ui,mitten ins herz. du bist ja ganz schön hart drauf, vor dir muss man sich in acht nehmen,was?xalfx hat geschrieben:genauso traurig wie du
warum spielen hsb mit Der-W von den onkelz ein konzert ???
-
- Groupie
Re: warum spielen hsb mit Der-W von den onkelz ein konzert ???
-
- Tourmanager
top thread!
übrigens hat der bier glaub ungarische vorfahren. es besteht durchaus die gefahr, dass er in verbindung mit hungarica und damit dem ungarischen neonationalsozialistischen untergrund steht und diese plattform hier nutzt um die deutsche hartkorps-szene auszuspionieren. zambrother is watching you!
übrigens hat der bier glaub ungarische vorfahren. es besteht durchaus die gefahr, dass er in verbindung mit hungarica und damit dem ungarischen neonationalsozialistischen untergrund steht und diese plattform hier nutzt um die deutsche hartkorps-szene auszuspionieren. zambrother is watching you!
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
wieso darf soeiner auf hsb-shows? weiß doch jeder was die darüber denken...
veranstalter sollten viel mehr für sowas sensibilisiert werden.
veranstalter sollten viel mehr für sowas sensibilisiert werden.
-
- Kassettenkäufer
XklintX hat geschrieben:ui,mitten ins herz. du bist ja ganz schön hart drauf, vor dir muss man sich in acht nehmen,was?xalfx hat geschrieben:genauso traurig wie du

-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
so...an sich ists ja das konzert wacken open session, oder wie es auch immer heißen mag...und die komische böse onkels nase und hsb sind halt von dem veranstalter gebucht worden...ist ja irgend ne tour von wackenleuten...und ich hat die schon einige male im kato zu betreuen, an sich sind sie politischkorrekte metaler...aber es geht um den ansatz was in der szene zieht...und dannn gibts da solche springer-toilettenpapiere wie metalhammer und wie sie alle heißen die ein trend inszenieren...ja, klar kann man jetzt ne diskussion über politische korrektnis aufmachen...aber da ja jede kackszene derzeit eher wichtige probleme mit sich selbst hat...beispiel deathcorer, screamos, metalcorer, oldschooler und nicht raffen das wa alle eigentlich im selben boot sitzen...und alle keine politische einstellung haben...und alle nur verfickt blöd stylo sind...man sehe sich nur son schrott wie suicide girls an oder lese aus belustigung die neue fuze mal durch wie sich da web2.0kids selbst abfeiern weil se sich für imperial clothings "prostituieren dürften"...klappt sowas...ganz einfach...und das ihr euch hier gegenseitig verbal die fresse einschläg spricht geradezu dafür...weil dies die intension der modernen wegwerfgesellschaft ist...damit passt ihr absolut ins schema der intension der konkurenzgesellschaft...rafft das und ändert was!...weil genau sowas was ihr hier fabriziert...zersplitterung...soll dazu führen...politisch und von der industrie gesellschaftlich motiviert...ein alternativen ansatz, politisch gesehen, als einfluss und als strömung auf unser umfeld in jeglicher form im ansatz zu ersticken!
-
- Groupie
um überhaupt ne politische einstellung zu haben und zu vetreten, sollte man nicht schon nach der 7. klasse die schule verlassen haben, und zumindest den hauch von rechtschreibung und grammatik drauf haben.
-
- Tourmanager
sollte zum Standard für jede HC-Uschi gehörenundying hat geschrieben:...man sehe sich nur son schrott wie suicide girls an
kannst Du noch mal in 2 Zeilen zusammenfassen, dass Du uns eigentlich nichts mitzuteilen hast

-
- Groupie
scheiß kindergarten hier...sorry für meine rechtschreibung!
absatz2: solchen verbohrten vollideoten(achtung absichtlicher rechtschreibfehler
) wie euch hab ich hier nichts weiter mitzuteilen...danke. 
zum thema...siehst bei nem menschen auch nur die fassade wenn du son dreck wie suicide girls als berechtigt hinnimmst...es ist ein teil des alltägliche gesellschaftlich sexismus bloß halt das die models nen bissschen metal in der fresse und farbe unter der haut haben!
absatz2: solchen verbohrten vollideoten(achtung absichtlicher rechtschreibfehler

zum thema...siehst bei nem menschen auch nur die fassade wenn du son dreck wie suicide girls als berechtigt hinnimmst...es ist ein teil des alltägliche gesellschaftlich sexismus bloß halt das die models nen bissschen metal in der fresse und farbe unter der haut haben!
was willst du?undying hat geschrieben:scheiß kindergarten hier...sorry für meine rechtschreibung!
absatz2: solchen verbohrten vollideoten(achtung absichtlicher rechtschreibfehler) wie euch hab ich hier nichts weiter mitzuteilen...danke.
-
- Tourmanager
I <3 suicide girls
-
- Tourmanager
ich weiß ja, dass von einem Großteil der Hardcoreszene nicht so viel Eloquenz zu erwarten ist, einen Standpunkt prägnant zu äußern, aber ist es echt zu viel verlangt, dass man aus einem halben Aufsatz in einem post wenigstens herauslesen können sollte, was der Verfasser sagen will?undying hat geschrieben:scheiß kindergarten hier...sorry für meine rechtschreibung!
absatz2: solchen verbohrten vollideoten(achtung absichtlicher rechtschreibfehler) wie euch hab ich hier nichts weiter mitzuteilen...danke.
der, in Deinen Zeilen mitschwingende, "If the kids are united"-Pathos war schon zu Jimmy Pursey's besten Zeiten eher peinlich als berechtigt und ist auch damals schon eindrucksvoll gescheitert. Bezeichnend auch, dass er heute wohl nur noch in den Querfront-Spinnereien einiger sich weit links (sic!) einordnenden verwirrter Teile der neuen Rechten (die oben genanntes Konzert sicher gern besuchen werden) eine Rolle spielt.
die Suicide Girls Ironie hast Du nicht verstanden, ich allerdings auch nicht, was diese kommerzielle Seite mit der Selbstverliebtheit einer (eh nicht homogenen) Szene zu tun hat

-
- Groupie
was du als "if the kids are united"pathos herausschreibst...ist aber denk ich der einzige weg um was produktives aus der"szene" zu erzeugen...klar gibts da zu viele verschiedene standpunkte auch klar...aber dies sollte aus meiner sicht mehr sein als nur ich besuche ein konzert ich kaufe merch und fress dabei mein politische korrektes veganfastfood...oder...vielleicht das man sich in alternativlinken projekten und tierrechtsorganisationen engagiert...und nicht zu hause vorm rechner sitzt und labbert wie scheiße die welt doch ist...denn so wars schon immer...und klar bands wie heaven shall burn mögen mit ihrer message ein größtmögliches spektrum an leuten erreichen...und daran ist nichts verkehrt!weil engstirnigkeit in der hardcoreszene bringt uns nicht weiter, außer isolation und ein gewissen nulleinfluss aufs eigene leben, was aus einem "lifestyle", dann wiederrum nur musik machen würde!
-
- Bandmitglied
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass zumindest maik (...meines erachtens der politisch versierteste von heaven shall burn) das gespräch mit dem herrn weidner suchen wird. die werden immerhin unweigerlich gemeinsam im backstage bereich abhängen, essen und trinken. ich finde diese vorstellung wesentlich interessanter als dieses konzert stumpfsinnig zu boykottieren. ich glaube nicht, dass heaven shall burn da bloß ihren arsch breit sitzen und ihre show runterspielen. mich würde mal interessieren was da am ende rauskommt...
-
- Roadie
...gute frage...falsches forum...
...wenn es dich wirklich interessiert stell deine frage hier:
info@heavenshallburn.com
...und gebucht oder nicht..sowohl als veranstalter als auch als band sollte man darauf achten wer dabei ist...
...wenn es dich wirklich interessiert stell deine frage hier:
info@heavenshallburn.com
...und gebucht oder nicht..sowohl als veranstalter als auch als band sollte man darauf achten wer dabei ist...
-
- Merch-Verkäufer
wordsenor.c hat geschrieben:...und gebucht oder nicht..sowohl als veranstalter als auch als band sollte man darauf achten wer dabei ist...

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
vergesst mal nicht um was es sich da handelt, um ne wacken show! da gehts um geld (wenn man so ein ding veranstaltet), ideale kommen vielleicht noch an 10. oder 15. stelle...xHelmx hat geschrieben:wordsenor.c hat geschrieben:...und gebucht oder nicht..sowohl als veranstalter als auch als band sollte man darauf achten wer dabei ist...
-
- Tourmanager
bloß zur Klarstellung, mehr als alle diese Punkte? weil zumindest der Mittelteil eher wenig mit der Hardcorerealität von heute zu tun hatundying hat geschrieben:...aber dies sollte aus meiner sicht mehr sein als nur ich besuche ein konzert ich kaufe merch und fress dabei mein politische korrektes veganfastfood...oder...vielleicht das man sich in alternativlinken projekten und tierrechtsorganisationen engagiert...und nicht zu hause vorm rechner sitzt und labbert wie scheiße die welt doch ist...
sonst geh ich im großen und ganzen mit, wenn man sich dann mal noch von diesem "Szene-Ding" lösen könnte, weil am Ende jeder individuell sein Leben regeln und nicht einem Strom (egal wie groß) hinterherlaufen sollte, nur um dazu zu gehören
wobei "was produktives" auch noch einer näheren Betrachtung bedürfte, was das denn sein soll
bleibt natürlich noch die Frage, was diese sicherlich berechtigten Betrachtungen mit dem Auftritt von HSB auf obiger Show zu tun haben