du hast also ahnung.....dann erzähl mal............Tomkeule hat geschrieben:mach deinen schacht zu wenn du keine ahnung hast du depp......
Mir ist...
-
- Groupie
Re: Mir ist...
-
- Merch-Verkäufer
was mich vorallem wundert warum werden manche Namen nicht einfach gesperrt bei der Anmeldung würde doch sehr viel Arbeit sparen..
-
- Roadie
was gehtn da in der gruppe ab??? *kopfschüttel*dinexalone hat geschrieben:http://www.studivz.net/Groups/Overview/c13706ae59cbb2be
man kann sich auch einfach die sxe gruppe ma reinfahren und sehen, wieviele da einfach im namen ein nshc haben.Jim_Knopf hat geschrieben:was gehtn da in der gruppe ab??? *kopfschüttel*dinexalone hat geschrieben:http://www.studivz.net/Groups/Overview/c13706ae59cbb2be
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
was für ne müllhalde studivz ist.
-
- Merch-Verkäufer
crusades hat geschrieben:was für ne müllhalde studivz ist.
Alles verbieten, nur Nazis dort!!!
-
- Groupie
skarhead bist du nicht der turnout sänger? mal ganz wertfrei gefragt?
basstard hat geschrieben:Turnout ausm ostn sind auch in deren freundesliste ganz vorne mit dabei.
-
- Konzertbesucher
wer bei so einer scheiße einfach nur "genehmigen" drückt ...

-
- Merch-Verkäufer
Ja, ganz wertfrei geantwortet!!!Unbroken hat geschrieben:skarhead bist du nicht der turnout sänger? mal ganz wertfrei gefragt?
basstard hat geschrieben:Turnout ausm ostn sind auch in deren freundesliste ganz vorne mit dabei.
-
- Bandmitglied
ohne irgendwas verteidigen zu wollen - ich habe vor 3 oder 4 monaten von denen ne anfrage bekommen - damals war das noch komplett nazifrei - da es mir trotzdem massiv zu blöd war hab ich es nicht geaddedFlanxter hat geschrieben:wer bei so einer scheiße einfach nur "genehmigen" drückt ...![]()
![]()
-
- Kartenabreisser
ohne was falsches sagen zu wollen, aber die seite gibt es schon eine ganze weile und wie ich das beobachtet habe waren da von anfang an nazis bzw. grenzwertige personen dabei...wie z.b. hatti oder auch andere personen mit statements wie R.M. rest in peace, aber egal....
-
- Kartenabreisser
oh ich seh grad du bist garnicht mehr in der top liste skarhead...wie kommts?
-
- Merch-Verkäufer
Na denke mal darüber nach wie sowas kommt!!! Du bist doch hier der Mr. InvestigativTomkeule hat geschrieben:oh ich seh grad du bist garnicht mehr in der top liste skarhead...wie kommts?
-
- Kartenabreisser
das war wohl keine antwort auf meine frage! hast du etwa erklärungsnot oder wie soll ich das interpretieren?
-
- Merch-Verkäufer
Ich weiß nicht für wasTomkeule hat geschrieben:das war wohl keine antwort auf meine frage! hast du etwa erklärungsnot oder wie soll ich das interpretieren?

-
- Konzertbesucher
vielleicht dafür das man bei einen "fascho-kickbox-sXe was weis ich verein" in den top steht !?
ach nein,warte alles okay...du hast sicher nur nicht aufgepasst beim adden und einfach nur "genehmigen" gedrückt!
ach nein,warte alles okay...du hast sicher nur nicht aufgepasst beim adden und einfach nur "genehmigen" gedrückt!
-
- Groupie
jetzt wirds spannend...
-
- Groupie
Flanxter hat geschrieben:vielleicht dafür das man bei einen "fascho-kickbox-sXe was weis ich verein" ich dein top steht !?

-
- Konzertbesucher
gesamten thread lesen =everymanforhimself hat geschrieben:Flanxter hat geschrieben:vielleicht dafür das man bei einen "fascho-kickbox-sXe was weis ich verein" ich dein top steht !?
bitte auf deutsch