Neues von den Maskenleuten
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
@crs: Naja auf PA.de gehts ja nicht nur um HC, sondern auch um Metal, somit ist eine Unterhaltung darüber schon im Rahmen...
-
- Tourmanager
der bezug zum HC aber nicht
.. no offence
.. no offence
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ach das meintest du...
-
- Konzertbesucher

zwangsläufig ist es eigentlich bei jedem thread das selbe hier

-
- Roadie
Re: Neues von den Maskenleuten
no_grounds_for_pity hat geschrieben:zum glück gibs sowas im HC nicht!!!!!!Mephistopheles hat geschrieben:niffi hat geschrieben:...wenn die sich nicht so verkauft hätten, würden die heute sicher einen besseren Status genießen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahaha, ich kann nur hoffen das du das wort sarkasmus kennst!!!
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: raised fist, heaven shall burn, just went black, longing for tomorrow,
smoke blow, war from a harlots mouth, architects, bridge to solace,
reign supreme, united nations, the blackout argument, escapado,
long distance calling, hot water music, refused, converge.... - Favorite Movies: sieben, fight club, lucky number slevin, crank, inside man, das leben
des david gale, v wie vendetta, smokin aces, entgleist, mindhunters,
the strangers, kill bill.... - Wohnort: Kleve (Deutschland)
seit wann interessiert die szene polizei genres? wenn eine band wie slipknot, die natürlich nichts mit hc zu tun hat hier diskutiert wird, hat die szene-polizei erst recht freie schussbahn. so meinte ich das. auch wenn slipknot nichts mit hc zu tun haben kann man ihnen doch eine gewisse musikalität zusprechen. mehr wollte ich damit nicht sagen. und mein praktikum scheint echt mörderlangweilig zu sein, dass ich mich hier in so einem thread noch rechtfertige 

-
- Roadie
wort!crs hat geschrieben:kann es sein das die diskusion völlig überflüssig ist weil slipknot ungefähr 0 mit HC zu tun haben und hatten?
In ihrem genere und darüber hinnaus waren sie wegweisend und musikalisch über jeden zweifel erhaben.
-
- Bandmitglied
-ph- hat geschrieben:wort!crs hat geschrieben:kann es sein das die diskusion völlig überflüssig ist weil slipknot ungefähr 0 mit HC zu tun haben und hatten?
In ihrem genere und darüber hinnaus waren sie wegweisend und musikalisch über jeden zweifel erhaben.
-
- Promoter
was ne sinnfreie diskussion...
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
eher andersrum, siehe Beasti Boys;)skarhead hat geschrieben:Und Hardcore hat seine Roots im Hip Hopniffi hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr genau wann ich die in Berlin mal Live gesehen hab, glaub 2001... da waren die leider auch schon arg angesagt, dennoch super Entertainment und live echt fett... ich kann halt nur von mir ausgehen, als bei denen der SellOut losging hab ich das Interesse an denen wie auch der Musik verloren, die haben sich im Grunde selbst wiedersprochen, was für ne Integrität einer Band tödlich ist...
NuMetal, naja ich sag mal bevor der Begriff Metalcore geboren wurden, war es NuMetal... letztlich machen die heutigen Metalcorebands auch nur "weiterentwickleten" NuMetal... und wenn ich mir so die alten Sachen von denen anhöre, war da echt bei weitem mehr Power dahinter, als vergleichsweise bei anderen Bands damals...

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
kenn eigentlich noch jemand die Slipknot auf Revelation Records???
naja egal, war eh ne schlechte Band gewesen
naja egal, war eh ne schlechte Band gewesen