ist das noch hardcore????

Allgemeine Szene- und Release-News
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Re: ist das noch hardcore????

Beitrag von Skumbag »

SXHC hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:
SXHC hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:ihr seid fast genauso cool wie die typen in dem video
klar das von dir wieder was unqualifiziertes kommen muss...

hast das bild nicht mal satt? ich schon...
wenigstens hab ich keinen fehler in meiner signatur
wenn du auf das "S" anspielst, dann ist das weglassen absicht...und deine Signatur ist ein einziger fehler von vorn bis hinten!
das is absicht...
vollspast
Groupie
Groupie

Beitrag von vollspast »

typisch 2. seite und mal wieder vollkommen vom thema abgekommen ....... ihr seid ganz gross!!!!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

godsentdemon hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
godsentdemon hat geschrieben:GAS
glückwunsch zu dem statement
ja ich stehe zu dem statement, dass menschen, die deutsch-historische ereignisse gutheissen und sich in der heutigen zeit einer rechten politischen gesinnung annehmen, auf eine schon fast animalisch primitive art, sich dabei selbst feiernd, ein genauso schlimmes schicksal erleiden sollten, wie diejenigen die damals vollkommen zu unrecht erfahrungen mit GAS gemacht haben. germany hier, germany da...merkens die jungs aus dem video noch? soll das neue deutsche provokation sein ? wenn, dann hab ich mit meinem ersten post ja wohl sowas von "recht"...und ja, ich bin ebenfalls für die hinrichtung von kinderschändern und vergewaltigern!! :o
du bist raus.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

bei jeder crustshow im zorro gehts härter zu sache als bei dieser ballerina scheisse - wie peinlich ist dsas - ich dachte die maulen sich da wenigsten ordentlich im pit - das ist ja echt nur trockenschwimmen. panne
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

Irgendwie amüsant aber denoch lächerlich und peinlich hoch 10!!
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

kommt heut alle ins basta das wird tausendmal härter als in diesem ach so "schlimmen video" dargestellt wird!!! :wink:
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

_Heiko_ hat geschrieben:kommt heut alle ins basta das wird tausendmal härter als in diesem ach so "schlimmen video" dargestellt wird!!! :wink:
wenns auch so blöde wird bleib ich zuhause!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

hoffentlich wird es so voll, dass sich keine sau bewegen kann!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

FTR hat geschrieben:hoffentlich wird es so voll, dass sich keine sau bewegen kann!
stagedives highfives kommt nach vorne! Übrigens habe ich entschieden jetzt zu pumpen heute abend zu boxen und dann zu schlafen... wird mir einfach zu voll!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

dinexalone hat geschrieben:bei jeder crustshow im zorro gehts härter zu sache als bei dieser ballerina scheisse - wie peinlich ist dsas - ich dachte die maulen sich da wenigsten ordentlich im pit - das ist ja echt nur trockenschwimmen. panne
haha geilster vergleich XD
nur irgendwie gehts da nicht um härte und rumprahlen und blaue flecken danach zählen :shock:
(also im zoro jetzt)
(ausnahmen bestätigen die regel - idioten gibts überall)
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

califuria hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:bei jeder crustshow im zorro gehts härter zu sache als bei dieser ballerina scheisse - wie peinlich ist dsas - ich dachte die maulen sich da wenigsten ordentlich im pit - das ist ja echt nur trockenschwimmen. panne
nur irgendwie gehts da nicht um härte und rumprahlen und blaue flecken danach zählen :shock:
(also im zoro jetzt)
worum gehts denn im zorro?
gehts in dem video wirklich um rumprahlen und blaue flecken zählen (vielleicht, ist ja interpretations sache!) ich seh das anders auf konzerten.

soweit ich weiss, ist "welcome to germany" eine dvd vom label massive bloodshed, die einen gewissen teil der deutschen hardcore szene dokumentiert.
street edge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von street edge »

Die sind so Hardcore wie Landser!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

-ph- hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:
(also im zoro jetzt)
worum gehts denn im zorro?
gehts in dem video wirklich um rumprahlen und blaue flecken zählen (vielleicht, ist ja interpretations sache!) ich seh das anders auf konzerten.

soweit ich weiss, ist "welcome to germany" eine dvd vom label massive bloodshed, die einen gewissen teil der deutschen hardcore szene dokumentiert.

also wenn ich das video sehe und den text dazu, kommt mir schon der gedanke das es darum geht anderen zu zeigen, wie hart doch die szene ist.
eine andere intention kann ich leider nicht daraus entnehmen!
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

ahahaha*lol*...was für "jogginghosenkloppies" sind das...ehhhh...lang nicht mehr sone total sinnfrei scheiße gesehen...dacht ja schon, aggro-berlin wurden instrumente in die hand gedrückt...sone menschen sollten sich bei ebay mal nen bissschen hirn ordern und nicht die nächste goldkette :lol: ...na hoffen wa mal das die jungs mit mitte 30 ihren hauptschulabschluß nachmachen können und nen bissschen die realität peilen :o

ach apropo...hat beatdown überhaupt noch was mit hardcore zu tun? :oops:

meiner meinung nach "NEIN!"
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ha ha ha...was für ne scheiße iss das bitte?
und das bei denen auf der "show" überhaupt jemand war ist verwunderlich....

naja...sinnloses thema.....manche gehirnlosen typen & mädels stehen halt auf solchen schrott :shock:
WHO CARES
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

godsentdemon hat geschrieben:vollkommen deiner meinung, also ist ja auch alles in butter;)

finde nur diese psudocoolen nichtssagenden forenbeiträge bzw antworten überflüssig wie hämmorieden.
daher respekt in deine richtung, das du dir mehr also nur ne "floskel" zeit nimmst.
ich denke allerdings, dass du das was ich sagen wollte verstanden hast.peace
für dich unterbelichteten pisser kann es nur eine floskel geben. und nun husch in dein dorf zurück und wähle dich nie mehr ins internet ein.
sildone
Roadie
Roadie

Beitrag von sildone »

yourdisease hat geschrieben:
godsentdemon hat geschrieben:vollkommen deiner meinung, also ist ja auch alles in butter;)

finde nur diese psudocoolen nichtssagenden forenbeiträge bzw antworten überflüssig wie hämmorieden.
daher respekt in deine richtung, das du dir mehr also nur ne "floskel" zeit nimmst.
für dich unterbelichteten pisser kann es nur eine floskel geben. und nun husch in dein dorf zurück und wähle dich nie mehr ins internet ein.
du hast es aber auch verstanden...
sildone
Roadie
Roadie

Beitrag von sildone »

undying hat geschrieben:ahahaha*lol*...was für "jogginghosenkloppies" sind das...ehhhh...lang nicht mehr sone total sinnfrei scheiße gesehen...dacht ja schon, aggro-berlin wurden instrumente in die hand gedrückt...sone menschen sollten sich bei ebay mal nen bissschen hirn ordern und nicht die nächste goldkette :lol: ...na hoffen wa mal das die jungs mit mitte 30 ihren hauptschulabschluß nachmachen können und nen bissschen die realität peilen :o

ach apropo...hat beatdown überhaupt noch was mit hardcore zu tun? :oops:

meiner meinung nach "NEIN!"

...und du erst recht.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

sildone hat geschrieben:
yourdisease hat geschrieben:

du hast es aber auch verstanden...[/quote

erklärs mir doch hosenscheisser, vielleicht kann ich dann deine primitiven sätzen was entlocken, um zu verstehen ! danke
godsentdemon
Roadie
Roadie

Beitrag von godsentdemon »

lachen erhöht die lebenserwartung und ist gut für den blutdruck!danke
Antworten