Skumbag hat geschrieben:echt eklig. hitler würde sich im grabe umdrehen
du kommst mit dem alkohol echt garnicht klar oder?
ständig irgendwelche sprüche oder posts mit dem scheiss nazi zeug von dir!
lass den computer einfach mal aus wenn du säufst!
lol komm... sag mir mal wer sich hier davon angepisst fühlt oder das ernst nimmt...
wird sich schon keiner angepisst fühlen, darum gehts nicht, ich sag aber mal nur: BRUTEL NJU HARTKORPSBAND LEIBSTANDARTE HADES 666 und so´n mist. ist halt auffällig oft..
ausserdem ist die em rum und wir müssen wieder an unsere vergangenheit denken
generel war das ganze für nen endspiel von beiden seiten ne miese sache....spanien war nen tick besser, aber mit nem 1:0 europameister werden ist auch lahm (wobei das tor auch nicht tor der em war)
-ph- hat geschrieben:generel war das ganze für nen endspiel von beiden seiten ne miese sache....spanien war nen tick besser, aber mit nem 1:0 europameister werden ist auch lahm (wobei das tor auch nicht tor der em war)
stimmt, letztlich können wir aber froh sein nicht mit 4:0 oder so eingegangen zu sein, denn chancen hatten die spanier genug... das tor war aufjeden lahm...
-ph- hat geschrieben:generel war das ganze für nen endspiel von beiden seiten ne miese sache....spanien war nen tick besser, aber mit nem 1:0 europameister werden ist auch lahm (wobei das tor auch nicht tor der em war)
stimmt, letztlich können wir aber froh sein nicht mit 4:0 oder so eingegangen zu sein, denn chancen hatten die spanier genug... das tor war aufjeden lahm...
richtig, hätte aber auch andersrum ausgehen können deutschland hat ja oft genug gezeigt, dass man technisch nicht überlegen sein muss um torgefährlich zu sein....aber egal wie mans dreht das finale war langweilig!!!!!
Skumbag hat geschrieben:echt eklig. hitler würde sich im grabe umdrehen
du kommst mit dem alkohol echt garnicht klar oder?
ständig irgendwelche sprüche oder posts mit dem scheiss nazi zeug von dir!
lass den computer einfach mal aus wenn du säufst!
lol komm... sag mir mal wer sich hier davon angepisst fühlt oder das ernst nimmt...
wird sich schon keiner angepisst fühlen, darum gehts nicht, ich sag aber mal nur: BRUTEL NJU HARTKORPSBAND LEIBSTANDARTE HADES 666 und so´n mist. ist halt auffällig oft..
ausserdem ist die em rum und wir müssen wieder an unsere vergangenheit denken
ich fand das eigentlich ziemlich lustig, aber reinpassen tut es hier wahrscheinlich wirklich nicht, weil die leute hier das in den falschen hals kriegen.
watn wortspiel.
spanien war klar besser. chancenverwertung halt nicht gut, aber ansonsten hammer spiel von denen. defensiv einfach das beste! podolski hat man garnicht gesehen über das ganze spiel.
AlexDeL. hat geschrieben: podolski hat man garnicht gesehen über das ganze spiel.
wen hast du denn gesehen über das ganze spiel?
schweinsteiger zum beispiel ein wenig. lahm. klose hatte einige szenen. dafür das der prinz die spiele vorher immer für gefahr gesorgt hat, hat ihn ramos quasi völlig aus dem spiel genommen und dabei gut nach vorne gespielt. denke nicht, dass die deutschen schlecht gespielt haben. mehr war einfach nicht drin in der mannschaft.
AlexDeL. hat geschrieben: podolski hat man garnicht gesehen über das ganze spiel.
schweinsteiger zum beispiel ein wenig. lahm. klose hatte einige szenen. dafür das der prinz die spiele vorher immer für gefahr gesorgt hat, hat ihn ramos quasi völlig aus dem spiel genommen und dabei gut nach vorne gespielt. denke nicht, dass die deutschen schlecht gespielt haben. mehr war einfach nicht drin in der mannschaft.
find ich mal gar nicht! nicht nur aufs spanienspiel bezogen...wenn mans mal nüchtern betrachtet, haben die bis auf das polen -und portugalspiel eine absolute grotten-em gespielt. wobei für mich das spiel gg die polen noch krass überbewertet wurde...
find ich mal gar nicht! nicht nur aufs spanienspiel bezogen...wenn mans mal nüchtern betrachtet, haben die bis auf das polen -und portugalspiel eine absolute grotten-em gespielt. wobei für mich das spiel gg die polen noch krass überbewertet wurde...
schlecht spielen und schlecht sein ist ein unterschied. für mich zumindest.