Neues von den Maskenleuten
-
- Roadie
Re: Neues von den Maskenleuten
jemand der slipknot als "gute musik" oder "voll wichtig" ansieht, den kann ich leider null ernst nehmen, diesmal hat es wirklich nichst mit geschmackssache oder sowas in der art zutun
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
haha. ja scheinbar... und deshalb viel zu wenig szenexspäst hat geschrieben:ey, du bist viel zu open-minded;-)thereisnohappyhere hat geschrieben:Ich freu mich.niffi hat geschrieben:Dich nicht. Ich les es und gut. Ein anderer freut sich drüber.

-
- Roadie
na wenn du das sagst dann is das natürlich so..davebomb hat geschrieben:jemand der slipknot als "gute musik" oder "voll wichtig" ansieht, den kann ich leider null ernst nehmen, diesmal hat es wirklich nichst mit geschmackssache oder sowas in der art zutun

-
- Roadie
kommste mit david, len und ich wollen hin wenn die hier in berlin zocken hahahahadeadronin. hat geschrieben:mist!niffi hat geschrieben:Neues von den Maskenleuten
und ich dachte es geht um:
haha.
-
- Bandmitglied
Kiss-ph- hat geschrieben:kommste mit david, len und ich wollen hin wenn die hier in berlin zocken hahahahadeadronin. hat geschrieben:mist!niffi hat geschrieben:Neues von den Maskenleuten
und ich dachte es geht um:
haha.
+ From First To Last
Monday, 09. June 2008, Velodrom, 20h
Third Class € 61,95
Second Class € 67,70
First Class € 73,45
ich schwärm ja auch dafür,aber der preis walla!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Mach Du weiter Glam Rock und erzähl mir nicht was Geschmackssache ist...davebomb hat geschrieben:jemand der slipknot als "gute musik" oder "voll wichtig" ansieht, den kann ich leider null ernst nehmen, diesmal hat es wirklich nichst mit geschmackssache oder sowas in der art zutun

-
- Roadie
als nächstes erzählt ihr mir noch das schnappi gute musik war und natürlich voll wichtig für hardcore
-
- Bandmitglied
lieber dave...deine meinung ist nicht das non plus ultra. scheiß doch drauf ob nun ein hardcore typ slipknot abfeiert, oder ein punk britney spears hört. zieh dir den stock aus dem arsch und begrabe mal deine verkackten prinzipien
-
- Tourmanager
LIMP BIZKIT > SLIPKNOT
und natürlich sind slipknot trotzdem besser als viele der heutigen hardcore bands.
und natürlich sind slipknot trotzdem besser als viele der heutigen hardcore bands.
-
- Bandmitglied
even in hardcore, there are so many rules about what is and what is not acceptable,
and that completely negates the whole spirit of the original idea.
and that completely negates the whole spirit of the original idea.
-
- PA Redakteur
ey davebomb, ich hab n album von denen auf doppelvinyl, dieses "iowa"-ding.. 
ich würde sagen, dass ist halt ne zeitgemäße metalscheibe. das schlimme ist auch nicht zwangsläufig deren musik, sondern das die typen mit mitte / ende 30 immer noch so tun, als wären sie super crazy.

ich würde sagen, dass ist halt ne zeitgemäße metalscheibe. das schlimme ist auch nicht zwangsläufig deren musik, sondern das die typen mit mitte / ende 30 immer noch so tun, als wären sie super crazy.
-
- Groupie
erste album is doch funky 

-
- Groupie
kiss mit from first to last? 

-
- Roadie
ja und die erste cd von denen war schon ne gute stunde menschenhass...omerta hat geschrieben:ey davebomb, ich hab n album von denen auf doppelvinyl, dieses "iowa"-ding..
-
- Label-Boss
mir geht die band auch am arsch vorbei...live war es aber immer lustig anzuschauen 2-3 mal und der drummer ist super...allein das video auf youtube wo sich während seiner show das drumpodest hebt und senkt und ihn dreht während dem solo...HAMMER
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
@greyli: Aufjeden... der Drummer hat es drauf, war halt ne perfekt durchgestylte Show...
-
- Groupie
die "Three Dollar Bill, Yall" hab ich auch sehr abgefeiertFTR hat geschrieben:LIMP BIZKIT > SLIPKNOT
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: raised fist, heaven shall burn, just went black, longing for tomorrow,
smoke blow, war from a harlots mouth, architects, bridge to solace,
reign supreme, united nations, the blackout argument, escapado,
long distance calling, hot water music, refused, converge.... - Favorite Movies: sieben, fight club, lucky number slevin, crank, inside man, das leben
des david gale, v wie vendetta, smokin aces, entgleist, mindhunters,
the strangers, kill bill.... - Wohnort: Kleve (Deutschland)
also ich bin weiss gott kein fan der band (auch wenn die ersten beiden alben meiner meinung nach gut abgingen!), aber slipknot haben mit joey jordison wohl einen der besten metal drummer aller zeiten unter sich! gegen slipknot sehen 3 akkorde hc-bands, wie sie hier von einigen abgefeiert werden aus wie stümperhafte schülerbands. man darf von slipknots image und "sellout" halten was man will, musikalisch haben die jungs einiges auf dem kasten! aber slipknot ist natürlich ein leichtes fressen für die szene polizei! an diesem beispiel wird allerdings auch deutlich, dass bei einigen hier beim hc ganz klar die message des hcs im mittelpunkt steht und nicht der musikalische anspruch! das ist auch gar nicht verkehrt, jedoch sollte man die musikalischen fähigkeiten einer band dennoch zu würdigen wissen, ob man die musik letztendlich mag oder nicht, das ist geschmackssache.
-
- Tourmanager
kann es sein das die diskusion völlig überflüssig ist weil slipknot ungefähr 0 mit HC zu tun haben und hatten?
In ihrem genere und darüber hinnaus waren sie wegweisend und musikalisch über jeden zweifel erhaben.
In ihrem genere und darüber hinnaus waren sie wegweisend und musikalisch über jeden zweifel erhaben.