DEUTSCHLAND
-
- Tourmanager
DEUTSCHLAND
DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
-
- Roadie
ich gröhl mit!!!!!
-
- Roadie
Re: DEUTSCHLAND
was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
Geh mal zurück nach '45 in den Bunker.
-
- Roadie
meinst du das jetzt ernst?!?!SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
-
- Tourmanager
wtf?SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
-
- Bandmitglied
ieehhh..diese ganzen asis hier im viertel...versofffene dreckige deutsche...
-
- Merch-Verkäufer
boah bei uns auch ... jeder versucht sich mit ner noch größeren fahne zu übertrumpfen ... ich liebe marzahn ...
-
- Roadie
off topic
-
- Roadie
na was denkst du denn? da wünscht sich jemand die "Vorherrschaft" eines der übelsten, von rassismus, sexismus, nationalismus, xenophobie und antisemitismus geprägten, Herrschaftskonstrukte was Menschen an gleicher Stelle hervorgebracht haben.-ph- hat geschrieben:meinst du das jetzt ernst?!?!SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
Oder warum hat man ein Bild eines Tiger I mit "Vorherrschaft" daneben in der Fusszeile? Schlimm das man seine "Männlichkeit" mit militaristischen Symbolen ausdrücken muss, dass man sich die aber dann noch entnimmt aus einer an Grausamkeiten nicht mehr zu überbietenden Zwangsherrschaften, ist an Pietätlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
!DEUTSCHLAND ABSCHALTEN!
-
- Tourmanager
hahaha was ist denn mit dir los?
wir feiern hier nur fußball ab, geh weg mit deinem moralgespaste über deutschland und panzer und lass mich mal bitte in ruhe meine männlichkeit durch panzersignaturen representen. das interessiert echt keinen...
wir feiern hier nur fußball ab, geh weg mit deinem moralgespaste über deutschland und panzer und lass mich mal bitte in ruhe meine männlichkeit durch panzersignaturen representen. das interessiert echt keinen...
-
- Roadie
Blos Fussball genau...und dazu dann hübsch Fähnchen schwenken und schlechte Witze machen.Skumbag hat geschrieben:hahaha was ist denn mit dir los?
Schon mal was von den 4 Seiten einer Nachricht gehört? Eine davon ist Selbstoffenbarung. Und mit dem Bildchen und dem gefassel aller "D. über alles..." outet du dich als NAZI!
Achja...das hier ist nicht Kicker-online, sondern ein "Hardcore & Metal E-Zine" kann da nix von Nationalismus und Fussball entdecken, also weg mit dem Post, weg mit dir...
Schönen Abend noch...
-
- Tourmanager
I iz teh NAZOUBERMENSCH.
-
- Roadie
SXHC hat geschrieben:na was denkst du denn? da wünscht sich jemand die "Vorherrschaft" eines der übelsten, von rassismus, sexismus, nationalismus, xenophobie und antisemitismus geprägten, Herrschaftskonstrukte was Menschen an gleicher Stelle hervorgebracht haben.-ph- hat geschrieben:meinst du das jetzt ernst?!?!SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
Oder warum hat man ein Bild eines Tiger I mit "Vorherrschaft" daneben in der Fusszeile? Schlimm das man seine "Männlichkeit" mit militaristischen Symbolen ausdrücken muss, dass man sich die aber dann noch entnimmt aus einer an Grausamkeiten nicht mehr zu überbietenden Zwangsherrschaften, ist an Pietätlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
!DEUTSCHLAND ABSCHALTEN!
also ich bewundere ja deine interpretaionsgabe...aber ganz ehrlichBlos Fussball genau...und dazu dann hübsch Fähnchen schwenken und schlechte Witze machen.
Schon mal was von den 4 Seiten einer Nachricht gehört? Eine davon ist Selbstoffenbarung. Und mit dem Bildchen und dem gefassel aller "D. über alles..." outet du dich als NAZI!
Achja...das hier ist nicht Kicker-online, sondern ein "Hardcore & Metal E-Zine" kann da nix von Nationalismus und Fussball entdecken, also weg mit dem Post, weg mit dir...
Schönen Abend noch...
junge egal was du nimmst, nehm weniger!!!!
-
- Roadie
Interpretieren? Das ist da gar nicht notwendig. Flexibles Basiswissen Englisch reicht!-ph- hat geschrieben:SXHC hat geschrieben:na was denkst du denn? da wünscht sich jemand die "Vorherrschaft" eines der übelsten, von rassismus, sexismus, nationalismus, xenophobie und antisemitismus geprägten, Herrschaftskonstrukte was Menschen an gleicher Stelle hervorgebracht haben.-ph- hat geschrieben:meinst du das jetzt ernst?!?!SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
!DEUTSCHLAND ABSCHALTEN!also ich bewundere ja deine interpretaionsgabe...aber ganz ehrlichBlos Fussball genau...und dazu dann hübsch Fähnchen schwenken und schlechte Witze machen.
Schönen Abend noch...
-
- Tourmanager
was hat das mit englisch zu tun?
-
- Roadie
gut dann haben wir ja wohl das nazischwein entarnt, alle die bei der em noch für deutschland sind bitte melden ihr seid enttarntSXHC hat geschrieben:Interpretieren? Das ist da gar nicht notwendig. Flexibles Basiswissen Englisch reicht!-ph- hat geschrieben:SXHC hat geschrieben:na was denkst du denn? da wünscht sich jemand die "Vorherrschaft" eines der übelsten, von rassismus, sexismus, nationalismus, xenophobie und antisemitismus geprägten, Herrschaftskonstrukte was Menschen an gleicher Stelle hervorgebracht haben.-ph- hat geschrieben:meinst du das jetzt ernst?!?!SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
!DEUTSCHLAND ABSCHALTEN!also ich bewundere ja deine interpretaionsgabe...aber ganz ehrlichBlos Fussball genau...und dazu dann hübsch Fähnchen schwenken und schlechte Witze machen.
Schönen Abend noch...
-
- Roadie
Indem man in der Lage ist "Supremacy" mit "Vorherrschaft" zu übersetzen...Skumbag hat geschrieben:was hat das mit englisch zu tun?
Mangels Gegenargumente stimmst du mir auch noch zu...
-
- Tourmanager
wieso soll ich gegenargumente bringen is mir doch völlig rille ob du denkst ich bin ein nazi ich kenn dich nich mach doch was du willst.
meine signatur muss auch nicht jeder verstehen ist mir auch scheißegal was du da für einen müll reininterpretierst
meine signatur muss auch nicht jeder verstehen ist mir auch scheißegal was du da für einen müll reininterpretierst
-
- Roadie
Ich kenne ja deine Selbstoffenbarung, dass reicht mir diesbezüglich vollkommen aus...Skumbag hat geschrieben:wieso soll ich gegenargumente bringen is mir doch völlig rille ob du denkst ich bin ein nazi ich kenn dich nich mach doch was du willst.
...und mir ist es nicht "scheißegal" was für ein Gedankengut du damit verbreitest!