Neues von den Maskenleuten
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Nach 4 Jahren arbeiten Slipknot an einem neuen Studioalbum, so schreibt es zumindest deren Label ROADRUNNER. Wann die Platte rauskommen soll ist bisher nicht bekannt.
-
- Roadie
Re: Neues von den Maskenleuten
und britney spears ist auf dem weg der besserung.... wen interessierts?
-
- PA Redakteur
Dich nicht. Ich les es und gut. Ein anderer freut sich drüber.
PS: Die habn meiner Meinung nach mit ihren ersten beiden Alben fettere Mucke gemacht, als Bands die derzeit in dem Genre angesagt sind... wenn die sich nicht so verkauft hätten, würden die heute sicher einen besseren Status genießen...
PS: Die habn meiner Meinung nach mit ihren ersten beiden Alben fettere Mucke gemacht, als Bands die derzeit in dem Genre angesagt sind... wenn die sich nicht so verkauft hätten, würden die heute sicher einen besseren Status genießen...
-
- Roadie
1.deine meinung
2.was für ein gerne? numetal? gibs da überhaupt noch bands die wirklich sowas machen?
und wenn ja? wen interessiert das denn?
3.wenn die coole mucke gemacht hätten, würden die heute vielleicht einen besseren status genießen
2.was für ein gerne? numetal? gibs da überhaupt noch bands die wirklich sowas machen?
und wenn ja? wen interessiert das denn?
3.wenn die coole mucke gemacht hätten, würden die heute vielleicht einen besseren status genießen
-
- PA Redakteur
Ich weiß nicht mehr genau wann ich die in Berlin mal Live gesehen hab, glaub 2001... da waren die leider auch schon arg angesagt, dennoch super Entertainment und live echt fett... ich kann halt nur von mir ausgehen, als bei denen der SellOut losging hab ich das Interesse an denen wie auch der Musik verloren, die haben sich im Grunde selbst wiedersprochen, was für ne Integrität einer Band tödlich ist...
NuMetal, naja ich sag mal bevor der Begriff Metalcore geboren wurden, war es NuMetal... letztlich machen die heutigen Metalcorebands auch nur "weiterentwickleten" NuMetal... und wenn ich mir so die alten Sachen von denen anhöre, war da echt bei weitem mehr Power dahinter, als vergleichsweise bei anderen Bands damals...
NuMetal, naja ich sag mal bevor der Begriff Metalcore geboren wurden, war es NuMetal... letztlich machen die heutigen Metalcorebands auch nur "weiterentwickleten" NuMetal... und wenn ich mir so die alten Sachen von denen anhöre, war da echt bei weitem mehr Power dahinter, als vergleichsweise bei anderen Bands damals...
-
- Bandmitglied
niffi hat geschrieben:...wenn die sich nicht so verkauft hätten, würden die heute sicher einen besseren Status genießen...

-
- Merch-Verkäufer
Und Hardcore hat seine Roots im Hip Hopniffi hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr genau wann ich die in Berlin mal Live gesehen hab, glaub 2001... da waren die leider auch schon arg angesagt, dennoch super Entertainment und live echt fett... ich kann halt nur von mir ausgehen, als bei denen der SellOut losging hab ich das Interesse an denen wie auch der Musik verloren, die haben sich im Grunde selbst wiedersprochen, was für ne Integrität einer Band tödlich ist...
-
- Merch-Verkäufer
Ich freu mich.niffi hat geschrieben:Dich nicht. Ich les es und gut. Ein anderer freut sich drüber.

-
- PA Prediger
ey, du bist viel zu open-minded;-)thereisnohappyhere hat geschrieben:Ich freu mich.niffi hat geschrieben:Dich nicht. Ich les es und gut. Ein anderer freut sich drüber.
-
- PA Redakteur
Muss ja nichts schlechtes sein, rennen eh zuviele Leute mit Scheuklappen hier rummxspäst hat geschrieben:ey, du bist viel zu open-minded;-)thereisnohappyhere hat geschrieben:Ich freu mich.niffi hat geschrieben:Dich nicht. Ich les es und gut. Ein anderer freut sich drüber.

-
- PA Redakteur
Richtig, so wie viele andere Stile auch.skarhead hat geschrieben:Und Hardcore hat seine Roots im Bluesniffi hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr genau wann ich die in Berlin mal Live gesehen hab, glaub 2001... da waren die leider auch schon arg angesagt, dennoch super Entertainment und live echt fett... ich kann halt nur von mir ausgehen, als bei denen der SellOut losging hab ich das Interesse an denen wie auch der Musik verloren, die haben sich im Grunde selbst wiedersprochen, was für ne Integrität einer Band tödlich ist...
-
- Konzertbesucher
zum glück gibs sowas im HC nicht!!!!!!Mephistopheles hat geschrieben:niffi hat geschrieben:...wenn die sich nicht so verkauft hätten, würden die heute sicher einen besseren Status genießen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Roadie
ich verstehs nicht wieso immerwieder die qualität der musik in abhängigkeit davon gestellt wird ob die bands komische fans haben oder "totaler sellout sind".
als ob das was auf irgendwelche stylo hc shows abgeht sich davon im geringsten unterscheiden würde.. das is doch genau die gleiche scheisse nur in kleinerem rahmen.. alle rennen schön uniform in den gleichen klamotten rum und kaufen sich irgendwelche überteuerten limited editions von irgendwelchen platten..
ob man nun slipknot mag oder nicht, musikalisch sind die auf jeden fall über jeden zweifel erhaben.. das wird jeder musiker der nen bisschen nen peil hat und musik auch objektiv beurteilen kann bestätigen..
als ob das was auf irgendwelche stylo hc shows abgeht sich davon im geringsten unterscheiden würde.. das is doch genau die gleiche scheisse nur in kleinerem rahmen.. alle rennen schön uniform in den gleichen klamotten rum und kaufen sich irgendwelche überteuerten limited editions von irgendwelchen platten..
ob man nun slipknot mag oder nicht, musikalisch sind die auf jeden fall über jeden zweifel erhaben.. das wird jeder musiker der nen bisschen nen peil hat und musik auch objektiv beurteilen kann bestätigen..
-
- PA Redakteur
Slipknot haben sich schon verkauft, wenn man nur an die unzähligen unnützen Merchprodukte denkt, die überflüssigen Zusatzveröffentlichungen (Singles, Liveshit und und und)... hätte nicht sein gemusst und ich denke mal wenn die Band das nicht gewollt hätte, wäre es soweit auch nicht gekommen.
-
- Groupie
niffi, gibs auf...
-
- Bandmitglied
mist!niffi hat geschrieben:Neues von den Maskenleuten
und ich dachte es geht um:

haha.
-
- Groupie
warum steht hier "...Roots im Blues", während im originalbeitrag HipHop steht???niffi hat geschrieben:Richtig, so viel viele andere Stile auch.skarhead hat geschrieben:Und Hardcore hat seine Roots im Bluesniffi hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr genau wann ich die in Berlin mal Live gesehen hab, glaub 2001... da waren die leider auch schon arg angesagt, dennoch super Entertainment und live echt fett... ich kann halt nur von mir ausgehen, als bei denen der SellOut losging hab ich das Interesse an denen wie auch der Musik verloren, die haben sich im Grunde selbst wiedersprochen, was für ne Integrität einer Band tödlich ist...
-
- PA Redakteur
mysteriös!
-
- Groupie
verschwörung oder hexerei?
-
- Groupie
die illuminaten?bernd hat geschrieben: warum steht hier "...Roots im Blues", während im originalbeitrag HipHop steht???