Heile neue Fussballwelt...

Allgemeine Themen
Antworten
Unbroken
Groupie
Groupie

Heile neue Fussballwelt...

Beitrag von Unbroken »

das ist erst der Anfang..-

http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=12626

Auszug:
Offizielle Meldung bezüglich des Spiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Dietmar Hopp ist auf Fan jagt, anders kann man es nicht sagen. Seine Anwälte durchforsten das Internet nach möglichen Beleidigungen und Herablassenden Äußerungen gegen seine Person.

Ich bitte euch darum, damit euch und auch uns Ärger erspart bleibt, das Thema Hopp komplett niederzulegen.

Diese Information kommt von höchster Stelle in Hoffenheim, ich bitte daher, sofort alle Avatare, Signaturen und eigene Beiträge zu löschen die beleidigend gegen Hopp sind. Kontroverse Diskussionen zu Hoffenheim sind natürlich weiterhin gestattet.

Es waren bereits Anwälte hier im Forum. Bis 24Uhr muss alles entfernt sein

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Saathoff
crusades
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: Heile neue Fussballwelt...

Beitrag von crusades »

übertriebene reaktion bzw. verhaltensweise. mindestens genauso dumm ist aber das andauernde hopp-bashing und der versuch hopp als feindfigur und gleichzeitig gallionsfigur des sogenannten "neuen fußball" - was immer das sein soll - zu brandmarken.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

crusades hat geschrieben:übertriebene reaktion bzw. verhaltensweise. mindestens genauso dumm ist aber das andauernde hopp-bashing und der versuch hopp als feindfigur und gleichzeitig gallionsfigur des sogenannten "neuen fußball" - was immer das sein soll - zu brandmarken.
warum denkst du ist das so?
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

letzten Sonntag DSF... dieser Krombacher-Fussball scheiß etc.

Hopp + 2 Vertreter von Hoffenheim da. Argumentativ den anderen völlig überlegen. Was mir im Prinzip völlig egal war, da es nicht meine Welt ist...

vll gibts ja ne Möglichkeit sich das irgendwo anzusehen...
crusades
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crusades »

dinexalone hat geschrieben:
crusades hat geschrieben:übertriebene reaktion bzw. verhaltensweise. mindestens genauso dumm ist aber das andauernde hopp-bashing und der versuch hopp als feindfigur und gleichzeitig gallionsfigur des sogenannten "neuen fußball" - was immer das sein soll - zu brandmarken.
warum denkst du ist das so?
zugegeben: er eignet sich gut als feindbild und symbol für den "neuen fußball" wenn man einmal in solchen kategorien denkt. ich kann aber nicht verstehen, was dieser "neue fußball" denn sein soll, was so schlimm und vor allem neu an ihm ist. hab vor kurzem mal nen flyer von den fcc-ultras in der hand gehabt, der sich damit befasste, aber eigentlich war der nicht aufschlussreich. erklär mal!
davon abgesehen finde ich hoffenheim nicht so schlecht. fakt ist, dass sie netten fußball spielen. dass sie ein paar traditionsvereine besiegt haben, was deren abstieg beschleunigt hat, ist natürlich schade, aber nicht nur die schuld von hoffenheim, sondern viel mehr noch die der (traditions)vereine.
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

geht mehr so um dinge wie tradition.
Antworten