Mir ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
xBORKENKÄFERX
Groupie
Groupie

Re: Mir ist...

Beitrag von xBORKENKÄFERX »

der dreck wollte mich grad bei myspace addn....

www.myspace.com/locovonfdm
www.myspace.com/skrupellous

mann beachte bei "Loco" die angaben bei den "Influences" :?
xxxkirschexxx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xxxkirschexxx »

world.collapse hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
world.collapse hat geschrieben:
dinexalone hat geschrieben:haha der thread is echt hammer...

niffi vergreift sich dauerhaft in seinem fremdwörterlexikon, bitter wirsing setzen peinlich sein in ganz neues licht und es wird weiterhin mit vielerlei maß gemessen. warum zb. den ritter pershing typen ihr "ich bin kein fascho mehr" gelaber mehr abgenommen wird als robins "ich war noch nie ein fascho" muss ich nicht verstehen oder... aber ist natürlih auch geil das die sich hier soweit aus dem fenster lehnen ...whatever...

macht weiter - wenn ich hier wieder reinschaue möchte ich weiter unterhalten werden.
Tja.. So ist das halt!!!!!

Jemandem einen "GruSS" da lassen ist eben doch viel schlimmer als Jahrelang Landser und co. hören + mit Naziklamotten rumlaufen und braunen Bullshit zu verbreiten und zu predigen!!!!!!!!!!!!

Edge!!
jmd. sowas zu schreiben ist einfach blöd. und das solltest du echt einsehen.
Bitte etwas weiter oben lesen bzw. mal auf Seite 9 wechseln!!!! Da siehst Du ne Menge von meiner Einsicht!!!!!!!!!!!!!

..und sich aber trotzdem mal fragen was nun schlimmer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel spaß beim Kopf anstrengen..

Peace
Hi,
Schon erstaunlich, wie du dich geschickt versuchst raus zu reden/ nach Ausreden suchst, oder von dir auf andere ablenkst.
Obwohl doch vieles offensichtlich ist, oder sagen wir eher, er hat vieles sogar offensichtlich gemacht.
Jetzt wird es als unüberlegt dargestellt, nur vor ein paar Wochen hattest du auf deiner Myspacepage noch
“Reichshauptstadt Senftenberg” zu stehen und Bilder veröffentlicht, wo der Hitlergruß verherrlicht wurde, da brauchst du doch hier nichts rechtfertigen, oder zu erklären.
Sicherlich, wird so etwas nun nicht mehr auf seiner Seite aufzufinden sein, nach dem dieses Thema hier so aktiv geworden ist- und natürlich hast du auch dafür wieder Ausreden.
Nur dann erklär uns doch hier auch mal dein Nummernschild, dass du vor einiger Zeit an deinem Auto hattest.
Es wurde doch einigen Leuten erklärt- IB 88 - IB= I’ ll blood und 88????????
Hattest du damals auch begründet :p: :p: :!: :!: :!:
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

muss sich hier jeder anmelden, der denkt er hätte was zu sagen ???

wenn alles so offensichtlich WAR, warum teilst du uns das erst jetzt mit ???

und...uuuhhhhh.....ein autonummernschild.....wenn das kein Beweis ist !!!!

mal abseits dieses themas hier, fällt mir auf, dass diese Paranoia bezüglich nazis auf shows immer schlimmer wird.......es sind definitiv nicht mehr nazis auf irgendwelchen shows, als vor 10 jahren.....und das wird von euch auch zukünftig wohl keiner ändern, denn außer hier anonym rumlabern, können die meisten eh nix.
Mah
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mah »

na so lange du den überblick hast über alles, fühl ich mich sicher auf allen shows! :p: danke!
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Mah hat geschrieben:na so lange du den überblick hast über alles, fühl ich mich sicher auf allen shows! :p: danke!
solang du auf shows in deinem abgewichsten berlin bleibst, kannst du das auch.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

wo ist das problem mit berlin?
buchanan
Groupie
Groupie

Beitrag von buchanan »

everymanforhimself hat geschrieben:.......es sind definitiv nicht mehr nazis auf irgendwelchen shows, als vor 10 jahren.....
das sehe ich definitiv anders...
de facto machen sich nur immer weniger leute einen kopf darüber, mit wem sie eigentlich schulter an schulter "feiern". vereinzelt traut man sich jetzt sogar schon mit nshc shirts auf shows. und das nicht nur im osten!
everymanforhimself hat geschrieben:und das wird von euch auch zukünftig wohl keiner ändern, denn außer hier anonym rumlabern, können die meisten eh nix.
da du "die meisten" persönlich kennst, kannst du das natürlich auch am besten beurteilen...

Genauso wenig, wie dieses Forum der beste Ort ist, Stellung zu solchen Vorwürfen zu beziehen, ist Myspace ein Ort, um vermeintlich "spaßige" Formulierungen wie GruSS, straight arm salute oder Reichshauptstadt SFB zu benutzen. Wer in der Öffentlichkeit so agiert, dem wird es (hoffentlich) auch in Zukunft nicht erspart bleiben, sich entsprechend rechtfertigen zu müssen.
everymanforhimself
Groupie
Groupie

also ich persönlich hab noch niemanden mit "nshc" shirts bei shows gesehen.........abgesehen davon denke ich, dass vor 10 jahren eher mehr nazis auf shows waren als heute.......und da auch nicht nur auf so großen dingern, aber ich täusche mich wahrscheinlich nur wieder.
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

genau, weil früher viel mehr rechtsgesinnte menschen auf shows waren, müssen wir jetzt ganz lieb zu den heutigen sein...sonst sterben sie noch aus O.O
Barcode
Groupie
Groupie

Beitrag von Barcode »

der beitrag von everyman.. war aber auch wirklich schwer zu verstehen. ich versteh dich.
everymanforhimself
Groupie
Groupie

califuria hat geschrieben:genau, weil früher viel mehr rechtsgesinnte menschen auf shows waren, müssen wir jetzt ganz lieb zu den heutigen sein...sonst sterben sie noch aus O.O
bla bla bla........
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

everymanforhimself hat geschrieben:also ich persönlich hab noch niemanden mit "nshc" shirts bei shows gesehen.........abgesehen davon denke ich, dass vor 10 jahren eher mehr nazis auf shows waren als heute.......und da auch nicht nur auf so großen dingern, aber ich täusche mich wahrscheinlich nur wieder.

wer hat nun recht skarhead oder du? Weil er meinte das die Konzerte vor 10 Jahren noch überfallen wurden, du sagst aber das damals mehr Nazis auf Hc gehangen haben. Haben sich dann die Nazis selber überfallen?

Aber im Prinzip glaub ich auch, dass damals wirklich viele Nazis auf z.B. Warzone gefeiert haben.
everymanforhimself
Groupie
Groupie

psychofan hat geschrieben:
everymanforhimself hat geschrieben:also ich persönlich hab noch niemanden mit "nshc" shirts bei shows gesehen.........abgesehen davon denke ich, dass vor 10 jahren eher mehr nazis auf shows waren als heute.......und da auch nicht nur auf so großen dingern, aber ich täusche mich wahrscheinlich nur wieder.

wer hat nun recht skarhead oder du? Weil er meinte das die Konzerte vor 10 Jahren noch überfallen wurden, du sagst aber das damals mehr Nazis auf Hc gehangen haben. Haben sich dann die Nazis selber überfallen?

Aber im Prinzip glaub ich auch, dass damals wirklich viele Nazis auf z.B. Warzone gefeiert haben.
das kann ich nicht beurteilen, da ich paar jahre jünger bin als er, nicht so beschissen rumgelaufen bin wie er, und auch nicht in assi-punker-schuppen gegangen bin wie er.
ich kann nur beurteilen, wie es z.b. in chemnitz im ajz war, sagen wir mal bei slapshot, soia oder ignite.....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Wenn wir hier schonmal so mit Erfahrungsberichten hausieren gehen und jeder länger dabei ist bzw. mehr erlebt hat als der andere - würden mich echt gern mal so ein paar Beispiele interessieren! Wieso? Ganz einfach, als ich vor 6-8 Jahren nicht nur auf unsere "Dorfshows" gegangen bin, sondern auch den Weg nach Berlin, Rosswein, Lichtenstein, Döbern, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Görlitz, Bautzen, Forst und was weiß ich nicht noch wo überall (da gabs ja auch nicht im jedem Nest wöchentlich Shows) eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows. Vielleicht hab ich auch nicht so drauf geachtet, mag sein. Mich würde mal interessieren auf was für Shows oder in welchen Clubs diese "Fascho Unterwanderungen" stattgefunden haben? Ernsthaft! Und damit meine ich nicht 1-2 Leute die sich einfach verlaufen haben.

Edit: Ich kann mich an eine Show mit HSB in Cottbus erinnern wo draußen Fascho's rumgelungert haben, und an eine Silvestershow im Gladhouse (auch Cottbus) ... aber das waren auch glaub die einzigen offensichtliche Male... bzw. wurde erkennbaren Fascho's der Einlass verwehrt - das soll nicht unerwähnt bleiben.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows.
Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestählerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurf
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows.
Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestälerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurf
Danke für diesen Beweis, dass Du für ein vernünftiges Gespräch einfach nicht zu haben bist!

Anstatt mal mit ein paar Fakten Deine immerwährenden Aussagen, wie gut und schlecht und hart es vor 10 Jahren bzw. in deiner 16jährigen HC/Punk-Geschichte war, zu untermauern - greifst Du, einseitig wie Du scheinbar bist, nur wieder mich persönlich an. Arm. Sehr arm.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:
Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestälerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurf
Danke für diesen Beweis, dass Du für ein vernünftiges Gespräch einfach nicht zu haben bist!

Anstatt mal mit ein paar Fakten Deine immerwährenden Aussagen, wie gut und schlecht und hart es vor 10 Jahren bzw. in deiner 16jährigen HC/Punk-Geschichte war, zu untermauern - greifst Du, einseitig wie Du scheinbar bist, nur wieder mich persönlich an. Arm. Sehr arm.
was erwartest du? das er nachdem du gesagt hast, er wäre am besten nie gezeugt worden dann ein wenig mit dir kuschelt?
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

actio = reactio

irgendwie so!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

niffi hat geschrieben:

Fakt ist das viel weniger gequatscht+denunziert wurde und die Sprache der Gewalt zur geltung kam. Nur wird sich von Euch NIE jemand gerade machen NIEMALS!!!
Was legst Du eigentlich soviel Wert auf Fakten eines dämlich, ordinären Nazifreundes!!!
Quatscht Euch Tod !!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:Was legst Du eigentlich soviel Wert auf Fakten eines dämlich, ordinären Nazifreundes!!!
Ich möchte einfach wissen, ob an Deinen Geschichten auch etwas dran ist. Bisher redest Du immer nur allgemeinen Kram, weichst Fragen aus oder schreibst um den heißen Brei herum. Sowas kann ich mir auch aus den Fingern saugen.
Antworten