ... endstand gabs wenigstens nich nur 2 beschissene jahre und haben auch n bissl mehr gerissen als ne 7" mit n par songs aufzunehmen die so vor inovation glänzen wien verschimmeltes brot!
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

XRosaNikeschuhX hat geschrieben:
alter ... endstand gabs wenigstens nich nur 2 beschissene jahre und haben auch n bissl mehr gerissen als ne 7" mit n par songs aufzunehmen die so vor inovation glänzen wien verschimmeltes brot!
is mir auch klar, dass endstand ne ganz andere und größere bedeutung hat als hoods up! aber wenn ich mir die größe der threads zur auflösung von hoods up und endstand (hab dann doch mal einen aufgemacht) anschaue, scheint es ja mehr spaß zu machen, auf einer jüngeren band, die sich auflöst, rumzuhacken, als mal was zu den finnischen veteranen zu schreiben! typisch...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

Speaka hat geschrieben:
XRosaNikeschuhX hat geschrieben:
is mir auch klar, dass endstand ne ganz andere und größere bedeutung hat als hoods up! aber wenn ich mir die größe der threads zur auflösung von hoods up und endstand (hab dann doch mal einen aufgemacht) anschaue, scheint es ja mehr spaß zu machen, auf einer jüngeren band, die sich auflöst, rumzuhacken, als mal was zu den finnischen veteranen zu schreiben! typisch...
warum wird solcher schrott net gelöscht...
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

warum wird eigentlich bei einer fischmarktcombo so ein fass aufgemacht? sehr sehr massiv irrelevant ...
crusades
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crusades »

word
neverXenough
Groupie
Groupie

Beitrag von neverXenough »

Meiner Meinung eine der überbewertesten deutschen Bands in den letzten eins/zwei Jahren.....
Also von daher kein Verlust für die HC-Szene!!
Antworten